...

Elegant: Amanda (CH-Thai) CH-deutsch sprechend

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist sie sehr selten im Club. meistens wohl Freitags und Sonntags (abgesehen von diesem Sonntag, da ist sie nicht da).

Die Beschreibung passt. Da ich eine Schwäche für asiatische Mädels habe, habe ich sie gebucht. Durch den Schweizer Einschlag sieht sie für mich noch hübscher aus. Sie ist sehr sympathisch und von ihrem Service bin ich begeistert. Ich bin rundum zufrieden.

Der Club selber ist sehr sauber, erinnert mich aber eher etwas an eine Kontaktbar. Im Untergeschoss ist ein toller Wellnessbereich, der bisher aber wohl eher selten genutzt wird. Wahrscheinlich weil da einfach zu wenig los ist.

Den Club selber finde ich nett, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen, außer es ist schönes Wetter und der Außenbereich ist geöffnet.

AMANDA alleine ist allerdings der beste Grund den Club wieder zu besuchen. Stunden später muss ich immer noch an sie denken und ich freue mich schon auf nächsten Wochenende in der Hoffnung, dass sie dann wieder da ist.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.151

ich hatte 10/20, also vor ca. 4.5 Jahren das 1.mal von ihr gelesen, damals war sie als Überraschungs-Gast an einer Party nicht auf dem TP zum 1. mal im Elegant, und seither hatte ich sie vergeblich auf meinem Radar...und um es vorwegzunehmen das laaaange Warten hat sich definitiv gelohnt
smiley_emoticons_hurra2.gif

da sie noch einen regulären Job und eine lange Anfahrt hat, war dies erst ihr 4. mal im Elegant, i.d.R. ist sie nur am WE für 1 oder 2 anwesend...

gemäss ihrer Aussage ist ihre Mutter Thai, Vater CH, in CH geboren, deshalb spricht sie perfekt CH-dt

dunkle lange Haare, hübsches Gesicht mit asiat. Gesichtszügen, braunen Augen, natürlich vollen Lippen, kurvig-schlank, wohlgeformte B-Cup-Natur-T. mit dunklen dicken Nippeln, schmale Taille, runder Latina-Style-Hintern, nichts für Skinny-Fanatiker, weiche Haut, ein paar Tattoos, sonst komplett natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

erstes Kennenlerngespräch auf dem Sofa, sie ist für meinen merkwürdigen Geschmack nicht nur mega-hübsch
smiley_emoticons_cuinlove.gif
, sondern auch mega-sympathisch, dabei ihre weiche Haut gestreichelt und einen heissen Kuss zu Einstimmung...und ich bin mega-glücklich, dass es nach 4.5 Jahren endlich klappt
smiley_emoticons_hurra2.gif
..ihr hinterher
smiley_emoticons_ass.gif
zur heller beleuchteten Rezi...und bei diesem Anblick macht sich endlich mein Kleiner bemerkbar...da sie raucht putzt sie noch schnell ihre Zähne
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

sie trägt schwarze Strapse und Strümpfe, ich hatte sie gebeten sie anzubehalten, erste ZK im Stehen, sie beginnt mit einem BJ, dann ihren heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, ihr BJ m.E. sehr gekonnt und abwechslungsreich, GV in div. Pos...bis...wie öfters bei Teilzeit-WGs spürt man, dass sie selber Spass an der Freud haben kann...

Fazit: perfektes GF6-Programm mit sympathischem hübschen heissen CH-Asia-Mix, sehr empfehlenswert

sie nur noch morgen anwesend (späterer Termin noch unbekannt), wer sie verpasst ist selber schuld ❗

...
Oben