...

Eintritt geschenkt zur Party am Sa. 26.7.

Die Aussicht auf einen Gratis Eintritt zur Party lockert meine Schreibblockade ein wenig.
Auch wenn mein Zeitfenster nur klein ist, wäre das ein Grund mir einmal die Terrasse anzuschauen. Da bin ich leider noch zu gekommen.
Endweder keine Zeit und wenn Zeit keine Lust :cool:

Hallo Thorsten !
Da ich 46 Beträge habe, und einen kleinen Bericht schreibe bin ich Qualifiziert;);) zwar in letzter Zeit weniger aus privaten Gründen (gelobe wieder Besserung)) aber auch weil ich als geizig von einem User hier beschrieben wurde und im Westside vor längeren Zeit beschimpft worden bin, muss ich mich ja auf den Gratis Eintritt bewerben.;)
Mein Club ist das Westside, hier schätze ich vor allem im Sommer die Außenanlage, die hübschen Mädels mit Top Service und natürlich Max und Franky die Ihren Job hervorragend in meiner subjektiven Wahrnehmung das Westside führen. Fast vergessen das Grillen am Freitag und Samstag natürlich auch Top. Auch hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Liebe Grüße vom deutschen Pokalsieger an den Gladbacher.

Guten Abend Club Swiss
Franki und ich (Max), wir melden uns gerne für ein Paket an!
Wollen auch mal die Sau raus lassen 🐷
Wir freuen uns auf die Party und hoffen wir gewinnen vielleicht auch mal etwas
Grüße Team Westside 🥳
Ps: Wir machen mal Schaumparty auf der Terrasse
PPs: Dem Dr. & Neander mundet das Chlor nicht so, vielleicht mundet es bei euch mehr
Gehe davon aus, dass die beiden Herren als professionelle Koriphäen des Pay6 wissen, was im Swiss "die 🐷 raus lassen" bedeutet: Public Sex! 😜

Guten Abend Club Swiss
Ich freue mich aufrichtig darauf euch Beide an der Swiss-Party zu sehen!
Und nicht vergessen: Ihr müsst beide noch 5 Girls-Erlebnisberichte schreiben!

Kommt doch nächsten Donnerstag mit mir ins Globe und ich vermittle euch je 5 (!) Top-Girlies und ihr werdet beide den Wahnsinn erleben! Ihr könnt anschliessend auch noch rechtzeitig die 5 geforderten Erlebnisberichte hier schreiben! Das derzeitige Nr. 1 Girlie, meine Club-Freundin Nina ist ja dann auch wieder zurück!
Ich freue mich deshalb nicht nur auf die Party im Swiss, sondern auch auf nächsten Donnerstag mit euch beiden! (Lori kann dann das WS managen)!

@Torsten: hiermit nehme ich gerne den Gratiseintritt, hoffe auf gutes Wetter und bedanke mich im Voraus für das grosszügige Geschenk!
Und bitte sei dann nicht zu streng zu Max und Franki und lass sie auch bei nur je 4 Girls-Berichten gratis rein!
Vielleicht lassen dich die Beiden dafür einmal gratis in WS damit du dort auch die "Sau" raus lassen kannst!;) Ich werde mich dann um Gabi kümmern! :love:

Viele Leute fragen mich, weshalb ich so selten im Globe anzutreffen bin. Als ich zum ersten Mal einen Schritt in diesen Club gewagt habe, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zu dem was ich bis anhin gesehen hatte, einfach alles noch ne Klasse besser. Ein Wow-Effekt ist eingetreten und diesen Wow-Effekt will ich unbedingt beibehalten. Deshalb setze ich meine Besuche spärlich und gezielt. Gerne auch immer wieder zu den legendären Halloween- oder Silvester-Parties.

