...

Eintritte / Gutscheine vom Zeus im Palace einlösen; aufgepasst!

Ist wirklich etwas blöde geschrieben auf dem Flyer.
Aber sollte eigentlich jeder denken können, dass nur die Eintrittsgutscheine gemeint sind.
Das Zeus könnte ja sonst Zimmergutscheine (gratis) extra fürs Palace ausstellen 😃 :p

Und warum steht dann auf dem Palace-Flyer "gratis Eintritte / Gutscheine"?
Du hattest gestern für deine Eintritt bezahlt, also hattest du keine GRATIS EINTRITT.

Mehr bräuchte ich eigentlich nicht zu schreiben.

Wenn du das Zeus am Mittwoch besuchst, bekommst jeder Gast eine GRATIS EINTRITT für den nächsten Besuch und mit diesem Gratis Eintritt/Gutschein gewährt dir das Palace und das Swiss kostenlosen Eintritt.

aber denke mal Du bist vermutlich der Einzige Mensch der davon ausging
Und warum steht dann auf dem Palace-Flyer "gratis Eintritte / Gutscheine"? Dann kann man besser gerade nur "Eintritte" schreiben.
"Gutscheine" im Plural kann sich auf etwas Weiteres als nur "Eintritte" beziehen.

Und verpasst war das Zimmer nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Tomboleur

Member
Punkte Reaktionen
58
Hallo zusammen
War gestern im Zeus. Da eine gelistete Lieblingsdame von mir nirgends auffindbar war, wollte ich ins Palace wechseln. Ich habe im Zeus das Paket Eintritt und 30 min für 69 CHF bezahlt. Da im Palace ebenfalls einige Lieblinge gelistet waren, wollte ich wechseln.

Auf dem Flyer ist ziemlich grossspurig angekündigt, gratis Eintritte / Gutscheine vom Zeus können im Palace eingelöst werden. https://www.club-palace.ch/de/ (Stand 18.11.2024) Ich suchte Geschäftsleiter Gabriel auf und verlangte die Ausstellung eines Eintritts + Gutschein (ev. auch nur für den gestrigen Tag) und wollte damit ins Palace gehen. Gabriel sagte mir, er stelle keinen schriftlichen Eintritt / Gutschein aus, man könne ihm aber jederzeit anrufen und er werde telefonisch (Palace-Geschäftsführer Daniel habe die Tel.nr. von Gabriel) bestätigen, dass ich die 30 Minuten noch nicht konsumiert habe und diese gem. Zeus mir zustehen würden. Gleichzeitig warnte er aber auch, wenn ich beim Zeus den Schlüssel abgegeben habe, und es im Palace nicht akzeptiert wird, könne ich nicht wieder ins Zeus zurückkommen.

Ich rief deshalb im Palace an, und fragte, ob diese mündliche Schilderung und telefonische Bestätigung von Gabriel ausreichend sei und ich die 30 Minuten beim Palace mit einer Dame konsumieren kann? Beim Palace sagte aber die Dame am Telefon, nur ein Eintrittsgutschein werde akzeptiert, 30 Minuten mit einer Dame werde es nicht geben. Geschäftsführer Daniel sei nicht anwesend.

Fazit:
Der Wechsel vom Zeus ins Palace ist erschwert, weil im Zeus nichts schriftlich für einen Wechsel ausgestellt wird. Ebenfalls wird auf der Palace-Website mehr angekündigt, als dann geliefert wird, weil nur der Eintritt (aber kein Gutschein für eine Dame) eingelöst werden kann. Ein Wechsel wird so praktisch nie vorkommen. Korrekt ist: nur der Eintritt vom Zeus kann im Palace eingelöst werden.

Schlussendlich ist meine Zeusfavoritin doch noch aufgetaucht und machte mich glücklich.

...
Oben