...

Eintritt geschenkt zur Party am Sa. 26.7.

Hallo Torsten

ich wollte nachfragen, ob du meine Berichte übersehen hast?
Ich bin ein regelmässiger Gast in euren tollen Clubs.
Da ich mich öfters mit denselben Frauen vergnüge. Schreibe ich nicht jedes mal einen Bericht, ausser wenn ich eine neue Lady kennenlerne, dann aber schreibe ich einen Bericht, in dem ich mir Mühe gebe, Berichte möglichst objektiv zu schreiben.

Daher möchte dich fragen, ob es doch möglich wäre, ein Ticket zu bekommen.

Ich freue mich auf die Party morgen.

LG

eblofeld

Vorneweg: Das ist keine Bewerbung und Nein-ich werde morgen nicht im Swiss sein :-)
Mein geschätzter Kollege @1.Personsingular! Ich bin wie immer ganz offen und ehrlich zu dir!

Das finde ich seeeeeeeehhhhr schade! Ich und viele andere Schreiber, Torsten, die Swiss Girls und das tolle Swiss Personal würden sich sehr freuen wenn du morgen anwesend wärst! Und wie dir Torsten schon vor ein paar Tagen gesagt hat, wärst du selbstverständlich eingeladen!

Bitte überleg dir das doch noch einmal und bewirb dich!

DANKE!!!

Besten Dank, es kam mir etwas dazwischen.
Ich bin leider verhindert.
Gute party an alle.

Vorneweg: Das ist keine Bewerbung und Nein-ich werde morgen nicht im Swiss sein :-)

Als Zeus Schreiber bin ich ja in diesem Forum so etwas wie der "Quotenneger"...

Und als solcher möchte ich dem Team Swiss zu dieser Aktion gratulieren, gute und sehr sympathische Idee! Und natürlich allen Besuchern einen spannenderregten Tag mit hoffentlich doch noch etwas Sonnenschein 👍

Zu guter Letzt haben wir noch den User @Caballero
Er wurde in letzter Zeit mit sehr vielen Teilnahmen an den kostenlosen Public Sex Shows bedacht.
Nach einer „schöpferischen Denkpause“ und infolge Ferienabwesenheit und anderen Verpflichtungen bin ich nun wieder etwas „aktiver unterwegs“.
Wieso hast du denn eigentlich über deine Ferienaktivitäten östlich von Zürich nichts berichtet?

Oder war das dein Doppelgänger der am Montag 7. Juli beim "Schnellsten Schwerzenbacher" sowie ein Tag darauf beim Public Bühnencontest (Beides Gratisbühnenshows) teilgenommen hat? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Torsten Gabi, den Administrator dieses Forums, und das gesamte Team des legendären Swiss FKK für das tolle Geschenk für morgen. Ich freue mich schon riesig 😍🐽🔥❤️💥💯🦾🔨

Vielen Dank für das sehr grosszügige Verteilen von Gutscheinen ❗
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(auch an solche, die es eigentlich nicht verdient haben...wie z.B. ich
smiley_emoticons_cool-down.gif
)
Ablauf Party

Lasst euch überraschen ;-)
dies hingegen ist echt fies
smiley_emoticons_fies.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif
...so machst Du mich neugierig und schaffst es wohl mich anzulocken...

So meinen Lieben,

noch kurz zur Info:
Wer morgen noch umschwenken möchte auf ein Paket, dass ist dann kein Problem, einfach an der Reci bescheid geben.

Kira sollte auch noch kommen, somit wären dann 29 Girls anwesend.

Ablauf Party

Lasst euch überraschen ;-)

VG Torsten

Liebe Pay6Tipper

Die Party rückt näher und wir freuen uns alle darauf, Girls wie auch Personal.

Folgende User erhalten heute noch eine E-Mail mit ihrem Gewinncode (bitte prüft auch den Spamordner):

Gratiseintritt
Fitness
Vaginaedux
SpritzMax
Tokio
Neandertaler
Nippellecker
banyadee
Tom and Jerry
smarteyes
Fickboot
filagna
roccosiffredi
arschficker
Mahal Kita
Boobinator
+TO2XQ1
Mick Brisgau
Nitro68
Schwarzwald05
bluEyes
green

Anrechnung an Paket
Heinrich Faust
Igo1111
maximus66

Dann gibt es auch noch diejenigen, die leer ausgehen. Die 5 Beiträge, welche zur Teilnahme an der Aktion berechtigen, müssen schon Inhalt aufweisen. Die User, haben zwar zum Teil viel mehr Beiträge als die geforderten 5, aber mehrheitlich halt, Smalltalk, Kaffeeklatsch und keinen Informationsgehalt oder sie haben keine 5 Beiträge.

zu wenige Erfahrungsberichte
lovehandle
Ciolten101

zu wenig Beiträge
Jump1111

Zu guter Letzt haben wir noch den User @Caballero
Er wurde in letzter Zeit mit sehr vielen Teilnahmen an den kostenlosen Public Sex Shows bedacht. Er kriegt seinen Gratiseintritt, da er die Voraussetzungen grundsätzlich erfüllt, ist aber zur Einlösung daran gekoppelt, dass er während der Party mind. einen 30-minütigen Vollservice mit einem Girl in Anspruch nimmt.

Sollten wir jetzt im Eifer des Gefechts jemanden vergessen haben, bitte hier melden, dann prüfen wir das noch nach.

Wir wünschen allen Gästen eine tolle, heisse und erlebnisreiche Party. Bis morgen!

VG Torsten​

Liebe Forumskollegen, lasst uns heute Nachmittag gemeinsam beten, damit es morgen in Dietikon doch noch etwas Sonnenschein gibt und wir gemütlich auf dem Dach pausieren und fachsimpeln können. Die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Tag im Glattal lassen jedenfalls Hoffnung aufkommen...
Sonst freue ich mich auf (m)eine Premiere:
"I'm fuckin' in the rain, just fuckin' in the rain,
what a glorious feeling, I'm happy again" 😇

-da ich immer und möglichst zeitnah über alle meine Club-Besuche berichte...und meine letzter Imperium-Besuch die vorletzte Swiss-Party war, kann ich leider keinen aktuellen Erlebnis-Bericht vorweisen...am Mittwoch war ein WS-Besuch geplant, aber Linda do Brasil leider nicht auf dem TP...auch die Wochen zuvor hatte ich das Pech, dass die Kombination Sommerwetter & Wunschgirl nie gepasst hat...

-ev. schreibe ich noch einen Nostalgie-Bericht, sofern dies ausreicht, hätte ich lieber einen Gratis-Eintritt

-ob ich mich morgen überhaupt an die Party getraue, weiss ich allerdings noch nicht...

Stimmt es wär schöner wenn wir auf die Terasse könnten.
war gestern nachmittag auch mal kurz oben, war angenehm kühl, so das ich der Wärme von unten etwas entkam..
Sonne wär schön aber nur schon Trockenheit würde notfalls reichen.

zudem denke ich es wird auch weniger eng gedrängt sein als wenn sich alle im Club auf den Füssen stehen müssen.

Alle schön die Teller leer essen, damit das Wetter gut wird :-)

Liebe Forumskollegen, lasst uns heute Nachmittag gemeinsam beten, damit es morgen in Dietikon doch noch etwas Sonnenschein gibt und wir gemütlich auf dem Dach pausieren und fachsimpeln können. Die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Tag im Glattal lassen jedenfalls Hoffnung aufkommen...

Last Minute Anmeldung : Bin gerade auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause. Nach einer Woche Club Abstinenz, würde ich mit voller Freude den weiten Weg Richtung Dietikon antreten. Wenn ich an die tolle “Merci Party” ende Juni zurückdenke, wird es mir ganz heiss….