Da ich im Club Globe als seltener Gast meist unter dem Radar verschwinde (ok, nicht mehr so sehr wie früher, man kennt sich mittlerweile auch vom Sehen) schätze ich im Club Swiss hingegen, die über lange Zeit aufgebaute familiäre Atmosphäre zu Personal und Frauen. Die in regelmässigen Abständen organisierten Parties werden als Must-Do besucht, sofern es keine dringendere, unausweichliche privaten Termine gibt.

Meine kurzen Eindrücke zum Flagschiff und dem meistbesuchten Club in vergangener Zeit.

Für die Wertschätzung in Form eines Gratiseintritts danke ich herzlich. Ich erachte diese grosszügigen Gesten nicht als Selbstverständlichkeit. Schön dürfen wir hier immer wieder von Goodies profitieren.

Ich freue mich auf die Party und bin auf jeden Fall dabei. Besonders schön finde ich, dass ich mich wieder mit vielen bekannten Schreibern austauschen kann.

Der Club Swiss war 2016 einer meiner ersten Saunaclubs und später lange mein Stammclub, als ich noch in der Nähe wohnte. Ich schätze besonders den hohen Service-Level im Club. Bei den Partys wird einem immer etwas geboten – dann ist nur schon der Eintritt jeden Rappen wert!

Gerne melde ich mich hiermit für einen Gratis-Eintritt zur Party an. Herzlichen Dank im Voraus!

Ich finde das Angebot wirklich hervorragend! Vor allem ist gut, dass man wählen kann ob man nur den freien Eintritt nimmt oder Rabatte auf die Pakete. Diese Flexibilität ist eine gute Sache und ja ich werde ein Paket buchen wenn ich komme. Ich danke Torsten und dem Team auf jeden Fall für das schöne Angebot!

Als Wetter App ist Meteo Swiss immer gut. Klar ist das noch weit weg, aber für das Wochenende sind generell viele Sonnenstunden und etwas Regen vorausgesagt. Das passt soweit ganz gut denke ich.

Guten Abend Club Swiss
Grüße Team Westside 🥳
PPs: Dem Dr. & Neander mundet das Chlor nicht so, vielleicht mundet es bei euch mehr
Heisst das ihr geht dahin als normale Klub Besucher? Finde ich irgendwie originell.

Guten Abend Club Swiss
Grüße Team Westside 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Torsten & Swiss Team!
Den Gratiseintritt geniesse ich gerne als Zeichen der (gegenseitigen!) Wertschätzung! 👍

(Dass die Idee eines Pool-Wixxxcontests - wer kann die grösste Ladung 💦 im Pool landen - nicht ins Partyprogramm aufgenommen wird, finde ich übrigens richtig entschieden... 🤣)

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.784
Liebe Schreiber, wie versprochen lade ich euch zur Terrassen Eröffnungsparty am Samstag 26.7. in den Club Swiss ein.
Als Dankeschön für euer Unterstützung.

Das Motto ist FKK
alles weitere publiziere ich am Donnerstag.

Ob das Wetter mitspielt oder nicht werden wir sehen, es ändert leider täglich, ich kann aber nicht länger mit der Werbung warten.
Falls das Wetter nicht mitspielt. werden wir es unten im Club krachen lassen.

Jeder Schreiber der mehr als 5 Beiträge im Forum publiziert hat und zusätzlich noch diese Woche etwas über dem Club Swiss oder einen anderen Imperiums Club schreibt ( ein paar Sätze genügen, es muss kein ausführlicher Bericht sein ) bekommt entweder:

1 x Gratis Eintritt zur Party

oder
eine Gutschrift in Höhe von 30 CHF auf ein 3er Paket
oder
eine Gutschrift in Höhe von 40 CHF auf ein 4er Paket

Wenn ihr also den Beitrag publiziert über einen Imperium Club, bitte mit Angabe welches Geschenk ihr bekommen möchtet.

Es wird keine spezielle Tombola zur Party hier ausgeschrieben, zur dieser Party seid ihr alle die Gewinner.

VG Torsten

fkka3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben