@Gonzopopper
Fast alles richtig was du schreibst.
Das mit dem Babylon und den Dauerbuchungen der guten Frauen ist natürlich das größte Problem dort.
Leider genau wie in der Venus Hamminkeln, die einige super Frauen mit überragender Service haben.
Ganz vorne natürlich Anka und Cataleya aber auch noch andere.
Das Problem ist nur, dass man die oft nicht mal zu sehen bekommt, selbst wenn man fast den ganzen Tag dort ist.
Schade, denn den Club an sich finde ich eigentlich auch absolut super.
Ein bisschen widersprechen muss ich allerdings beim Acapulco Gold.
Das man von der Ausstattung und dem Interior des Ladens nichts erwarten kann, habe ich ja gesagt, aber sowas ist mir überhaupt nicht wichtig und bei dem geringen Eintritt erst recht nicht.
Dafür ist das Essen allerdings immer sehr reichlich und für mich absolut ok.
Vor allem wenn man überlegt das ein Döner mitlerweile selbst in Deutschland schon fast 10€ kostest um man dort fast immer unbegrenzt Drehspießfleisch Essen kann.

Und ja, in den Club gehen einige glaube ich tatsächlich nur zum Essen und ein bisschen mit Bekannten abhängig.

Wo wir auch schon beim angesprochen Publikum sind.
Dieses wird natürlich umso später es wird immer ein bisschen merkwürdiger (ist aber mittlerweile auch in fast allen Clubs so) aber ich habe mich noch nie von anderen Männern stören lassen, in keinem Club!
Und die tun mir ja auch nichts, hatte noch nie irgendwo auch nur ansatzweise Probleme.
Und genau, selbst in der Woche hat man dort ein großes Lineup und an wochenende sind es sogar locker 50-70.
Wo ich jedoch widersprechen muss, ist dass man dort angeblich keine Fackeln oder absolute Stunner finden kann.
Ich war erst vor 2 Wochen dort.
Unter dabei habe ich dort, nach Alex (19 Jahre) aus dem Sharks (die jetzt gerade als Flory im Wellcum ist), die zweithübscheste Frau gesehen, die es momentan in allen mir bekannten Clubs (und das sund viele) gibt.
Und nein, auch die Schweiz und das Globe können (meiner Meinung nach) bei den beiden nicht mithalten.
Wobei deren großer Vorteil halt auch ist, das bei denen wirklich noch alles Natur ist.
Und selbst ohne der angesprochen 19 jährigen Sarah gibt es dort noch weitere Leckerbisschen.
Rein von der Optik her nämlich auch noch Aisha, Jenny, Alexa, Ramona. Und mit Iris und Ariella (die vorher im Wellcum war) gibt es dann auch noch welche die sogar service mäßig noch ganz vorne mit dabei sind.
Und da habe ich jetzt nur ein paar genannt.
Und dazu noch eine Vielzahl von Frauen die mindestens gut oder besser Aussehen und auch vom Service her locker mit Schweizer Standard mithalten können.
Und das ist nicht nur Caro, sondern da muss man auch noch Namen wie Lidia, Jessica, Alia, Kathy, Selena, Raisa, Andra, Elli nennen.
Und auch da ist die Liste nicht komplett.
Und wenn ich da jetzt wieder noch den Preis mit ins Spiel bringe, dann muss man glaube ich gar nicht mehr dazu sagen.
Fast das selbe kann man übrigens auch mit anderen Namen ebenfalls über den Schwesterclub vom selben Besitzer, das Penelope in der nähe von Dortmund sagen.
Dort war ich auch erst vor kurzen.
Ich werde zur Veranschaulichung am besten mal ein Bericht davon hier veröffentlichen.
Also haltet die Augen auf wen es interessiert.