Endlich
nicht mein Bericht, er kommt nicht nach einem oder gar sechs Monate später, sondern nur ein paar Tage später.
Ich freute mich, dass ich doch noch die Bedingungen für das Geschenk vom Club Swiss erfüllt habe und machte mich auf den Weg. Noch zwei oder drei Parkplätze waren um viertel nach Eins frei die ich halbwegs legal erreicht habe (über Parkplätze die Einbahnstrasse umfahren).
Liebevoll von Gabi empfangen, die Utensilien bekommen nachdem ich die Zehn Franken Depot (die ich nie mehr bekommen sollte) ihr übergeben habe. Nach dem Umziehen ins Getümmel gestürzt.
Partys sind nicht unbedingt mein Stil (zu laute Musik) mit einer Ausnahme. Man kommt in Kontakt mit anderen Schreiber, z.B.
@Wingman mit seinem Lead
Dann wollte ich doch, bevor der grosse Regen anfing, den Rooftop mit Pool begutachten. Das Wetter war gerade noch gut genug, dass ich ein wenig Vitamin D tanken konnte und mich mit
@Mahal Kita den ich schon im Westside kennengelernt hatte, unterhalten konnte.
Achja, es gab Tombolas, aber meine Nummer wurde knapp nie gezogen. Dafür war das gute Essen nicht vom Losglück abhängig.
Ich mache mir immer Gedanken mit welchem Girl ich ins Zimmer soll. Da wäre zum Einen Andra die mir schon an der Silvesterparty nur durch ihr Auftreten den Kopf verdreht hat, oder
Betty die ich in meinem Bericht
„Nachtrag vom 7. Januar“ über Cindy nie erwähnt habe. An diesem Tag war der Frauenüberschuss, im Gegensatz zum Samstag, ganz klar vorhanden.
Betty war immer hinter der Bar, verbreitete gute Laune, hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat sich auch mit mir unterhalten. Das Problem heute war, dass ich sie fast nie gesehen habe, aber Torsten weiss, dass ich sehr viel Geduld aufbringen kann wenn sich mir ein bestimmtes Girl im Kopf festgesetzt hat, er hat das auch schon einmal mitbekommen.
Da es doch, in meinen Augen, ein paar (viele) hübsche Frauen gab hat es eine wenig meine Gehirnwindungen verdreht , z. B. als
@Neandertaler sich bei mir vorstellte mit du bist BluEyes hatte ich gerade ein Blackout, noch schlimmer als sich b a n y d a (ehm wie nennt er sich?), ja da hat sich mein Hirn völlig verabschiedet. Habe dann auf dem Handy nachgeschaut, achso
@banyadee, ist mir ein bisschen peinlich und entschuldige mich dafür. Kleiner Trost für mich, ich habe
@Tom and Jerry begrüsst, er ein kurzes Hallo und ist dann später zu mir gekommen und hat mich begrüsst mit den Worten, wir kennen uns, er hatte auch irgendwie nicht mitbekommen, dass wir uns schon begrüsst habe. Wie uns diese hübschen Frauen Blockaden im Hirn auslösen können.....
Später setzte sich
@green zu mir und wir haben uns gegenseitig unser Leid geklagt, er, dass das Wetter zu schlecht sei um oben beim Pool zum Zug zu kommen und ich, dass
Betty einfach nicht auffindbar war.
Später an der Bar, wieder in Gesellschaft von
@green habe ich sie erblickt und eilte ihr nach, was sich ziemlich schwierig gestaltete in dem Gedränge und sie hat grosse Schritte. Doch noch mit Hilfe eines anderen Girls erreicht. Es stellte sich heraus, dass sie besetzt war und ich doch warten solle. Ich meinte ich habe vor rund 2 Stunden geduscht und auf sie warte, machte sie grosse Augen, was du wartest zwei Stunden schon und ich, eigentlich den ganzen Tag. Ihre Reaktion, so etwas habe ich noch nie erlebt, ich solle an die Bar, sie komme gleich. Sie will unbedingt wissen weshalb, wohlgemerkt ich war noch nie mit ihr im Zimmer.
Tatsächlich, das
Endlich wurde Tatsache. Vielen Dank an ihren Gast, ganz grosszügige Geste. Sie hat mir gesagt, dass sie am Sonntag nach Hause geht und das der Grund sei, dass sie so selten vorne in der Bar sei weil sich alle von ihr verabschieden wollen.
Im Zimmer liess Betty gar nichts anbrennen, GFS vom Feinsten, so wie ich es liebe. Das lange Warten hat sich mehr als nur gelohnt. Die Berichte im Forum übertreiben nicht.
...schmalem Oberkörper mit kleinen tits, die sie nicht mag, da viel zu klein in ihrer Wahrnehmung…
Ich denke sie ist sich heute bewusst wie hübsch sie sind.
Nachher wurde es Zeit sich zu verabschieden, an der Rezeption ein kleines Gedränge, neben mir Eva und fragt „Schlüssel?“ ich bejahte, Eva weiter „darf ich?“ und weg war er

. Eine kleine Belohnung habe ich von Eva schon noch bekommen.
Vielen Dank @Torsten und @Swiss für den Gratiseintritt, ich habe ihn sehr genossen.