...

El Perversitos Märchenstunde

woher weisst Du das? (mit der Suchfunktion finde ich seinen Namen nicht = nicht angemeldet?)...und meine Berichte hat er scheinbar nicht gelesen
(die sind allerdings auch nicht besonders lesenswert)
Fake News: @green ist praktisch ein SYNONYM von "lesenswert". Wenig Sülze, harte Fakten, enormes Wissen über die Szene.

Zu El Pe: bin grad nicht esso eingelesen, aber dachte zwischenzeitlich auch mal wieder an den Hardnrocker (Apostrophe ausgelassen). Ein User der zur Blütezeit des ELEGANT dort die Sau rausliess. War Schadmin = der Rocker. Ich weiss, er (Schadmin) hat mir mal in einer pn Hardnrocker heruntergeputzt, doch das könnte auch counterintel gewesen sein. Er und ein anderes Account sollen verbunden gewesen sein. Ein Schwede mit einem oder mehreren Booten und einer WG, Mist: Name vergessen. Taucht immer mal wieder auf. Nicht so wichtig. Stelle hier mal die Theorie in den Raum dass sie ALLE "er" sind, und der Schwede mit dem Boot (er war auch mal Polizist in Führungsposition) seine WG-Geliebte. Ich bin übrigens Leo di Caprio. Bei 6pro leider erstmal unten durch, da Texte nicht mehr freigeschaltet. Dafür... BREAKING NEWS: gestern Samstag 20.4. wieder bei ST im Rennen.

6profi sehr dankbar für die Zeiten dort, für seinen an-Stursinn-grenzenden-Mut in der C-Zeit, und auch weil ich desöfteren beim Durchstöbern an DIE SCHACHNOVELLE denke. Das ist ein Buch von ZWEIG wo der Protagonist in Einzelhaft ein Buch mit Schachspielen findet und anfängt gegen sich Partien auszufechten, inkl der dazu notwendigen Persönlichkeitsspaltung.

6pro ist zu einem Grossteil Produkt von I.H./Imperium, denkt daran. Der erwähnte andere Clubleiter ist glaub' ein Teilhaber des Forums. In meiner paranoiden Schachnovelle ist das Ganze dort eine Gegenreaktion zum sexytipp, wo wir ja schon wissen dass Herrn Cessna alles nicht gefiel, hB die immer wiederkehrende Diskussion über Lautstärke im GLOBE. Dies eine Methode (angeblich) um das Blabla in die Zimmer zu verlagern, Umsatz.

Für uns ist relevant, einfach nicht nur pauschal auf 6pro eindreschen, sondern vorsichtig lernen und die Fehler nicht wiederholen. Wenn jetzt hier etwas grosses passiert, ist das sicherlich im Blickfeld bzw sogar in der Kontrolle vom Bigboss. Konkurrenz besser, besser kein Monopol. Danke

Momentan Highlight grad die Tippfehler u. anschliessende Fehlübersetzung bei "Sunny" (?)

Stoßen Sie mich an, ich werde herausfinden, wen Sie gegessen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
...El Perversito, der hier auch tüchtig mitliest...
woher weisst Du das? (mit der Suchfunktion finde ich seinen Namen nicht = nicht angemeldet?)...und meine Berichte hat er scheinbar nicht gelesen
(die sind allerdings auch nicht besonders lesenswert)
 
Der Admin fährt seit Jahren die gleiche Masche. Er puscht seine zahlenden Werbekunden und diffamiert gleichzeitig die Clubs, die keine Werbung machen. Früher war das das Imperium, heute ist es die Konkurrenz , sofern sie bei ihm Schutzgeld zahlt, also Werbung bucht. Allerdings war der Service in den Imperium-clubs früher mit der Beste, und hat das Forum damals für die mindesten mit besten Clubs geworben. Heute hat es sich auf die service-mässig eher schlechteren Clubs geschlagen. Notgedrungen. Positive fake-Berichte können aber auf Dauer den schlechten Service nicht kompensieren. Die Gäste sind nicht dumm. Sie werden einen schlechten Club trotz bester Berichte im Forum meiden.
Er nutzt die Gier oder die fehlende finanzielle Mitteln vieler Forum schreiber mit sogenannten Frei Gutscheine/die eher als Werbemittel von den Clubs offeriert werden. Unter anderem, könnte ich mir gut vorstellen, dass gewisse schreiber sogar von ihm selber bezahlt werden und explizit in die Werbenden Clubs rein geschickt werden um den Eindruck zu erwecken ,man hätte durch die Werbung in sein Forum mehr Gäste Zuwachsraten. Anders rum könnten dieselben schreiber als Gegenwind für die nicht zahlenden Clubs benutzen um diese schlecht zu machen oder sich nach Situationen in den Clubs zu erkundigen ,was dann letztendlich als bashing im Netz landet . Das ist ein organisiertes System ,hat aber kein Erfolg mehr. Man sieht was aus dem Forum geworden ist,ein Haufen elend und leere .Die Imperium Clubs brauchen tatsächlich keine Werbung mehr weil die sehr bekannt sind und wie ihr es schon erwähnt habt ,man tut sich selber Einblicke verschaffen trotz schlechte Rezensionen.

Sein forum wird es wahrscheinlich bald garnicht mehr geben ,weil er keine zahlende Kunden mehr hat .

Eine einzige option hätte der Admin noch und zwar vor Grand Majestät Imperial Ingo knien und um seine Gunst bitten ,damit er für seine Clubs wieder Werbung einschaltet. 🤣 Meines erachtens hat der Globe Chef so viel stolz und Ehre und er wird diesen Admin nicht mal anschauen .
Der Admin hat zwar eine clevere Strategie , aber er überschätzt sich und sein Forum . Der Admin hat damals das Blue Opera massiv beworben und gefördert. Er konnte den Konkurs nach nur 6 Monaten nicht verhindern. Der Admin hat das La Vie massivst beworben. Die haben die Werbung gekündigt. Offensichtlich hat das nichts gebracht. Auch Club St.Tropez hat die teure Werbung als nutzlos eingestellt. Der Admin hat vor einem Jahr den deutschen FKK-Palast mit nahezu täglichen frei erfunden Jubel-fake-berichte in allen Foren gepostet. Nach einem Jahr zu.
Nicht mal die Jubel Berichte des einzigen Werbekunden ,Fkk Palast aus Deutschland bringt etwas .Der 6pro Forum hat wie es aussieht alle Werbekunden verloren.Elend und Pleite sind Hauptstichwörter .Der Fkk palast sollte die Werbung auch einstellen weil der Club einfach nicht mehr mithalten kann.Die anwesenden Frauen berichten von einer Chefin die ihr Eifersucht nicht im Zaun halten kann. Ihr Mann spaziert durch den Laden und die neue Chefin hat Angst betrogen zu werden .Auf der Seite wird mit einer alten Leitung beworben ,was der Tatsachen nicht entspricht .Die Dame die sich als Chefin ausgibt ist nicht Bobbys,der Jogging Hosen Träger seine Frau,sondern eine Empfangsdame . Meine Stamm Wgs haben erzählt sie hatte schon immer die Kontrolle haben wollen und die Anerkennung des Chefs haben wollen ,sie hätte alles in ihrer Macht getan um als Chefin promoviert zu werden .
Die Alte Leitung Masche, ist eine rein strategische Werbekampagne um die Kundschaft anzulocken .Zu Bobbys Zeiten war der Club noch gut besucht.... lasst euch nicht hinters Ohr führen..
Der alte Besitzer hat den Frauen die Möglichkeit gegeben alles frei entscheiden zu können und eine gewisse gegenseitige Sympathie aufgebaut. Er hat des öfteren etwas spendiert,die Stimmung gelockert, die neue Chefin hingegen ist eine Alte Dame die von Frust und Neid vor jüngeren Konkurrenz zerfressen ist .So eine Frau dürfte kein Bordell führen ,weil sie sich selber mit den WGs vergleicht.
 
Das Imperium war fast 20 Jahre lang der grösste und wichtigste Werbekunde des anderen Forums. Obwohl jeder , der sich auskennt. weiss, dass Werbung steuerlich absetzbar ist- vorausgesetzt natürlich, man zahlt Steuern- hat das Imperium die Werbung im anderen Forum eingestellt und die Kooperation aufgekündigt. Der Chef vom Imperium kennt den Admin jahrelang persönlich. Er wusste bestimmt, wir der auf die Kündigung reagiert. Es schien ihm aber egal zu sein. Auch dementiert er hier Nichs, was drüben über ihn gepostet wird.

Seit dem Tag, an dem das Imperium die Schutzgeld Zahlung, pardon Werbung dort eingestellt hat, ging die systematische Diffamierung der Imperium-clubs Globe, Swiss und WS durch negative fake-berichte und die rufmörderische Hetze und kriminelle Verleumdung gegen ihren Chef Ingo und seinen GF Torsten richtig los. Motiv Rache. Zugleich wurden laufend postive fake-Berichte über die neuen Werbekunden laciert und massivst beworben. Die " Berichte" von El Perversito sind tendenziös und völlig unglaubwürdig, falls sie nicht völlig erfunden sind. Gut, er wird dafür fürstlich bezahlt.

Mir hat der GF eines Nicht-Imperium-Clubs bereits vor Jahren gesagt, dass ihm die teure Werbung im anderen Forum nichts bringt, er die Werbung daher eingestellt hat, obwohl ihm der Admin persönlich gedroht hat, dass er dann auch keine positiven Berichte mehr publiziert. Auch ihm war das völlig egal. Auch das LaVie, das massivst beworben wurde, hat die Werbung dort gekündigt.
 
Angesichts der bald täglichen persönlichen Angriffe, Beleidigungen, Diffamierungen, Diskreditierungen, üblen Nachreden und Unverschämtheiten vom Admin unter seinen 100 anonymen-Troll-accounts über das Imperium, Ingo und Torsten persönlich in immer neuen Diffamierungs-threads reagieren sie erstaunlich zurück haltend.
Einiges davon geht durchaus Richtung Rufmord, ich bin auch überrascht, dass das so stehen bleibt und nichts dagegen unternommen wird.

Und sie könnten reagieren, wenn sie wollten. Sie könnten vor allem dieses Forum gross und das andere Forum klein machen. Sie könnten das Forum hier mit Gutscheinen zu schütten. Globe ( !!!) History, Palace, Swiss, Westside und eine tägliche Berichte-flut und riesen Action gerieren. Immerhin haben sie nach wie vor optisch und servicemässig die besten Girls. Noch dazu in in dieser Anzahl.
Sie machen es eigentlich moderat: im Swiss einmal im Monat eine Party und ein Gutschein im Werte von 200 Franken an einen Schreiber hier.
Das lockt diesen Schreiber aus der Reserve und er geht natürlich an dem Tag in den Klub. Ich war ja der Gewinner letzten Monat.

Am Ende entscheidet aber die Leistung und die Girls waren extrem gut im Swiss. Das war wirklich wie Globe light und ein tolles Lineup.
Von daher passt die Realität hier einfach und Werbung generiert Aufmerksamkeit. Besucher werden sicher kaum enttäuscht sein dort.

Ich war überrascht zu hören, dass das LaVie die Werbung abgekündigt hat. Dort kam es mir so vor, dass die Publicity dem Klub nutzt, da ist
einfach mehr los als früher, was aber auch andere Gründe haben kann.
Ich kann mir das nur so erklären, dass es sie nicht gross interessiert und noch weniger tangiert, was dort gepostet wird und passiert.
Oder dass ein Vorgehen juristischer Art weitere Kreise ziehen würde und zB die Medien aufmerksam machen könnte, die ja dem
Business oft einseitig ablehnend gegenüber stehen. Da könnten die eine Geschichte schreiben vom aufrechten ehrlichen Forumsbetreiber,
der die "Hintergründe" im Rotlichtzirkus schonungslos aufdeckt und dafür an den Pranger gestellt wird!
 
Da gilt doch der alte Spruch: "Bad news is good news, no news is bad news!"
 
Nicht reagieren stimmt nicht.
Ok, mag sein. Ich lese nur unregelmässig, hab also nicht Alles im Kopf, was hier gepostet wird, schreibe schnell und umfangreich. Ohne jedes Wort abzuwägen. Da kann schon mal ein Detail nicht stimmen. Ausserdem ist das nur meine persönliche und unwichtige Meinung , die ohnehin die Wenigsten interessiert, da sie nur Girlsberichte lesen wollen.

Angesichts der bald täglichen persönlichen Angriffe, Beleidigungen, Diffamierungen, Diskreditierungen, üblen Nachreden und Unverschämtheiten vom Admin unter seinen 100 anonymen-Troll-accounts über das Imperium, Ingo und Torsten persönlich in immer neuen Diffamierungs-threads reagieren sie erstaunlich zurück haltend.

Und sie könnten reagieren, wenn sie wollten. Sie könnten vor allem dieses Forum gross und das andere Forum klein machen. Sie könnten das Forum hier mit Gutscheinen zu schütten. Globe ( !!!) History, Palace, Swiss, Westside und eine tägliche Berichte-flut und riesen Action gerieren. Immerhin haben sie nach wie vor optisch und servicemässig die besten Girls. Noch dazu in in dieser Anzahl.

Ich kann mir das nur so erklären, dass es sie nicht gross interessiert und noch weniger tangiert, was dort gepostet wird und passiert.
 
