...

Eng-elastische Mösen: Schwanz umschliessend wie ein Samthandschuh

Wahnsinn! Ich wollte ebenfalls diesen Thread eröffnen.

Ich liebe Manschetten-artige Pussies welche (besonders bei Doggy) bei der Raus-Bewegung über mehrere Zentimeter satt mitziehen.

Xenia (Swiss) kommt mir hierbei in den Sinn. Aber es gibt sicher noch zutreffendere.

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
4.477
@Libi schreibt zu Recht: "Ich finde nicht nur das Aussehen sollte man hier bewerten sondern auch das Gefühl bei der Penetration. Kleine Pussys, die dich eng umschließen und den Schwanz richtig führen, ohne dass der Akt Schmerzen verursacht, sind meine Favoritinnen..."

Solche Mösen finden sich allerdings sowohl unter den ("grossen") fleischigen als auch unter den ("kleinen") glatt-schmallippigen, denn die äussere Vulva kann sich bekanntlich stark von der inneren Vagina unterscheiden. Dabei sind die engen unelastischen m. E. nicht interessant zu diskutieren, die Elastizität ist eine Voraussetzung für ein gutes hemmungsloses Fickerlebnis, v.a. wenn es auch um grössere 🍆 Exemplare geht, d.h. um die Belastbarkeit (bis hin zu veritablen Size Queens).

Vier Beispiele von eng-elastischen Girls im Globe, alle auch gut belastbar:
Cindy, skinny, eher glatt-schmallippig
Sabrina, skinny, eher fleischig (leider Ex-...)
Kendra, skinny, medium
Cataleya, "Miss Magic Pussy"

Im Swiss vermisse ich Crystal, medium bis fleischig, ein Musterbeispiel für eng-elastisch!

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben