...

Eintritt geschenkt zur Party am Sa. 26.7.

Ich finde das Angebot wirklich hervorragend! Vor allem ist gut, dass man wählen kann ob man nur den freien Eintritt nimmt oder Rabatte auf die Pakete. Diese Flexibilität ist eine gute Sache und ja ich werde ein Paket buchen wenn ich komme. Ich danke Torsten und dem Team auf jeden Fall für das schöne Angebot!

Als Wetter App ist Meteo Swiss immer gut. Klar ist das noch weit weg, aber für das Wochenende sind generell viele Sonnenstunden und etwas Regen vorausgesagt. Das passt soweit ganz gut denke ich.

Guten Abend Club Swiss
Franki und ich (Max), wir melden uns gerne für ein Paket an!
Wollen auch mal die Sau raus lassen 🐷
Wir freuen uns auf die Party und hoffen wir gewinnen vielleicht auch mal etwas
Grüße Team Westside 🥳
Ps: Wir machen mal Schaumparty auf der Terrasse
PPs: Dem Dr. & Neander mundet das Chlor nicht so, vielleicht mundet es bei euch mehr
Heisst das ihr geht dahin als normale Klub Besucher? Finde ich irgendwie originell.

Guten Abend Club Swiss
Franki und ich (Max), wir melden uns gerne für ein Paket an!
Wollen auch mal die Sau raus lassen 🐷
Wir freuen uns auf die Party und hoffen wir gewinnen vielleicht auch mal etwas
Grüße Team Westside 🥳
Ps: Wir machen mal Schaumparty auf der Terrasse
PPs: Dem Dr. & Neander mundet das Chlor nicht so, vielleicht mundet es bei euch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Torsten & Swiss Team!
Den Gratiseintritt geniesse ich gerne als Zeichen der (gegenseitigen!) Wertschätzung! 👍

(Dass die Idee eines Pool-Wixxxcontests - wer kann die grösste Ladung 💦 im Pool landen - nicht ins Partyprogramm aufgenommen wird, finde ich übrigens richtig entschieden... 🤣)

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.779
Liebe Schreiber, wie versprochen lade ich euch zur Terrassen Eröffnungsparty am Samstag 26.7. in den Club Swiss ein.
Als Dankeschön für euer Unterstützung.

Das Motto ist FKK
alles weitere publiziere ich am Donnerstag.

Ob das Wetter mitspielt oder nicht werden wir sehen, es ändert leider täglich, ich kann aber nicht länger mit der Werbung warten.
Falls das Wetter nicht mitspielt. werden wir es unten im Club krachen lassen.

Jeder Schreiber der mehr als 5 Beiträge im Forum publiziert hat und zusätzlich noch diese Woche etwas über dem Club Swiss oder einen anderen Imperiums Club schreibt ( ein paar Sätze genügen, es muss kein ausführlicher Bericht sein ) bekommt entweder:

1 x Gratis Eintritt zur Party

oder
eine Gutschrift in Höhe von 30 CHF auf ein 3er Paket
oder
eine Gutschrift in Höhe von 40 CHF auf ein 4er Paket

Wenn ihr also den Beitrag publiziert über einen Imperium Club, bitte mit Angabe welches Geschenk ihr bekommen möchtet.

Es wird keine spezielle Tombola zur Party hier ausgeschrieben, zur dieser Party seid ihr alle die Gewinner.

VG Torsten

fkka3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben