...

Empfehlungen für Intensiven / Tantra Sex

Bei meiner Stunde mit ihr gab es ein festes Programm:
Jacuzzi, Massage, BJ, Titjob, Sex

Der Ablauf wurde von ihr zeitlich getimet durchgeführt. Ich war 90% passiv (Empfänger).

2x mit gleichem Ablauf erlebt.

Absolut top.

Hi ccc
Ja Carolina ist eine tolle Frau und Ihr Verwöhnprogramm ist sehr gut. Aber wie Brasil Lady‘s sind, hat sie Ihr Programm und es läuft so wie sie möchte. Das ist zwar durchaus sehr erotisch aber bei mir gab es jeweils keinen Geschlechtsverkehr. Alles andere ist war möglich aber sie liess sich nicht vögeln. Hast Du hier andere Erfahrungen gemacht? Und wenn ja wie hast Du es angestellt? Ich würde gerne wieder zu Ihr gehen wenn auch intensive Verschnmelzung möglich ist.
:LOL::ROFLMAO::LOL:...also, ja sie ist ein bisschen anders als die typische Brasil Lady und wiederum ist die typisch Brasil. Da habe ich bez. Programm mit Brasil Ladies andere Erfahrungen😉.
Bezüglich ihr Service empfehle ich dir mit ihr zuerst es zu besprechen ( ụ̈brigens mit allen), mehr kann ich dir nicht sagen.

Da kann ich dir Carolina vom El Harem empfehlen. Gibt einige Berichte von ihr und kannst evtl. schon rauslesen, ob dies ist was du suchst.
Viel Spass
Hi ccc
Ja Carolina ist eine tolle Frau und Ihr Verwöhnprogramm ist sehr gut. Aber wie Brasil Lady‘s sind, hat sie Ihr Programm und es läuft so wie sie möchte. Das ist zwar durchaus sehr erotisch aber bei mir gab es jeweils keinen Geschlechtsverkehr. Alles andere ist war möglich aber sie liess sich nicht vögeln. Hast Du hier andere Erfahrungen gemacht? Und wenn ja wie hast Du es angestellt? Ich würde gerne wieder zu Ihr gehen wenn auch intensive Verschnmelzung möglich ist.

Ich denke das ist schwierig zu pauschalisieren. Ich denke ich weiss was du meinst. Und das kann man auch finden. Aber solche Begegnungen hängen halt extrem von der Sympathie zwischen den beiden involvierten Personen ab. Ich denke das muss man in einer gewissen Weise ausprobieren, bis man findet was man sucht.

Noch eine Ergänzung.
Gerne auch Empfehlungen, wo die Frauen, sehr viel Nähe zulassen. Aber am schluss, will ich nicht einfach zum Orgasmus stürmen, mit dem 0815 Programm.

Mein Wunsch ist schwer zu beschreiben, ich weiss.

Hi,
Wie der Titel schon sagt, ich suche nach Empfehlungen für Intensiven Sex.
Ich würde nicht sagen dass ich GFE Sex suche, ich suche ein Erlebnis, wo ich mich mit Frau dem Sex hingeben kann.
Manchmal hat man das Gefühl mit dem Partner zu verschmelzen.

Bevorzugt im Globe , Westside oder Swiss
Da kann ich dir Carolina vom El Harem empfehlen. Gibt einige Berichte von ihr und kannst evtl. schon rauslesen, ob dies ist was du suchst.
Viel Spass

qCore

Well-known member
Punkte Reaktionen
289
Hi,
Wie der Titel schon sagt, ich suche nach Empfehlungen für Intensiven Sex.
Ich würde nicht sagen dass ich GFE Sex suche, ich suche ein Erlebnis, wo ich mich mit Frau dem Sex hingeben kann.
Manchmal hat man das Gefühl mit dem Partner zu verschmelzen.

Bevorzugt im Globe , Westside oder Swiss

...
Oben