Gestern im bösen Torstenclub zuerst wurden mir Handschellen angelegt es gab 10 Beitschenhiebe und dann musste ich einen Schwur ablegen das ich niemals mehr ausserhalb des Imperiums Ficken darf

Nicht ernstgemeinte Andeutung auf den ganzen Bullshit hier und im anderen Forum
Seit neustem ein Spiel mit Mercedes Sie muss erraten mit welchen Girls ich heute aufs Zimmer gehe. Letztes mal hatte Sie zwei Volltreffer gestern meinte Sie Adelina und Elli aber Adelina sei länger besetzt und das wahr Sie übrigens den ganzen Tag Ihr Service ist anscheinend kein Geheimnis mehr

in einer freien Zeit kommt Sie zu mir an den Whirlpool wollte mich auch noch vernaschen aber das Timing wahr nicht perfekt hätte ich mir sonst nicht entgehen lassen!
Elli kenne ich noch nicht Blond klein hübsch ja Danke Mercedes für die Info gehe mal auf die Suche

Help im Club wimmelt es von Blondinnen gehe zu einer die ich noch nicht kenne bist Du Elli

Sie ja wieso... Mercedes hat gesagt ich müsse Sie heute Ficken

Sie musste Lachen das Eis wahr gebrochen wir setzten uns auf ein Sofa musste Sie immer wieder verwarnen das Küssen und Bulla antatschen im Club strengstens verboten ist...was Sie natürlich null interessierte!
Ab aufs Zimmer die kleine Küsst wunderbar wir Starten das ganze Verwöhnprogramm und enden in einem herrlichen Finish zusammen.
Witziges, unkompliziertes und gut aussehendes Girl fühlte mich bestens aufgehoben bei Ihr gerne wieder!
Zweites Zimmer keinen Plan mehrere wo mich interessieren

Ab in den Raucherraum setzt sich Betty neben mich natürlich mit null Absichten...Smalltalk mit Ihr plötzlich greift Sie sich an die Schulter ich müsse Sie sofort Massieren ja klar Betty mach ich doch gerne es geht ja nur um Massage

Beim hinausgehen aus der Raucherraum dreht Sie sich um und sagt zu mir und jetzt müsse ich Sie Ficken
Mir gefallen direkte Ansagen von Girls...Betty ist ein ganz wenig Crazy das gefällt mir sowieso und Ihre Optik ist einfach umwerfend für meinen Geschmack und Ihr Service mir bestens bekannt und den möchte ich jetzt geniessen!
Sie küsst herrlich sagt zuerst aber immer zu mir ich dürfe Sie nicht so Hard Ficken mit meiner Bulla und wer zieht mich am Becken immer fester zu sich wenn es richtig zum Ficken geht

Super gepflegtes Girl, Super Sex bestens bedient von Ihr ...bestimmt nicht mein letztes Zimmer
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat in SwissFkk wahr die Weihnachtsdekoration die haben sich echt mühe gegeben...der perfekte Ort um mit der Familie Weihnachten zu feiern