...

Enjoy & Pleasure: Meinungen

Lieber @Freddo

Es freut uns, dass du an den Services unserer Girls interessiert bist. Den Standard-Service über alle Girls gibt es bei uns nicht. Jedes Girl bietet individuell ihre Dienstleistungen an. Deshalb verzichten wir auch auf nichts-sagende 0815-Floskel-Serviceangaben auf den einzelnen Setcards der Girls, die man im Netz leider auch zu Hauf findet.

Gerne sind wir jedoch jederzeit bereit deine Wünsche am Telefon oder beim Empfang im Club anzuhören und Dir das Girl zu empfehlen, dass deinen Serviceleistungen entspricht. Eine vorgängige Absprache mit dem Girl, ob sie bereit ist, diese Wünsche auch zu erfüllen, ist natürlich möglich.

Bei uns läuft es wie in jedem anderen Studio auch. Man sucht sich seine Wunschdame je nach Präferenz aus und die Zeit beginnt, nachdem sich beide frisch gemacht haben und der Service im Zimmer startet. Eine Aquisitätsphase, die du vielleicht aus Saunaclubs kennst, gibt es bei uns nicht.

Beste Grüsse
Enjoy & Pleasure
Wird bei euch immer noch an die Zimmertür geklopft, wenn die Zeit um ist?

Lieber @Freddo

Es freut uns, dass du an den Services unserer Girls interessiert bist. Den Standard-Service über alle Girls gibt es bei uns nicht. Jedes Girl bietet individuell ihre Dienstleistungen an. Deshalb verzichten wir auch auf nichts-sagende 0815-Floskel-Serviceangaben auf den einzelnen Setcards der Girls, die man im Netz leider auch zu Hauf findet.

Gerne sind wir jedoch jederzeit bereit deine Wünsche am Telefon oder beim Empfang im Club anzuhören und Dir das Girl zu empfehlen, dass deinen Serviceleistungen entspricht. Eine vorgängige Absprache mit dem Girl, ob sie bereit ist, diese Wünsche auch zu erfüllen, ist natürlich möglich.

Bei uns läuft es wie in jedem anderen Studio auch. Man sucht sich seine Wunschdame je nach Präferenz aus und die Zeit beginnt, nachdem sich beide frisch gemacht haben und der Service im Zimmer startet. Eine Aquisitätsphase, die du vielleicht aus Saunaclubs kennst, gibt es bei uns nicht.

Beste Grüsse
Enjoy & Pleasure

Die Mädels sehen extrem gepflegt und lecker aus.
Aber ohne Angaben, was man unter "hochwertigem Service" verstehen darf, wäre mir das Risiko zu groß.

Vielleicht kann ein Kollege Licht ins Dunkeln bringen?

Libi
ein nicht antwortender Betreiber ist jedenfalls keine Empfehlung

Zuletzt bearbeitet:

Freddo

Active member
Punkte Reaktionen
166
Die Fotos sehen alle sehr sexy und toll aus.
Jedoch kann ich auf eurer Website keine Serviceangaben entnehmen, wie auch Serviceablauf.
Machen bei euch alle Girls richtige geile tiefe Zungenküsse und Blasen ohne, wie man es sich in der Schweiz gewohnt ist, klar die richtige Hygiene ist eine Voraussetzung ?
Wenn ich als Gast den Zimmerservice an der Bar bezahle, ab wann läuft die Servicezeit ?

Denn man stellt sich vor, man kommt mit Strassenkleider in eure Contactbar, trinkt mit dem Girl etwas zusammen, wie Laydydrinks ( sofern es dies überhaupt gibt bei euch ? Oder kann man nur grosse Flaschen Champagner kaufen ? Bezahlt an der Bar, geht nach oben ins Zimmer, beide wollen noch Duschen, und nach dem Duschen startet die Servicezeit, oder schon nach dem Bezahlvorgang an der Bar ?
Und als Gast erwarte ich im Normallfall eine zuverlässige Setcard, was das Girl anbietet, leider finde ich die bei euch nirgends ?
Sind eure Arbeitszimmer sowie die Bar klimmatisiert ?
Darf man als Gast in den 30 Minuten mehrmals abspritzen, oder ist nach 1 mal die Sache gelaufen ?

In eurem Preissegment ab 150.- Fr. Für 30 Minuten erwarte ich als Gast dass ich mich vorab auf eurer Website ausfühlich informieren kann.

Denn die umliegenden Studios sowie Clubs ( Palace, Zeus, Teeny 29, Penthouse 9, Studio Iron, Studio Elite, Club A2 bieten da alle ausreichende Information, zum teil sogar mit Geldzurück Garantie, bei nicht erfülltem Service.

Jetzt liegt es an euch alle meine Fragen offen und ehrlich zu beantworten……😉😮😊

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben