Mal davon abgesehen, dass hier jeder schreiben darf, sogar Ex-Disco-betreiber, mal davon abgesehen, dass es hier nicht um mich, sondern ums Elegant geht, mal davon abgesehen, dass es in einer Disco wie einem Puff im Prinzip um das Gleiche geht- junge Frauen, ältere Männer, Alkohol, Drogen, Sex- habe ich in sehr jungen Jahren und vor langer Zeit mal mit einer Disko angefangen, bis ich nach wenigen Jahren ins weit profitablere Milieu gewechselt bin. Und war dort lange Jahre als Betreiber tätig.
Aber wenn du schon damit anfängst. Du hast zwar weder eine Disco noch einen Puff betrieben. Aber genau das qualifiziert dich ja zum Experten. Bekanntlich erklären ja auch schwule Priester, die eine Frau noch nie nackt gesehen haben, Eheleuten den Sex. Und halten sich für ( S) ex-perten. Und bekanntlich erklären ausgerechnet übergewichtige und unsportliche Fussball-besoffski- fans, die auf 10 Meter keinen Ball treffen, erfahrenen und sporlichen Trainern, die lange Jahre Profi waren und heute erfolgreicher Trainer sind, wen sie aufstellen und wie sie spielen lassen sollen.
Jetzt zum FKK-Pascha. Genau die brauchen meinen Rat oder Hilfe als Werbe-schreiber ganz sicher nicht, denn der Laden läuft seit Jahren super. Ohne Berichteschreiber. Ganz im Gegenteil zum Elegant, dass trotz unzähliger und unermüdlicher Berichteschreiber ( im anderen Forum) pleite gegangen ist. Und seine Wiedereröffnung wieder, und wieder, und immer wieder ankündigt und verschiebt. Du solltest dich also besser ums hilfsbedürftige Elegant kümmern statt mir ungebetene Ratschläge zu geben. Ich komme bestens zurecht. Und das in meinem hohen Alter. Danke Seichner.