...

Elixier: Lily (Mosambik)

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
510
sie ist nur selten auf dem TP, da sie noch einen regulären Job hat, i.d.R. nur freitags...und aktuell ist sie einen Monat in den Ferien, so dass ich leider keinen link mit Fotos zur Verfügung habe...

zierliche Afrikanerin, aber ein Elternteil mit indischen Wurzeln, daher eher "ind. Gesichtszüge"/eher Typus "Mulata", dunkle lange Naturlocken, schön proportionierter Body mit kleinen Natur-Titten mit dicken leckeren Nippeln, runder knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut, ein paar Tattoos, sonst komplett natürliche Beleza
smiley_emoticons_thumbs1.gif
- Kommunikation auf portug., sie spricht aber auch dt. und engl.

nettes Kennenlerngespräch...dann hat sie mich zum gemeinsamen Tanzen aufgefordert, dabei ihren Körper eingesetzt, dazu gezielte Griffen unter den Bademantel und mich so schnell aus dem Tiefschlaf erweckt...also bald in Richtung eines grossen Zimmers...

...dort die Stille ohne Musik ein abrupter Kontrast zum Barbereich...zuerst ihren heissen Body erforscht inkl. ihrer rasierten leckeren Pussy, gekonntes FO, GV inkl. ZK...etc....

Fazit: sehr schönes GF6-Programm inkl. sehr heissem Aufwärmen im Barbereich mit sympathischer zierlicher afrikan. Mischung, sehr empfehlenswert
 
...
Oben