Club Swiss
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.802
Keine Sorge, jeder bekommt einen Code mit dem gewünschten Geschenk per Email zugesendet.Lieber Torsten, falls du noch nicht daran gedacht hast, poste bitte eine (endgültige) Liste der Forumsmitglieder, die am Freitag Anspruch auf freien Eintritt oder andere Optionen haben. Ich würde der lieben Gabi stundenlange Fragen am Empfang ersparen, wie zum Beispiel: „Ich bin Pincopallo vom Forum, aber warum bekomme ich keinen freien Eintritt?“
Natürlich komme ich sowieso zur Party, ob frei oder nicht, das ist nicht das Problem … Ich kann nicht anders, als Sexgott Banyadee, die Legende, mit Fragen zu bombardieren![]()
Diese Liste liegt dann auch an der Reception und Gabi muss nur abhaken.
Zusätzlich wird es dann hier noch publiziert, natürlich ohne Code

Wir freuen uns unheimlich auf die Party, Personal und die Girls sind top motiviert.
Das kann diesmal nicht passieren, denn der unfreundliche Österreicher der vom Neid zerfressen ist (auf Jamaica nennt man das Badmind) ist ja Gott sei Dank nicht dabei.Ja genau, gratis ist immer geil!
Wenn es dann auch noch Gammelfleisch gibt, können wir uns ja mal über die Deutschen unterhalten ;-)
See you
Max
Da DU ja bei diesen Skandal dabei warst und mit organisiert hast, würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein was du hier so über die Deutschen schreibt

Aber was soll man von einen Land erwarten die noch nicht mal Fussball spielen können

Ironie OFF
VG Torsten