Zudem ist eines auffällig. Das Imperium liest sicher mit, und hat das längst bemerkt . Sie reagieren aber nicht. Sie setzen auf Videos. Vermutlich weil sie das andere Forum nicht mehr brauchen. Weil es zu unwichtig ist. Weder dementieren sie hier die Verleumdungen nach dem Motto " lass ihn reden " noch versuchen sie ihre Clubs hier mit Frei-ficks und Gratis-sex für gute Berichte zu puschen. Was hindert das Imperium eigentlich sonst hier nicht jede Woche an jedem Tag für einen Club ihrer Kette einen Gutschein für einen Bericht zu verlosen und damit dieses Forum zu puschen und dem anderen Forum das Wasser abzugraben ?

Nicht reagieren stimmt nicht. Was ist z. B. mit der

Blaulicht im Rotlicht Tombola ! im Swiss, die Heinrich Faust gewonnen hat??? Oder die Aktion im Westside

Nur ein paar Beispiele

Dazu noch Kommentare von Torsten zu den Geschichten. :cool: Klar sind die Stories vom Admin Tritte etwa in Torstens Arsch. Ich hoffe, dass der noch gut sitzen kann. :cool:(y) Ich spreche mich dafür aus, dass das Raggi mal prüft und die angeforderte Zigarre auch noch kriegt. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Admin fährt seit Jahren die gleiche Masche. Er puscht seine zahlenden Werbekunden und diffamiert gleichzeitig die Clubs, die keine Werbung machen. Früher war das das Imperium, heute ist es die Konkurrenz , sofern sie bei ihm Schutzgeld zahlt, also Werbung bucht. Allerdings war der Service in den Imperium-clubs früher mit der Beste, und hat das Forum damals für die mindesten mit besten Clubs geworben. Heute hat es sich auf die service-mässig eher schlechteren Clubs geschlagen. Notgedrungen. Positive fake-Berichte können aber auf Dauer den schlechten Service nicht kompensieren. Die Gäste sind nicht dumm. Sie werden einen schlechten Club trotz bester Berichte im Forum meiden.

Zudem ist eines auffällig. Das Imperium liest sicher mit, und hat das längst bemerkt . Sie reagieren aber nicht. Sie setzen auf Videos. Vermutlich weil sie das andere Forum nicht mehr brauchen. Weil es zu unwichtig ist. Weder dementieren sie hier die Verleumdungen nach dem Motto " lass ihn reden " noch versuchen sie ihre Clubs hier mit Frei-ficks und Gratis-sex für gute Berichte zu puschen. Was hindert das Imperium eigentlich sonst hier nicht jede Woche an jedem Tag für einen Club ihrer Kette einen Gutschein für einen Bericht zu verlosen und damit dieses Forum zu puschen und dem anderen Forum das Wasser abzugraben ?

Der Admin hat zwar eine clevere Strategie , aber er überschätzt sich und sein Forum . Der Admin hat damals das Blue Opera massiv beworben und gefördert. Er konnte den Konkurs nach nur 6 Monaten nicht verhindern. Der Admin hat das La Vie massivst beworben. Die haben die Werbung gekündigt. Offensichtlich hat das nichts gebracht. Auch Club St.Tropez hat die teure Werbung als nutzlos eingestellt. Der Admin hat vor einem Jahr den deutschen FKK-Palast mit nahezu täglichen frei erfunden Jubel-fake-berichte in allen Foren gepostet. Nach einem Jahr zu.

Das heisst, er bringt einen Club trotz seiner emsigen Schreibsoldaten-und gekauften Werbeonkels nicht zum Laufen. Stimmt der Service nicht, bringen auch fake- Berichte nichts. Stimmt der Service, sind Berichte nur die Kerze auf der Torte. So wird es auch dem Medusa gehen. Girls schlagen in einem Club die Einrichtung. Um Längen. Wer die besten Girls hat, hat die besten Gäste. Nicht wer die besten Jubel-berichtler hat. Das kann auch der Admin und seine Troll-Armee nicht verhindern.
 
Ich schreibe mit Unterbrechungen seit 20 Jahren in Foren und kann immer noch nicht sagen, ob es den Klubs etwas nutzt. Mir selber hilft es, weil ich im Austausch stehe mit anderen Schreibern und viele Infos bekomme. Ich kann dann gut einschätzen, welche Klubs gut sind und welche Mädels dort passen sollten. Meist ist es dann auch so! Beim LaVie sehe ich aber auch den Nutzen, als ich erstmals da war, da war das wirklich wie das Auenland im Herr der Ringe, gemütlich, verschlafen - aber irgendwie ganz nett mit etwas übergewichtigen Damen. Da ist natürlich viel passiert mittlerweile.

Hier im Forum halten die Admins sich weitestgehend raus und Streitigkeiten gibt es auch wenig bis gar nicht. Das ist gut und gefällt auch den reinen Lesern. Im anderen Forum suche ich noch manchmal nach alten Berichten über Frauen, bei den neuen Themen geht es meist um Befindlichkeiten und Nebensächlichkeiten oder Anschuldigungen ohne Belege.
 
Ich wollte nur wieder einmal in Erinnerung rufen, dass wir auf diesen Foren nur ein kleiner und meiner Meinung nach nicht wirklich wesentlicher Teil der Kunden sind, die auf den Erfolg oder nicht Erfolg des pay6 Gewerbes, entsprechend Einfluss haben! Wir sollten uns Schreiber und Leser nicht zu wichtig nehmen. Auch wenn der völlig abgehobene, selbstherrliche und wie es scheint auch mit illegalen Methoden agierende Admin. von 6…. es den verbliebenen Schreibern und Lesern weismachen will.

Der freie und zum Glück ziemlich liberale Markt hier in der Schweiz wird es regeln. Dem anderen Forum gebe ich keine grossen Überlebenschancen mehr. Die finanzierenden Werber werden dies früher oder später merken und aussteigen.

Danke für den tollen Kommentar, tatsächlich sollten sich viele Schreiber auch nicht so wichtig nehmen.

Ich muss dir aber widersprechen. Die Posts in Summe sind elementar wichtig. Daher versucht der Admin ja auch recht verzweifelt die Scheiber zum Beispiel durch die Sextour zu motivieren. Und viele sagen sich ja auch: "Schade, da wäre ich gerne dabei". :(:cry: Hey, jetzt schreibe ich, um vielleicht bei einer anderen Tour dabei zu sein.

Ein Forum lebt von den Beiträgen, Clubs können dann auch die Erfahrungsberichte verlinken. Neben meinen Kollegen rede ich auch gerne mit anderen Clubgängern und 90% lesen in Foren und die meisten in einem grossen Forum mit einem selbstherrlichen Admin. Das ist Fakt. :(

Die Werbung auf dem Forum hat auch Erfolg, denn er hat die Reichweite. Sicher nicht die lächerlichen Zahlen, die er publiziert, aber doch eine beträchtliche Reichweite. Ja und Schreiber, die teils Sklaven ihrer Gier und damit des Admins sind. Der Admin kann sich auch bisher leisten ,ein paar Schreiber zu vertreiben, denn es hat noch Nachwuchssklaven. :devilish:

Relativ vorab verschlafene Clubs wie das LaVie haben von der Werbung profitiert. Nun wirklich jedes Gespräch dort war mit bisher fremden Clubgängern dem Vermerk, dass seit einiger Zeit weit mehr los ist. :cool: Das bei dem Line-Up, das wenig wirklich heisse Girls im Programm hat. Dies brauchen wir nicht wieder zu diskutieren, ist von mir nur als Beispiel genannt. :cautious:

Das Imperium hat den Admin ja gerne gefüttert und von seinen fraglichen Strategien lange Zeit enorm profitiert, andere Clubs wurden ja schon immer diffamiert. Daher braucht sich jetzt kein Ingo oder Torsten beschweren, die haben das immer mit finanziert und dem Forum dadurch weitere Reichweite verschafft. :mad: Jetzt kommt das auf sie zurück, weil irgendwer dem anderen ans Bein gepisst hat. Aber vielleicht einigen sie sich ja wieder. Ingo und Torsten haben sich ja wirklich früher enorm diffamiert und machen nun auf best Friends. Also kann ich mir auch eine neue Liebesbeziehung zwischen dem Admin eines grossen Forums und Ingo durchaus vorstellen. ;) Und wenn nicht Liebe, dann Zweckgemeinschaft.

Der Admin weiss, was die Uhr geschlagen hat und er kämpft um die Reichweite. Wie das Ganze bei unserem liberalen Markt endet, kann ich nicht prognostizieren. ich würde aber keinen Stutz darauf verwetten, dass das mega bombastische, top geführte und stets neutrale Forum des grandiosen Admins als Verliererin dastehen wird. :sick::devilish:

Das Imperium lanciert ja hier auch Gutscheine, um dem Forum die Reichweite zu geben. We will see. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. So ist das.

Der Admin vom anderen Forum hat ein klares System. Clubs, die bei ihm Werbung bezahlen, respektive genötigt werden Werbung zu machen und faktisch Schutzgeld bezahlen, werden mit gekauften guten Jubel- Berichten belohnt und gepusht, angekurbelt, gelobt und gefördert. Schlechte Berichte über die Werbekunden werden konsequent zensiert. Clubs, die keine Werbung bei ihm machen, werden mit negativen Berichten und frei erfundenen Verleumdungen ( Gammelflesch, Drogen usw...) gezielt gebashed, also diffamiert, diskreditiert und schlecht gemacht.

El Perversito ist ist einer der mit reichlich Frei-Gutscheinen und Gratis-sex gekaufen Handlanger und Werbeonkel vom Admin. Er macht die Imperium-Clubs gezielt schlecht, redet vom drohenden Untergang ( und das bei 60 Girls im Globe ) und lobt die Konkurrenz überschwänglich. WS scheisse, LaVie toll. Swiss scheisse, Neuenhof toll. Dafür wird er allerdings mit Gratis-Sex für seine unglaubwürdigen Fake- und Jubel-Berichte geradezu überhäuft und überschüttet.

Jetzt folgt der nächste Coup. El Per versucht mit bewährten Methoden das Medusa, den neuen Werbekunden vom anderen Forum, zur Alternative und Konkurrenz zum Globe hoch zu puschen. Mal sehen, ob er es schafft. Ich meine nein, denn das Globe setzt auf den exclusiven Service-standard seiner Girls, das Medusa setzt auf exclusive Einrichtung. Und ist damit sicher keine Alternative zum Globe . Trotz Jubelberichte und Werbeonkels....
Hallo roberich und Forumsteilnehmer

Auf der anderen Platform wurde jedes meiner sachlichen Posts mit dem Hinweis, dass wir uns und die Foren nicht zu wichtig nehmen sollten, gelöscht respektive ich konnte nicht mehr ohne Admin’s Gnaden schreiben. Aber dies ist ja auch der Grund warum ich und viele andere nun hier sind.

Ich wollte nur wieder einmal in Erinnerung rufen, dass wir auf diesen Foren nur ein kleiner und meiner Meinung nach nicht wirklich wesentlicher Teil der Kunden sind, die auf den Erfolg oder nicht Erfolg des pay6 Gewerbes, entsprechend Einfluss haben! Wir sollten uns Schreiber und Leser nicht zu wichtig nehmen. Auch wenn der völlig abgehobene, selbstherrliche und wie es scheint auch mit illegalen Methoden agierende Admin. von 6…. es den verbliebenen Schreibern und Lesern weismachen will.

Der freie und zum Glück ziemlich liberale Markt hier in der Schweiz wird es regeln. Dem anderen Forum gebe ich keine grossen Überlebenschancen mehr. Die finanzierenden Werber werden dies früher oder später merken und aussteigen.

Ich Lese gerne mit und Schreibe ab und an auch Mal was aber ganz so wichtig ist es nun doch nicht.
 
...im Gegensatz zu Deinem ironisch gemeint Posting erscheint sie mir gut organisiert (alle Gutscheine konnten bisher eingelöst werden) und ich fände es wirklich ultratoll, wenn ich auch daran teilnehmen könnte...die 3 Gewinner bekommen 13 Gutscheine, die alle einen ungefähren Wert von je 150 Fr. haben, also bekommt jeder Gutscheine im Wert von ca. 1950 Fr. 🤑 geschenkt...
Stimmt. So ist das.

Der Admin vom anderen Forum hat ein klares System. Clubs, die bei ihm Werbung bezahlen, respektive genötigt werden Werbung zu machen und faktisch Schutzgeld bezahlen, werden mit gekauften guten Jubel- Berichten belohnt und gepusht, angekurbelt, gelobt und gefördert. Schlechte Berichte über die Werbekunden werden konsequent zensiert. Clubs, die keine Werbung bei ihm machen, werden mit negativen Berichten und frei erfundenen Verleumdungen ( Gammelflesch, Drogen usw...) gezielt gebashed, also diffamiert, diskreditiert und schlecht gemacht.

El Perversito ist ist einer der mit reichlich Frei-Gutscheinen und Gratis-sex gekaufen Handlanger und Werbeonkel vom Admin. Er macht die Imperium-Clubs gezielt schlecht, redet vom drohenden Untergang ( und das bei 60 Girls im Globe ) und lobt die Konkurrenz überschwänglich. WS scheisse, LaVie toll. Swiss scheisse, Neuenhof toll. Dafür wird er allerdings mit Gratis-Sex für seine unglaubwürdigen Fake- und Jubel-Berichte geradezu überhäuft und überschüttet.

