...

Eden Sauna-Club - Diessenhofen/TG

...seit letzter Woche gibt es endlich einen eindeutigen und realistischen (statt 40 heisse Latinas nur 2/3 Girls) TP...und sogar einen Wochenplan
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...und seit heute eine junge knackige Afrikanerin auf dem TP...

zu1. Eher nicht. Unterschiedliche Beuteschema...
du solltest ja nur nachschauen, ob meine Traumfrau Jessica anwesend ist (und nicht mit ihr aufs Zimmer)...(und ich wollte Dir zu etwas Bewegung an der frischen Luft verhelfen, damit Dein SUP nicht verstaubt...)
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
 
den Club hatte ich im Latina-Thread bereits erwähnt

die Website des Eden Saunaclubs war längere Zeit down...jetzt funktioniert sie wieder, es gibt je nach link 2 verschiedene TP (= anwesende Girls) mit vielen Latinas..(mehr als 40 Girls oder 12 Girls?)...aber beide erscheinen nicht realistisch...zu schön um wahr zu sein (und für mich zu weit um dies zu verifizieren)

aktuell sind auf dem unteren TP nur noch 5 Girls verzeichnet...also von der Anzahl realistisch...wobei ich nicht weiss, was der Zusatz "VIP" bedeutet...aber zumindest die 22 j. Colombiana Jessica sieht für meinen seltsamen Geschmack Hammer aus
smiley_emoticons_cuinlove.gif

...so dass ich wohl meine Faulheit überwinden und mich einmal telefon. erkundigen sollte...

@Huregeil exMatziko Du könntest ja mal mit Deinem Standup Paddle für mich vorbeischauen, liegt direkt am Rhein
smiley_emoticons_cool-down.gif

(ich finde es super, dass der Admin eines anderen Forums den Wohnort seiner Autoren veröffentlicht
smiley_emoticons_klatsch.gif
)
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
Helfereigasse 2
8253 Diessenhofen

da gab es wahrscheinlich in letzter Zeit einige Besitzerwechsel, kenne den Club noch als Giovannas Saunaclub, Chefin war aus Brasil?
diesen Frühling hiess der Club G-Point, hatte ein paar interessante Girls auf dem TP, dann HP wieder down

den Club habe ich vor ein paar Jahren 1 x besucht, hatte früher immer ein paar Latinas auf dem TP...der Club befindet sich mitten in der schmucken Altstadt, in einem Keller, sehr spezielle Einrichtung, ideal wer der Sommerhitze entfliehen will, Stimmung war damals gut...
 
...
Oben