...

Elegant: Meinungen zum Club unter neuer Leitung seit 2.5.2025

ich hingegen hätte wohl auch den alten Namen Elegant übernommen, Namenswechsel bringen andere Probleme mit sich...
Ich hätte den Namen nicht übernommen.

1. ) Elegant, edel, nobel, clean, sauber usw.....assoziieren generell Ambiente und Einrichtung. Darauf kommt es aber bei Club nicht an. Entscheidend sind Girls, Optik, Preise und der Service. Und hygienisch clean muss ein Hospital sein, aber kein Puff.

2. ) Zudem war der Name speziell erheblich vorbelastet. Und zwar negativ. Gefakter TP, ständig auf und zu, ständig Neueröffnung angekündigt und nicht eingehalten, uswusf....

Warum hättest du einen negativ vorbelasteten Namen übernommen und welche Probleme soll ein Namenswechsel bringen ?

sie war davor ein paar Tage im SP (nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus), dort steht, dass sie neben dt. auch engl. und polnisch spricht...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?
Was ich ja auch immer nicht so ganz verstehe ist, bei dem einen Club sind Fotos mit Gesicht anscheinend kein Problem aber beim anderen Clubs dann immer nur Bilder ohne Gesicht.

Trifft natürlich nicht nur hier zu, sondern auch bei vielen anderen.
Macht für mich aber keinen Sinn eigentlich.
Denn wenn die Frau doch kein Problem damit hat, ihr Gesicht zu zeigen, dann sollte man das auch immer tun auf den Bildern.

Mara DE...(nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus),...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?
...da bezog ich mich auf die Fotos, die noch auf der SP-HP zu sehen sind...

Sara ist auch neu auf dem TP, ihr
smiley_emoticons_smiley-popo.gif
gefällt mir natürlich doch noch besser...anhand dessen könnte es sich um die Sara aus Nigeria handeln, die letzten Monat im El Harem war ❓

Mir Jenna hatte ich viele gute Zimmer...Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.
...(da ich meine Blicke kaum von Amanda
smiley_emoticons_cuinlove.gif
abwenden konnte)...habe ich Jenna nicht so genau betrachtet, aber ihre Brüste sahen für mich kleiner aus als auf den älteren Fotos, ca. D-Cup-Glocken? (sahen nicht prall, sondern weich aus, Narben um BW sichtbar, ev. Implantate entfernt?)

...(einige Berichte im alten Forum nachzulesen)...
...und alle pos., auch von seriösen Autoren wie Dir @Piba und @el romantico

Cindy ist bereits abgereist, dafür ist die 18j. Mara DE ganz neu auf dem TP:
sie war davor ein paar Tage im SP (nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus), dort steht, dass sie neben dt. auch engl. und polnisch spricht...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?

Zuletzt bearbeitet:
Mir Jenna hatte ich viele gute Zimmer (einige Berichte im alten Forum nachzulesen). Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.

Typ: Pamela Anderson. Genießt den Sex und stöhnt heiß, wenn man sie durchvögelt. Ich schaue mir immer noch gemeinsame Videos (ohne Gesicht) an.

Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch top drauf ist.
Ich habe dich persönlich kennen gelernt im elegant als du mit jenna auf dem Zimmer warst.

und die rel. selten anzutreffende Jenna (CH, sie hatte auch Top-Bewertungen, sympath., aber leider gar nicht mein Beuteschema) anwesend sein...)

Mir Jenna hatte ich viele gute Zimmer (einige Berichte im alten Forum nachzulesen). Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.

Typ: Pamela Anderson. Genießt den Sex und stöhnt heiß, wenn man sie durchvögelt. Ich schaue mir immer noch gemeinsame Videos (ohne Gesicht) an.

Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch top drauf ist.

am Sonntag gibt es Brunch, dies wohl, weil es ihn am So auch im nächstgelegenen Sauna-Club gibt (der dies wiederum vom nahegelegenen WS kopiert hatte
smiley_emoticons_cool-down.gif
)
da auf dem Flyer nicht vermerkt ist, nehme ich an, dass der Brunch auch bei der aktuellen Bums-Aktion ohne Aufpreis dabei ist?

(morgen sollten auch noch Cindy (m.E. top, ab Mo wieder im Swiss?) und die rel. selten anzutreffende Jenna (CH, sie hatte auch Top-Bewertungen, sympath., aber leider gar nicht mein Beuteschema) anwesend sein...)

Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte...
genau deshalb habe ich diesen thread eröffnet...
Robert vom NBU hat den Club übernommen, und dort stimmt(e) der TP immer, und auch vorgestern im Elegant war er korrekt
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(falscher TP war das Hauptproblem der Vergangenheit)

...Sie haben auch den Namen Elegant übernommen...
ich hingegen hätte wohl auch den alten Namen Elegant übernommen, Namenswechsel bringen andere Probleme mit sich...

Die Betreiber des Elegant haben aber ja nur die Räumlichkeiten übernommen
Das stimmt so nicht! Sie haben auch den Namen Elegant übernommen und damit das miserable Image mit allen Konsequenzen! Das wäre auch in jedem anderen Business ein Handicap!

Damit habe ich aber nicht gesagt, dass man den neuen Betreibern keine Chance geben sollte!

Man sollte dem Club eine zweite Chance geben.
Man sagt ja, dass jeder der Fehler macht eine 2. Chance verdient und das ist gut so.

Die Betreiber des Elegant haben aber ja nur die Räumlichkeiten übernommen - für die "alten Fehler" tragen sie aber keine Verantwortung... Darum finde ich den Begriff "2. Chance" eigentlich unpassend... Sie haben eine "erste Chance" verdient....

Liebe Pay6tipper,

es ist absolut ok über den Club Elegant zu berichten.
Der Betreiber hat uns dieses auf Nachfrage bestätigt.
Also haut in die Tasten!
Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte, im Thread:

,Elegant: Re Opening Party'

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.151
in diesen thread bitte nur schreiben, was den Club seit der Neu-Eröffnung seit 2.5.25 betrifft ❗

-da ich eine längere Anfahrt habe, hatte ich insgesamt 3x wegen Amanda angerufen, jedesmal wurde der Anruf schnell entgegengenommen und meine Fragen freundlich und korrekt beantwortet
(unter der alten Leitung wurde das Telefon nicht abgenommen, und ich bin umsonst hingefahren)

-aktuell existieren noch 2 verschiedene HPs...ev. wäre es sinnvoll die ältere URL auf die neuere Version umzuleiten (hätte ich die neuere früher gekannt, wäre mein 1. Anruf obsolet gewesen...)

-da bald die Terassen-Saison beginnt sollte man m.E. die insta-/tiktok - Fotos/Video auch auf der neuen HP zeigen

-beim Auschecken wurde noch genauer nachgefragt, wie ich mit dem Service zufrieden war und wie mir der Clubaufenthalt gefallen hat

-da ich mich nicht als Schreiberling outen wollte, hatte ich nicht nachgefragt, ob es überhaupt ok ist, über den Club zu berichten...bei 6p hatten sie ja angeblich geschrieben (posting gelöscht), dass Forum-Berichte eigentlich nicht erwünscht seien...nicht einmal von Top-Profis...dann wohl erst recht nicht von einem unbedarften Amateur...

...
Oben