...

Entspannter Freitag Abend im Palace

Das ist eine Tölle Abend gewesen, wegen Musik ist ja schon etwas laut aber das macht Spass an so Party alles ist schon gewesen,
Mehr will ich nicht erzählen ist einfach super und die neu Manager Vito weis was machen soll, weiter so machen.
 

VegiStar

New member
Registriert
28 Apr. 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Letzten Freitag gegen 17:00 im Palace eingecheckt. War schon einiges los, insgesamt gute Stimmung. Nur den Eintritt genommen, kein Zimmergang geplant. Später kam es anders. Mit Lexie und danach noch mit Izabella zwei schöne Zimmer erlebt, beides schwarzhaarige Schönheiten 😚 💁🏻‍♀️👧🏻. Meinen guten Kollegen auch noch getroffen, genannt „der Lange“ 📏. Vito kennengelernt: traut sich zuerst gar nicht, ihn zu begrüssen: er schaut finster + furchteinflössend. Aber ganz locker drauf, brachte uns eine ausgezeichnete Bratwurst und war echt um das leibliche Wohl der Gäste bemüht. Er ist halt wohl kein Schnorri.

Später kam noch YouTube Star, Big Boss, Imperator 🤴🏻und Mr. Olympia 💪🏻 Ingo himself, um nach dem Rechten zu sehen.

Hatte mich gefreut, die stets freundliche und immer professionelle Ivana an der Rezeption zu treffen, wobei sie diesmal sogar hinter dem Tresen tänzelte, um sich der Müdigkeit zu erwehren 😂.

Gegen 2 ausgecheckt. Einen sehr angenehmen Abend genossen. Einzig: Musik zu laut, da gerne paar Dezibel runter. Sonst top.
 
...
Oben