Jetzt folgt der nächste Coup. El Per versucht mit bewährten Methoden das Medusa, den neuen Werbekunden vom anderen Forum, zur Alternative und Konkurrenz zum Globe hoch zu puschen. Mal sehen, ob er es schafft. Ich meine nein, denn das Globe setzt auf den exclusiven Service-standard seiner Girls, das Medusa setzt auf exclusive Einrichtung. Und ist damit sicher keine Alternative zum Globe . Trotz Jubelberichte und Werbeonkels....
 
Das ist wirklich ziemlich dick! 2000 Franken Budget zum "Verficken" sind mal eine Ansage.

Ich erinnere mich noch daran, wie man "drüben" über solche Gutscheine geschimpft hat, wenn sie vom Imperium kamen, wobei es dort um freien Eintritt und einmal 30 Minuten ging, was natürlich auch schon sehr gut ist.


Waren die Sextombolas vor 10-12 Jahren in dem anderen Forum nicht noch eine grössere Sache (für die Gemeinschaft)? Da gab es doch bis zu 100 Gutscheinen, oder??? Die Sextombolas gab es ja mehrfach. Es gab doch sogar eine Tauschbörse für die Gutscheine. :)
 
Wo kriege ich eine Zigarre? Muss ich erst lästern?😉
 
...im Gegensatz zu Deinem ironisch gemeint Posting erscheint sie mir gut organisiert (alle Gutscheine konnten bisher eingelöst werden) und ich fände es wirklich ultratoll, wenn ich auch daran teilnehmen könnte...die 3 Gewinner bekommen 13 Gutscheine, die alle einen ungefähren Wert von je 150 Fr. haben, also bekommt jeder Gutscheine im Wert von ca. 1950 Fr. 🤑 geschenkt...

(ich gehöre leider zu denjenigen, die auf ihr Budget achten müssen :cry: und bin ewiger Single...d.h. ich würde jetzt lieber die Cubana Ema im Mondana kostenlos vernaschen statt...*** :()
(ich schreibe nicht mehr im anderen Forum wegen des dortigen Admins)
Das ist wirklich ziemlich dick! 2000 Franken Budget zum "Verficken" sind mal eine Ansage.

Ich erinnere mich noch daran, wie man "drüben" über solche Gutscheine geschimpft hat, wenn sie vom Imperium kamen, wobei es dort um freien Eintritt und einmal 30 Minuten ging, was natürlich auch schon sehr gut ist.
 
...im Gegensatz zu Deinem ironisch gemeint Posting erscheint sie mir gut organisiert (alle Gutscheine konnten bisher eingelöst werden) und ich fände es wirklich ultratoll, wenn ich auch daran teilnehmen könnte...die 3 Gewinner bekommen 13 Gutscheine, die alle einen ungefähren Wert von je 150 Fr. haben, also bekommt jeder Gutscheine im Wert von ca. 1950 Fr. 🤑 geschenkt...

(ich gehöre leider zu denjenigen, die auf ihr Budget achten müssen :cry: und bin ewiger Single...d.h. ich würde jetzt lieber die Cubana Ema im Mondana kostenlos vernaschen statt...*** :()
(ich schreibe nicht mehr im anderen Forum wegen des dortigen Admins)

Richtig, das wäre etwas so eine Tour und dann noch gesponsort (y) :cool: Meine Übertreibungen beziehen sich vielmehr auf den Admin, der sich gerne so als Allwissend sieht, sei es zu Corona, der Einschätzung und Diffamierung von Menschen oder anderen Themen. Da muss es doch alles superklasse von ihm sein, er ist ja für die mega tolle, fantastische Tour hauptverantwortlich ;) Ein gewisses Organisationstalent und Ansprache von den richtigen Teilnehmern kann man ihm selbstredend nicht absprechen (y) Ist sicher eine sehr gute Werbung für das Forum. Hey, aber hier gibt es ja auch immer mal was zu gewinnen, ich drücke dir die Daumen. ;)

Cubana Ema im Mondana habe ich mir gerade mal auf der Website angeschaut, heisses Teil. Könnten noch ein wenig mehr Tattoos für meinen Geschmack sein und vielleicht 45 kg anstatt der ausgeschriebenen 60 kg :cool:(y) Aber was für eine scharfe Frau auf den ersten Blick, dann noch gratis, das wäre etwas. Ich gebe dir voll recht :love::love::love::love:
 
...der unglaublich toll organisierten und fantastisch geplanten, waghalsigen, ultratollen und ereignisreichen Sextour ;)
...im Gegensatz zu Deinem ironisch gemeint Posting erscheint sie mir gut organisiert (alle Gutscheine konnten bisher eingelöst werden) und ich fände es wirklich ultratoll, wenn ich auch daran teilnehmen könnte...die 3 Gewinner bekommen 13 Gutscheine, die alle einen ungefähren Wert von je 150 Fr. haben, also bekommt jeder Gutscheine im Wert von ca. 1950 Fr. 🤑 geschenkt...

(ich gehöre leider zu denjenigen, die auf ihr Budget achten müssen :cry: und bin ewiger Single...d.h. ich würde jetzt lieber die Cubana Ema im Mondana kostenlos vernaschen statt...*** :()
(ich schreibe nicht mehr im anderen Forum wegen des dortigen Admins)
 
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die beiden irgendetwas sagen gegen einen Teilnehmer der unglaublich toll organisierten und fantastisch geplanten, waghalsigen, ultratollen und ereignisreichen Sextour ;)
Muss doch überhaupt nicht gegen ihren Clubkollegen sein. Sie können sich auch für ihn aussprechen. Oder relativieren. Oder sich schweizerisch-neutral raushalten.

Mein Post war weniger ein Aufruf, sondern mehr ein Hinweis darauf, dass „El Perversito“ kaum ein Geist oder erfundener 2. Account o.ä. ist…
 
@Huregeil exMatziko und @schmuse kater müssten ihn spätestens seit dem Auftakt zur „Sextour de Suisse“ kennen. (Sind aber vmtl. momentan zu beschäftigt mit ihren Etappenzielen, um hier gross Auskunft zu geben 😉)

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die beiden irgendetwas sagen gegen einen Teilnehmer der unglaublich toll organisierten und fantastisch geplanten, waghalsigen, ultratollen und ereignisreichen Sextour ;)
 
Ich finde es nicht gut, wie über El Perversito hier geschrieben wird. :poop::poop::poop: Es heisst doch "NO HATE" hier, oder? Ist nicht Wertschätzung einer unser Schweizer Tugenden??? ;)(y)

Ich finde, dass El Perversito tolle Qualifikationen hat, die er für zahlreiche Jobs nutzen kann. Ich nenne nur drei Beispiele: (y)

Fantasy-Buch-Autor
: Er hat eine tolle Fantasie. Ein Talent völlig verdreht zu schreiben Damit wird er ein Millionenpublikum gewinnen.

Astrologe: Sterne lügen nicht, aber er hilft gerne ein bisschen nach. Er teilt auch vermutlich ausgeschmückte Behauptungen und Beleidigungen aus, als würden sie ihm direkt aus dem Universum geflüstert.

Politiker: Seine Fähigkeiten im Umgang mit "alternativen Fakten" könnten ihn weit bringen. Wer braucht schon Wahrheit, wenn man die Massen mit charmanter Rhetorik und einem schelmischen Augenzwinkern überzeugen kann?

Also, bitte mehr Respekt für den geschätzten El Perversito.
 
Grad n letzten post gemacht drüben. Kurzer history bericht analog hier plus ein goodbye ich bin jetzt im anderen forum und dass das dann ja eh gleich zensiert wird. War nach 20min gelöscht 😂wzbw.
 
Tatsächlich überbordete der dumme rechtsradikale aluhut und politische Müll und die zensur im anderen forum. man fand fast nicht mehr die berichte vor lauter polemik. Plus meine relativ neutralen Anmerkungen wurden regelmässig rauszensuriert.
 
Ich habe Zweifel ob El Perversito wirklich ein Schreiber ist oder nur die Kunstfigur (Sockenpuppe) von jemand anders, der sich nicht zu erkennen gibt. Von daher glaube ich nicht, dass er wirklich kommt.
Deine Zweifel sind unbegründet. El Perversito ist ein Schreiber und bekannt,auch wenn 90% des geschriebenen nur in seiner Phantasie stattfindet.
 
Ich finde es schade, dass es diese Angriffe unter der Gürtellinie gibt. Im Grunde sitzen wir doch alle in einem Boot: die Clubbetreiber konkurrieren mit ihren Angeboten um die Kunden, die Mädels wollen gute Arbeitsbedingungen und viel Geld verdienen und wir wollen tolle Erlebnisse zu bezahlbaren Preisen. So ein Forum dient zum Austausch, man diskutiert alle Themen rund um die Klubs und eben auch was gut ist und was nicht.

Persönliche Angriffe unter der Gürtellinie schaden einfach allen Forenschreibern genau wie unsachliche Berichte über die Herzensdamen.

Ich habe Zweifel ob El Perversito wirklich ein Schreiber ist oder nur die Kunstfigur (Sockenpuppe) von jemand anders, der sich nicht zu erkennen gibt. Von daher glaube ich nicht, dass er wirklich kommt.
 
...
Oben