dazu fällt mir eigentlich nur folgendes themenverwandtes ein: Those are rookie numbers </irony>Besuche:
22 Globe
14 Swiss
08 Palace
01 Westside
= 45 Imperium
Im Swiss war ich früher mit Flavia auch länger. Aktuell habe ich keine Frau dort für ausgedehnte Sessions.Obwohl fast doppelt so oft im Swiss als im Palace dort trotzdem fast 33% mehr ausgeben, wie kommt das?![]()
Obwohl fast doppelt so oft im Swiss als im Palace dort trotzdem fast 33% mehr ausgeben, wie kommt das?Umsatz (Eintritt, VIP, ohne Getränke):
36'270 Globe
06'100 Palace
04'751 Swiss
00'265 Westside
Sind dann also 6000 alleine für ExtrasTop Frauen Umsatz
(ohne Eintritte, VIP,, Getränke):
Coco 29'240
Lieber Herr TorstenLiebe Schreiber, wie versprochen lade ich euch zur Terrassen Eröffnungsparty am Samstag 26.7. in den Club Swiss ein.
Als Dankeschön für euer Unterstützung.
Das Motto ist FKK
alles weitere publiziere ich am Donnerstag.
Ob das Wetter mitspielt oder nicht werden wir sehen, es ändert leider täglich, ich kann aber nicht länger mit der Werbung warten.
Falls das Wetter nicht mitspielt. werden wir es unten im Club krachen lassen.
Jeder Schreiber der mehr als 5 Beiträge im Forum publiziert hat und zusätzlich noch diese Woche etwas über dem Club Swiss oder einen anderen Imperiums Club schreibt ( ein paar Sätze genügen, es muss kein ausführlicher Bericht sein ) bekommt entweder:
1 x Gratis Eintritt zur Party
oder
eine Gutschrift in Höhe von 30 CHF auf ein 3er Paket
oder
eine Gutschrift in Höhe von 40 CHF auf ein 4er Paket
Wenn ihr also den Beitrag publiziert über einen Imperium Club, bitte mit Angabe welches Geschenk ihr bekommen möchtet.
Es wird keine spezielle Tombola zur Party hier ausgeschrieben, zur dieser Party seid ihr alle die Gewinner.
VG Torsten
Anhang anzeigen 2715
Mein lieber Freund! Dann musst du aber zuerst noch einen Erlebnisbericht über einen Imperiums Club schreiben! Denn das Zeus gehört ja noch nicht zum Imperium!danke Torsten, nehme gerne den eintritt
Du kannst ja am Donnerstag mit Max, Franki und mir ins Globe kommen (ich garantiere dir, dass dir sowohl Nina als auch Raissa gefallen) oder morgen Montag mit mir zu Mika ins Westside! Dann warst du auch wieder einmal in einem richtigen Club und kannst darüber berichten...Jeder Schreiber der ... zusätzlich noch diese Woche etwas über dem Club Swiss oder einen anderen Imperiums Club schreibt ... bekommt entweder:
Das siehst du ja dann am Samstag!Ist das echt wahr oder ein Scherz!?
Ist das echt wahr oder ein Scherz!? Ihr werdet dann auf jeden Fall staunen wie schön die Frau ist, public aber lieber nicht.Das passt ja hervorragend!
Dann ich habe gehört, dass an der Swiss Party Marika aus dem Globe einen Gastauftritt haben soll! Da dann ja FKK ist, hat sie dann ihre "Netzkleidung" nicht an und all deine Probleme, welche du im Globe mit ihr hattest entfallen! Deshalb empfehle ich dir dann das gesamte 4er Paket mit der schönen Marika zu "konsumieren" - am Besten gleich public!
So könnt ihr euch hervorragend versöhnen!![]()
Das passt ja hervorragend!Ich hätte gern den Rabatt auf das große 4er Package.
heute, wo ich Zeit habe, sehe ich nicht viel davonDann komm doch wieder einmal nach Schwerzenbach! Dort müssten dir momentan eine Menge Girlies gefallen!
Dann komm doch wieder einmal nach Schwerzenbach! Dort müssten dir momentan eine Menge Girlies gefallen!Die Aussicht auf einen Gratis Eintritt zur Party lockert meine Schreibblockade ein wenig.
Gehe davon aus, dass die beiden Herren als professionelle Koriphäen des Pay6 wissen, was im Swiss "dieGuten Abend Club Swiss
Franki und ich (Max), wir melden uns gerne für ein Paket an!
Wollen auch mal die Sau raus lassen
Wir freuen uns auf die Party und hoffen wir gewinnen vielleicht auch mal etwas
Grüße Team Westside
Ps: Wir machen mal Schaumparty auf der Terrasse
PPs: Dem Dr. & Neander mundet das Chlor nicht so, vielleicht mundet es bei euch mehr
Ich freue mich aufrichtig darauf euch Beide an der Swiss-Party zu sehen!Guten Abend Club Swiss
Wollen auch mal die Sau raus lassen![]()
Ja das sollte so sein. Freue mich drauf.Hoffe wir sehen uns![]()
Hoffe wir sehen unsHeisst das ihr geht dahin als normale Klub Besucher? Finde ich irgendwie originell.
Heisst das ihr geht dahin als normale Klub Besucher? Finde ich irgendwie originell.Guten Abend Club Swiss
Wollen auch mal die Sau raus lassen
Wir freuen uns auf die Party und hoffen wir gewinnen vielleicht auch mal etwas
Grüße Team Westside
Ps: Wir machen mal Schaumparty auf der Terrasse
PPs: Dem Dr. & Neander mundet das Chlor nicht so, vielleicht mundet es bei euch mehr