Wegen des angekündigten Regenwetters und der geschlossenen Terrasse wird unten im Clubraum ein Menschengewühl in den begrenzten Platzverhältnissen herrschen. Diese Erkenntnis löst bei mir Stressgefühle aus und ich wollte deswegen der Party fern blieben. Der bärtige Barbarossa will nicht in einer Einzelmission im Swiss rumdüsen und so hat er mich gestern dazu überredet sein Flügelmann zu sein. Das Leadflugzeug wird von Public-Sex Ikone Barbarossa pilotiert und ich übernehme nur die Rolle des Wingman der ihn unterstützen und, falls nötig, Rückendeckung geben wird. Als Geschenk würde ich den Gratis Eintritt auswählen.
Ich denke vor 17 Uhr wird es noch gehen. Der frühe Vogel fängt den Wurm heisst es so schön. Das ist jedenfalls mein Plan.

Wegen des angekündigten Regenwetters und der geschlossenen Terrasse wird unten im Clubraum ein Menschengewühl in den begrenzten Platzverhältnissen herrschen. Diese Erkenntnis löst bei mir Stressgefühle aus und ich wollte deswegen der Party fern blieben. Der bärtige Barbarossa will nicht in einer Einzelmission im Swiss rumdüsen und so hat er mich gestern dazu überredet sein Flügelmann zu sein. Das Leadflugzeug wird von Public-Sex Ikone Barbarossa pilotiert und ich übernehme nur die Rolle des Wingman der ihn unterstützen und, falls nötig, Rückendeckung geben wird. Als Geschenk würde ich den Gratis Eintritt auswählen.

Hallo,

Melde mich für die Gutschrift in Höhe von 40 CHF auf ein 4er Paket an.

Super Idee!

viele Grüße bis bald
Maximus

@Club Swiss, Lieber Torsten, ich werde am Samstag nicht zur Party kommen, wollte aber trotzdem herzlich Danken für das tolle Angebot ! 😀

So meine Lieben,

bis morgen ist noch Zeit sich qualifizieren, da die Party ja Ausnahmsweise am Samstag statt findet.

Aus dem WS stossen noch Lexy - Anais - und Monika hinzu.

VG Torsten

Bis morgen keine chance, erstes mal am Sonntag im Club und heute zum zweiten, somit nur 2 Berichte (dafür ausführlich) mal sehen wenn es mal wieder so eine aktion gibt ob ich dann auch zu der Ehre komme :)

Ich kann nur soviel sagen dein Club und die Damen sind klasse, ein aufrichtiges danke für deine Arbeit.
Bis am Samstag abend auf alle fälle.

So meine Lieben,

bis morgen ist noch Zeit sich qualifizieren, da die Party ja Ausnahmsweise am Samstag statt findet.

Aus dem WS stossen noch Lexy - Anais - und Monika hinzu.

VG Torsten
Sehr gut, top! Gerüchtehalber habe ich vernommen, ich hätte das Gerücht gestreut, das Motto FKK gelte nicht nur für die Girls, sondern auch für die Gäste und das Personal (inkl./v.a. GL).
Stimmt das?

Nach einer „schöpferischen Denkpause“ und infolge Ferienabwesenheit und anderen Verpflichtungen bin ich nun wieder etwas „aktiver unterwegs“.

Bei der letzten Party im Swiss durfte ich erstmalig als „Opfer“ bei einer Kinky-Fetisch-Show mitmischen. Es war vorher nichts abgesprochen… und auf einmal war ich mit meinem Mitstreiter auf der Show-Bühne… 😜

Ich habe mich in dieser Show sowas von dominiert gefühlt,… und die 4 Girls haben ihre dunklen Seiten (2 Engel in schwarz und 2 pinky Latex-Ladies) an mir „ausgelebt“…

… es war eine tolle Erfahrung, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird 🤩.

Mit beinahe 300 Beiträgen ✍️ würde ich gerne den Gratis-Eintritt in Anspruch nehmen… falls es der Obrigkeit genehm ist.

Caballero 🐎

En route pour un billet gratuit pour cette soirée qui promet d'être hot, une façon de voir mes coups de cœur en mode show !

...
Oben