lucky
Active member
- Punkte Reaktionen
- 179
Die Latina-Maus hatte mich kürzlich an der Theke angesprochen mit einer Handvoll Wörter in Englisch;
Kommunikation nur in portugiesisch/spanisch möglich, doch sie hatte den Handy Übelsetzer aktiv; war lustig mit den vielen Übersetzungsfehler;
sehr sympathisch mit hoher erotischer Anziehungskraft ohne aufdringlich zu wirken.
Aussehen entspricht den Bilder der Homepage; angegebenes Alter ist 33J; hätte sie jünger geschätzt.
Im Zimmer entkleidete sie ihre Berufskleidung mit einer nachtclubreifen Strip Show.
Danach zur Tat mit sehr variantenreichem Blowjob; dazwischen immer wieder mit Staubsaugerpower bis Vollanschlag; sie wollte wohl ums Verrecken die Eichel am Halszäpfchen spüren und/oder mein Hirni durch den Pimmel saugen
.
Danach präsentierte sie sich in
-pos. OK, ich weiss was zu tun ist. Was gibt denn das? Ihr Arsch tanzte Samba mit meinem eingelochten Schniedel; zusammen mit meinen gleichzeitigen vorsichtigen Stössen wurde wohl jede inliegende Zone berührt; nach einiger Zeit hielt ich ihren Arsch fest, um es standardmässig normal zu machen, zugegeben: hatte etwas Schiss dass meine Rute abbrechen könnte bei ihren heftigen Bewegungen; ICH hielt dagegen so gut ich konnte; das Mädel war kein Zuckerpüppchen, ich vielleicht aus ihrer Sicht schon oder war einfach ein alter Sack
dem sie zeigen wollte, was in ihr steckt.
Weiter im Missio zuerst mit Normalspeed; sie kam dabei immer mehr in Fahrt; nach einigen Min. unmissverständliche Geste für max. Speed und max. Power bis zum geht nicht mehr meinerseits und zweite Runde nach kurzer Verschnaufpause im Standgas; sehr gutes Schauspielertalent oder echt?
Danach wurde ich in Rückenlage auf alle mir bisher bekannten Positionen und noch mehr olympiamässig genagelt
; beinahe grenzwertig wie sie sich mit voller Hublänge in untersch. Tempo an mir verging
; musste sie auch hier etwas bremsen, so dass der Präser oder mein Schniedel nicht abraucht oder knickt; es waren mehrere Minuten die ich ihr nicht zugetraut hätte; bei regelmässigem Einsatz müsste sie sehr muskulöse Beine haben; reitet sie sich auf meine Kosten einen herunter oder nimmt sie ihren Job sehr ernst; ich weiss es nicht…
Fazit: Ev. nymphomanisch veranlagt oder halt einfach eine perfekte Schauspielerin
, die mit vollem Einsatz zu Werke ging; bei gleichem Programm ist die kleine Granate für Jungs mit Herzproblemen mit Vorsicht zu geniessen.
Für mich wird sie in die Favoritenclique aufgenommen.
Lucky…
…der fast auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen ist.
Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.
Kommunikation nur in portugiesisch/spanisch möglich, doch sie hatte den Handy Übelsetzer aktiv; war lustig mit den vielen Übersetzungsfehler;
sehr sympathisch mit hoher erotischer Anziehungskraft ohne aufdringlich zu wirken.
Aussehen entspricht den Bilder der Homepage; angegebenes Alter ist 33J; hätte sie jünger geschätzt.
Im Zimmer entkleidete sie ihre Berufskleidung mit einer nachtclubreifen Strip Show.
Danach zur Tat mit sehr variantenreichem Blowjob; dazwischen immer wieder mit Staubsaugerpower bis Vollanschlag; sie wollte wohl ums Verrecken die Eichel am Halszäpfchen spüren und/oder mein Hirni durch den Pimmel saugen
Danach präsentierte sie sich in
Weiter im Missio zuerst mit Normalspeed; sie kam dabei immer mehr in Fahrt; nach einigen Min. unmissverständliche Geste für max. Speed und max. Power bis zum geht nicht mehr meinerseits und zweite Runde nach kurzer Verschnaufpause im Standgas; sehr gutes Schauspielertalent oder echt?
Danach wurde ich in Rückenlage auf alle mir bisher bekannten Positionen und noch mehr olympiamässig genagelt
Fazit: Ev. nymphomanisch veranlagt oder halt einfach eine perfekte Schauspielerin
Für mich wird sie in die Favoritenclique aufgenommen.
Lucky…
…der fast auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen ist.
Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.
Zuletzt bearbeitet: