...

El Harem: Lizzy

... dass Dir das Nachfassen keine allzu grossen Unannehmlichkeiten bereitet, Dich gar zu einen eigentlich ungewollten Zimmerbesuch verpflichtet hat
smiley_emoticons_winkgrin.gif
Ne, ich hab mich sehr gerne geopfert, Lizzy ist schon sehr nett :)

Noch was für Deine "Latinasübersicht" : Mit Anna seit gestern eine sehr attraktive Brasilianerin im Lavie. Bei ihr wurde allerdings definitiv "nachgeholfen", soll allerdings gemäss einem Kollegen sehr "gut" und vor allem sehr aktiv im Zimmer sein. War im glaub fast ein wenig zuviel Action ;-)
 
Hab Dir zuliebe nachgefragt {und nachgefasst :) l.
Es wurde nicht nachgeholfen.
vielen Dank!
smiley_emoticons_thumbs1.gif


ich hatte ehrlich gesagt aus purer Neugier gefragt, ohne konkrete Absichten...ich hoffe deshalb, dass Du den Club nicht nur mir zuliebe besucht hast, um Deiner heiligen Recherche-Pflicht nachzukommen...und dass Dir das Nachfassen keine allzu grossen Unannehmlichkeiten bereitet, Dich gar zu einen eigentlich ungewollten Zimmerbesuch verpflichtet hat
smiley_emoticons_winkgrin.gif
 
...da hast Du Dich bereits früher nicht immer daran gehalten
smiley_emoticons_wink.gif
, z.B. Klara im El Harem (da kann ich bestätigen, dass sie auch sehr empfehlenswert war)


...anhand der Fotos vermute ich, dass da nachgeholfen wurde...oder täusche ich mich ❓
Ja, ich bin konsequent inkonsequent. Aber schöne Augen gewinnen bei mir immer.

Auch wenn es komisch klingt, ich weiss es nicht. Ein auch anwesender Kollege von mir, der sie etwas besser kennt, sagte mir vor dem Zimmer das es 100% Natur ist. Selber hab ich nicht nachgefragt. Es fühlt sich echt an, aber die Dinger sind so gross und fest dass ich nicht darauf wetten würde. Bin aber auch definitiv kein Grossbusenexperte, ist für mich eher ein seltenes Erlebnis.
 

1.Personsingular

Active member
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
141
Eine "alte" Bekannte aus dem Lavie begrüssen und viel Glück am neuen Ort wünschen, neuen Sonntagsbrunch begutachten und 7 mir noch unbekannte Damen. 3 gute Gründe das El Harem mal wieder zu besuchen.
Sowohl Brunch wie auch die 7 Unbekannten optisch sehr lecker und verlockend präsentiert. Wird nicht mein letzter Sonntag im El Harem sein.

Zimmer mit Lizzy, Latina aus Cuba, lebt aber in Italien und spricht darum auch perfekt italienisch. Bildhübsch aber eigentlich die Dame im Club, die am wenigstens meinem üblichen Beuteschema entspricht. Latinas sind gar nicht meine Welt und Titten können für mich nicht klein genug sein. Und Lizzys Busen ist gigantisch. Das ich mich trotzdem für sie entschieden habe sagt einiges darüber aus, wie wenig ich mich immer noch kenne, aber viel mehr sagt es etwas darüber aus , was für eine unglaublich verzaubernde Ausstrahlung diese Dame hat. Sehr aktiv und leidenschaftlich im Zimmer, sie schafft es das Gefühl zu vermitteln, dass sie echt Spass an der Sache hat.
 
...
Oben