...

El Harem: Estrella

Optik entspricht genau den unbearbeiteten Fotos, Angaben stimmen auch, gemäss ihrer Angabe ist sie wirklich erst 20j., aber sehr talentiert, heiss-proportionierter Body
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
mit herrlichen grossen Natur-Glocken, die linke Brust etwas grösser (D-Cup?), schmale Taille, runder knackiger Latina-A., Christina-Piercing (=oberhalb Pussy), weiche gepflegte Haut, ein paar kleine Tattoos, sonst komplett natürlich Beleza
smiley_emoticons_thumbs1.gif
, Kommunikation auf portug.

...dieses Zimmer leider noch dunkler als das davor...ich hatte sie gebeten ihre Dessous anzubehalten, sie trägt einen schwarzen Lack-BH und ein schwarzes Röckchen und nichts drunter
smiley_emoticons_hecheln.gif
...als erstes ihre heissen Kurven erforscht, ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos. ausgiebig genossen, gekonntes FO, meinen Kleinen mit ihren herrlichen Glocken zärtlich massiert
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
, GV in div. Pos. inkl. ZK...bis...

Fazit: perfektes temperamentvolles GF6-Programm mit junger sympathischer Latina mit heissen Kurven, sehr empfehlenswert

Auch bei mir erhält sie das Prädikat: empfehlenswert!

Besuch: vor ein paar Tagen; Buchungsdauer: 30min

Unsere Unterhaltung in Englisch fand ich merkwürdig. Einerseits sprach sie einige Sätze tadellos, andererseits verstand sie einfache Sätze nur mit grossen Umschreibungen; halb so wild: buchte sie nicht zum Schwatzen!

Mein Vorredner hat sie als Sonnenschein bezeichnet; auch aus meiner Sicht ein treffender Ausdruck; war der Hauptgrund, weshalb ich sie als erste buchte!

Bio: 165cm gemäss Homepage (ohne nachzumessen würde ich sagen > stimmt) / 20Jahre gemäss Homepage (kann sein, hätte sie älter geschätzt, nicht wegen ihres Bodys sondern aufgrund ihres Auftretens) / normalgewichtig wie ich es mag (satzungsweise 60-65kg, man verzeihe mir falls ich daneben liege)

Meine subjektive Bewertungsskala: schlecht, mittel, gut, top

Sympathie: top
Erotische Anziehungskraft: top
Blowjob: mittel-gut (etwa identisch mit Lena und Anna die ich gleichentags genoss)
Reiterin: gut (höhere Bewertungen idR nur bei sportlichen Girls möglich)
GV: gut (etwa sex Pos. durchgezogen, schonte sich nicht, keine Mimose, sogar etwas Eigeninitiative vorhanden)
Engagement: gut
Kondition und Power: gut
GirlFriendSex-Feeling: gut (Küsse erhalte ich allenfalls nur unaufgefordert, ich suche und fordere keine weil zu intim)
Illusionsfaktor: gut (sie hat dem alten Knacker eine schöne Zeit beschert)

Lucky…
…der Estrella bestimmt wieder bucht

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.545
Estrella würde ich zu allererst als Sonnenschein bezeichnen. Sie strahlt sehr viel positive Lebensfreude aus. Sie ist bildhübsch.

Im Zimmer ist sie feurig und hat selber viel Spaß, wie es nicht unüblich ist bei Latinas.

Wer Portugiesisch spricht, ist klar im Vorteil. Mit Englisch kann man sich verständigen.

Sie küsst leidenschaftlich und die ersten Berührungen sind sinnlich.
Sie wird schnell erregt und feucht. Beim Body to Body lässt sie sich fallen.
Ebenso leidenschaftlicher Girlfriendsex folgte.
Wenn man etwas bemerken möchte, könnte man sagen, das der Blowjob (noch) nicht zu ihren Stärken gehört.
Aber dies macht sie locker mit ihren anderen Attributen wett.

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

...
Oben