...

Elegant: Patricia

Rene26

Well-known member
Punkte Reaktionen
471
Am vergangenen Freitag hatte ich ein süsses Vergnügen mit der 18jährigen Patricia. Bereits ihr fotogenes Erscheinungsbild mit ihren perky tits und dem sexy Apfelpopöchen hatte mich angesprochen. Spoiler: Die junge Frau ist in Realität wirklich hübsch. Ich hatte mich extra vorher telefonisch angemeldet und darauf bestanden, sie vor der Buchung kurz kennenlernen, sprich sehen zu dürfen. Mann kauft ja nicht gerne die Katze im Sack und Fotos sind geduldig und bekanntermassen keineswegs garantiert typähnlich.

Auf dem Zimmer erschwerte sich die Kommunikation insofern, als Patricia weder wirklich Englisch, noch Deutsch spricht, sondern die Kommunikation primär über den Handy translator funktioniert. Aber ja, dank diesen modernen Möglichkeiten war eine Verständigung doch möglich und ich war ja nicht primär zum Reden da. Patricia liess sich bereitwillig anfassen, was bei diesem 1a Teeny body wirklich ein Hochgenuss ist😇 FO und ZK war nicht; was normalerweise bei mir ein KO wäre. Bei ihrem Anblick und erstaunlich guten oralen Fähigkeiten schmälerte mir das aber das Vergnügen kaum. Sie war (wiederum mit etwas Handy-translator-Unterstützung) durchaus auch für ein paar Stellungswechsel zu begeistern. Abspritzen erlaubte ich mir im Löffelchen, was mir ermöglichte, diesen Traumpopo wirklich in vollen Zügen zu spüren und geniessen.:devilish::love:

Ausgepowert und verschwitzt duschte ich zum zweiten Mal. Da sie eh nicht mehr Bock hatte zu plaudern bzw. etwas Blockade wegen der Sprache, spielte sie etwas auf ihrem Handy rum währenddessen. Eigentlich stört mich so ein Verhalten...aber ich genoss es, ihr Traumapfelärschchen nochmals optisch zu geniessen:-) Fazit: Wirklich geiler Optikfick trotz Verständigungsschwierigkeiten und etwas Teeny-Gezicke (Handy, wollte nicht mitduschen etc.) statt Serviceorientierung.

Die Clubräumlichkeiten fielen mir allgemein als modern und ansprechend auf. Auch der Empfang und die freundliche Nachfrage nach dem Service durch die Reception war angenehm.

...
Oben