...

Elixier: Meinungen

TP
in den letzten Tage waren neben 🔗 Lilli auch CH-/D-Girls auf dem TP
gestern und heute war Chanel auf dem TP, ich kannte ihre Fotos bereits aus dem 🔗diesem Studio und es gab zu ihr einen 🔗positiven Bericht auch dort hatte sie jeweils nur wenige Tage/Woche gearbeitet

gestern war noch eine Lesbo-Show mit Leyla CH angekündigt, die aber abgesagt hat, heute Nachmittag war ich wegen Chanel losgedüst (obwohl es ein gewisses Risiko ist, wegen 1 unbekannten Girl einen Club zu besuchen), hatte aber auf dem Weg ein Velo-Panne
smiley_emoticons_nosmile.gif
, so dass ich den Besuch verschieben musste...ev. klappt es ein anderes mal...

🔗Cora habe ich bereits an einer Paradiso-Party gesehen, Lucy erscheint mir anhand der Sedcard auch interessant...

(die TS ist nicht mehr auf der HP)

die Fotos von Sam sind natürlich nicht original!

RTFM
jetzt erst auf der HP entdeckt:
Neu ab 1. Januar
Wir sind Erna und Nico und haben mit viel Freude das Elixier übernommen.

ausserdem findet man auf der HP links zu den Partnerclubs Club Paradiso/Studio Bacio und Cäsars Sauna (m.W. auch unter neuer Leitung)

deshalb wohl auch die Neuerungen wie Mo-Gangbang und 🔗 Mi-Sensual Massage und Girls, die auch im Paradiso arbeiten

was ich vorgestern auch auf einem Zettel auf dem Spiegel in der Garderobe gelesen und mich verwundert hatte (i.m.h.o. :thumbsdown: )
Ohne Buchung eines Service ist der Aufenthalt in unseren Club auf 2 Stunden begrenzt.

Schade, Fake Bilder und diese für einen Saunaclub, merkwürdige Praxis mit Zeitlimite für Besuch ohne Zimmergang. Das wirkt auf mich nicht gerade anziehend. Erinnert mich grad wieder an den Voyeur-Tarif in einem anderen Club. 👎

Hoppla da war @green schneller.....

Ja dieser 2h Limite finde ich für einen Saunaclub Quatsch. Wenn wie bei meinem letzten Besuch, vor ca. 1 Jahr, die Frauen den Ar.... nicht hoch bekommen und die Gäste ignorieren und lieber am Handy spielen, will ich wenigstens das Wellnessangebot ausgiebig nutzen und nicht noch Theater haben weil ich zu lange im Club bin.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben