...

El Harem: Polyana - zierliche Morena / Brasil

sie hat neu ein Nasenpiercing und eine Zahnspange...und ist immer noch so schlank wie auf den Fotos (die neueren stammen m.W. von letztem Sommer)

eigentlich hätte sie in meiner 2023-Top-5 Liste auch Platz 1
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
verdient , da nicht nur das Zimmerprogramm perfekt war, sondern auch weil ich mit keinem anderen Girl so viel Zeit mit interessanten Gesprächen etc. ausserhalb des Zimmers verbracht habe
smiley_emoticons_danke_PT.gif
 

Anhänge

  • polyana_6-578x867[1].jpg
    polyana_6-578x867[1].jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 13
  • polyana_1-1300x867[1].jpg
    polyana_1-1300x867[1].jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 13
meine Traumfrau 🥰 hat jetzt heisse Fotos auf der HP :love:
 

Anhänge

  • 9ad74ebcc3d83e86bcc0098026ed5e9f_L[1].jpg
    9ad74ebcc3d83e86bcc0098026ed5e9f_L[1].jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 27
  • poly_1[1].jpg
    poly_1[1].jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 28
  • poly_5[1].jpg
    poly_5[1].jpg
    723,3 KB · Aufrufe: 28
  • poly_7[1].jpg
    poly_7[1].jpg
    836,3 KB · Aufrufe: 27
hab gestern und heute mal reingeschaut eine Morena war und ist auch heute keine vorhanden, Polyana gibt es....
sorry für die Verwirrung...moreno/-a bedeutet auf portug. & span. dunkelhäutig (-haarig)...als Attribut = Polyana eine zierliche dunkelhäutige Brasil.

...sie bleibt vorraussichtlich bis ca. 22. Febr. (=Aschermittwoch)...verpasst also den Carnaval in Rio und ist deshalb etwas traurig...also besucht sie fleissig um sie zu trösten ;)🤣
 
@admin
...uppps...sollte im Titel natürl. Morena heissen...bitte korrigieren...sorry, Polyana hat mir den Kopf verdreht...🥰
 

Felix the Cat

Active member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
204
...um den miserablen Ruf von Latinas/Brasileiras etwas aufzubessern...ausnahmsweise (=obwohl ich ein höchst unterdurchschnittlicher Kunde bin) nochmals ein Bericht...eigentlich könnte ich mit Copy-and-Paste (fast) denjenigen Bericht zu Laura einfügen...

da sie keine Fotos hat, muss ich sie etwas beschreiben: zierliche Mulata, etwas hellerer Teint als Laura, für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht 😍 (Laura mit etwas "afrikan." Gesichts-Zügen-nicht neg. gemeint), lange dunkle Haare (gemäss ihrer Aussage ohne Extensions!), runder kleiner knackiger Latina-Hintern, weiche gepflegte Haut, ein paar kleine Tattoos, u.a. ein spezielles auf ihrem Brasi-Bunda ;) , knackiger heisser Body, kleine weiche Natur-Titten (wenig zu Bäckern, dafür mit dicken langen leckeren Nippel-zum-Lecken ;))

ich hatte mit ihr bereits bei meinem letzten Besuch länger geplaudert, und sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen 🥰 ...auf der Couch wiederum ein nettes Gespräch auf portug. inkl. ersten Streicheleinheiten - auf dem Zimmer ihren Top-Body genossen (sie hat eine leckere kleine rasiert Pussy 🤪 ...wiederum perfekter GF6 (vgl. Bericht zu Laura) mit für meinen mehrwürdigen Geschmack super-hübscher Garota erleb ..sehr empfehlenswert 👍😍🥰😘

(ich habe allerdings vergessen zu fragen, ob sie Fremdsprachen beherrscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben