...

Erfahrungsbericht: Von einer Domina liebevoll verprügelt – Kim im Relax-Haus Lübeck

Mal ein Bericht wo nichts über Blasen, Lecken und Ficken geschrieben wird.
Eben mal was spezielles.

Es gibt bestimmt eine Anzahl von Männern, die auf diesen Fetisch abfahren.

Wie mir bekannt ist, so haben das FKK Sharks und der Club Olymp S/M Zimmer.
Wie oft diese besucht, dass ist mir natürlich nicht bekannt.
Herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass ich offenbar für Unterhaltung sorgen konnte :-D

Ist zwar nicht mein Fetisch und das Studio auch nicht grad mal so um die Ecke erreichbar, aber ich würde es begrüssen, wenn das Forum thematisch mehr Vielfalt entwickeln würde. Ich hab den Eindruck, es gibt hier eine grosse schweigende Mehrheit, die noch manch ein spannendes Thema einbringen könnte (auch zu gewissen Favoritinnen...).
Dankeschön! Dann habe ich mit dem Bericht ja einen spannenden Impuls setzen können.

Danke für diesen einmal ganz anderen Bericht. @

Da bin ich absolut bei dir Heiri,
dieses hier wär auch nicht ganz meine Welt.. Aber durch mehr Abwechslung könnte man auch mehr für die eigene Welt entdecken etc...

Daher auch vielen Dank an Geniesser_Lübeck für den Bericht..
mal ein Bericht aus einer ziemlich anderen Richtung, interessant
Herzlich gern. Ich danke dir für deine Wertschätzung!

Musste erstmals nachschlagen, was Ballbusting genau ist. Ist schon ein extrem sensibler und schmerzhafter Vorgang, den ich wohl nicht aushalten würde.

Zudem wäre mir die Angst vor einer dauernden Beeinträchtigung meiner Eier viel zu gross.

Die Abgründe zwischen Lust und Leid sind tief. Ich erlebe nun mit fortgeschrittener Lusterfahrung, dass das Spiel zwischen Erregung und Schmerz ein schmaler Grad ist, der zur Erlebnissteigerung sehr verführerisch ist.

Mein Erlebnis mit zwei skinny Girls im Globe war so intensiv. Wir hatten uns völlig verausgabt. Und dann stand die Erfahrene der beiden mit einer Peitsche im Raum. Sie wusste genau, wie man den Tripp noch boosten kann.
Während sich die eine Schönheit in meinem Schwanz verbiss, fing die andere an, mich auf dem Rücken auszupeitschen. Nicht ohne die klare Genehmigung und Zusage von mir. Diese Gratwanderung ist extrem spannend und funktioniert perfekt als Luststeigerung, wenn ein gewisser Hormonstimmulanz bereits besteht. Wenn man meint, es könne nicht mehr noch besser werden. Aber die zusätzliche Stimulation innerhalb dieser schönen Choreografie hat mir komplett das Hirn weggepustet. Auch wenn es ein paar Striemen auf meinen Rücken hinterlassen hat, das Finale war grossartig. Seither habe ich es nicht mehr erlebt, aber wenn das Setting stimmt, ist das überschreiten dieser Grenzen schon geil.
Hehehe :-D Dafür hab ICH es nicht so mit Peitschen und sichtbaren Schäden. Ich hab die Kinderplanung durch und da ich keine Probleme mit Blau-Färbung, Erektion oder irgendwas anderem danach habe, auch nicht nach ner intensiven Session ... Überwiegt bei mir doch die Lust deutlich die Sorge :)) Ich hab mal zwei Tage lang prophylaktisch auf nem Kühlakku gesessen, damit es nicht zu lang weh tut – war danach aber auch restlos weg. Ist irgendwie auch schön, Kims Lächeln vor Augen zu haben, wenn man die gemeinsame Zeit noch Tage später (ganz leicht) spüren kann ...

@Geniesser_Lübeck
Keine Angst vor bleibenden Schäden?🙈

Jetzt macht auch das Profilbild Sinn.
Wobei da eigentlich auch zumindest ein Ei kaputt sein müsste. 🤣🤣
Hahaha :-P Ne, wie oben grad geschrieben, nicht wirklich. Manchmal, gerade nach nem Volltreffer, fühlt es sich schon wie ein echter "Nussknacker" an. Aber ich stecke selbst sowas binnen 1-3 min weg und kann weiter machen. Die Vorstellung, dass eine bildschöne Frau solch eine Macht über mich hat, ist einfach das Schönste für mich auf der Welt (im sexuellen Sinne).

Ich hab bewusst nicht nachgeschlagen ‐ schon der englische Begriff bereitet mir ausreichend imaginären Schmerz. 😬
Das geht vielen so. Aber es gibt auch Leute, die noch mehr vertragen können, als ich. Man kann Schmerztoleranz trainieren. Egal, wo ...

Musste erstmals nachschlagen, was Ballbusting genau ist. Ist schon ein extrem sensibler und schmerzhafter Vorgang, den ich wohl nicht aushalten würde.

Zudem wäre mir die Angst vor einer dauernden Beeinträchtigung meiner Eier viel zu gross.

Die Abgründe zwischen Lust und Leid sind tief. Ich erlebe nun mit fortgeschrittener Lusterfahrung, dass das Spiel zwischen Erregung und Schmerz ein schmaler Grad ist, der zur Erlebnissteigerung sehr verführerisch ist.

Mein Erlebnis mit zwei skinny Girls im Globe war so intensiv. Wir hatten uns völlig verausgabt. Und dann stand die Erfahrene der beiden mit einer Peitsche im Raum. Sie wusste genau, wie man den Tripp noch boosten kann.
Während sich die eine Schönheit in meinem Schwanz verbiss, fing die andere an, mich auf dem Rücken auszupeitschen. Nicht ohne die klare Genehmigung und Zusage von mir. Diese Gratwanderung ist extrem spannend und funktioniert perfekt als Luststeigerung, wenn ein gewisser Hormonstimmulanz bereits besteht. Wenn man meint, es könne nicht mehr noch besser werden. Aber die zusätzliche Stimulation innerhalb dieser schönen Choreografie hat mir komplett das Hirn weggepustet. Auch wenn es ein paar Striemen auf meinen Rücken hinterlassen hat, das Finale war grossartig. Seither habe ich es nicht mehr erlebt, aber wenn das Setting stimmt, ist das überschreiten dieser Grenzen schon geil.

Danke für diesen einmal ganz anderen Bericht. @
Ist zwar nicht mein Fetisch und das Studio auch nicht grad mal so um die Ecke erreichbar, aber ich würde es begrüssen, wenn das Forum thematisch mehr Vielfalt entwickeln würde. Ich hab den Eindruck, es gibt hier eine grosse schweigende Mehrheit, die noch manch ein spannendes Thema einbringen könnte (auch zu gewissen Favoritinnen...).
Da bin ich absolut bei dir Heiri,
dieses hier wär auch nicht ganz meine Welt.. Aber durch mehr Abwechslung könnte man auch mehr für die eigene Welt entdecken etc...

Daher auch vielen Dank an Geniesser_Lübeck für den Bericht..
mal ein Bericht aus einer ziemlich anderen Richtung, interessant

Kannst du komplett vergessen im sharks, das wird höchstens als normales Fickzimmer genutzt.
Einrichtungen ist minimal und irgendwelches Spielzeug oder spezielle Geräte oder so gibt es gar nicht.

Ist aber sowie nichts für mich, deswegen für mich auch nicht relevant.

Mal ein Bericht wo nichts über Blasen, Lecken und Ficken geschrieben wird.
Eben mal was spezielles.

Es gibt bestimmt eine Anzahl von Männern, die auf diesen Fetisch abfahren.

Wie oft diese besucht, dass ist mir natürlich nicht bekannt.

Geniesser_Lübeck

New member
Punkte Reaktionen
11
Hoi zäme und Moin aus Lübeck an der deutschen Ostseeküste! 😎
Ich bin neu bei euch und möchte gern einen Erfahrungsbericht mit euch teilen, der zumindest mir selbst eine neue Perspektive eröffnet hat: Wie man Dominanz nach dem Modell eines Hotelbuffets nach individuellen Wünschen bekommen kann.

Zugegeben: Ich bin normalerweise kein Fan von Dominas, wie man sie klassischerweise vor Augen hat. Erniedrigung ist nicht meins, Beleidigungen, Peitschen und Nadeln auch nicht, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen ☺️ Mich reizt einzig eine ganz besondere Spielart der Dominanz bzw. des BDSM – und das seit 25 Jahren: Ballbusting. Nur von Frauen, nur von für mich attraktiven Frauen. Ohne Schnick-Schnack, mit beidseitigem Spaß daran und mit einer kleinen Feier jedes Mal, wenn Mademoiselle mich mit Hieb oder Tritt zu Boden schickt 🥳🥳🥳

Weil meine Anspruchshaltung hier so ist, wie sie ist, habe ich mich immer gegen ein klassisches SM-Studio gewehrt. Obwohl der Drang, Ballbusting ENDLICH AUSZULEBEN, mit jedem Jahr größer und größer wurde. Und dann kam ich durch einen Freund auf die Idee, mir einmal ein Studio für erotische Massagen in Hamburg anzuschauen. Wie durch ein Wunder suchte ich mir genau die Dame aus, die selbst auch Spaß an Ballbusting hat. Sie war im Frühsommer 2025 meine erste "Professionelle" für den Job.

Doch da mir ihre Art des Ballbustings noch nicht "herzlich" genug war, suchte ich weiter. Und fand in meiner Heimatstadt Lübeck ein erotisches Massage- und Wellnessstudio namens Relax-Haus Lübeck, in dem (neben verschiedenen Massagen, HJ & mehr) auch von einem Teil der Masseurinnen Dominanz angeboten wird. Wie durch ein ver*icktes Wunder suchte ich mir gleich beim ERSTEN VERSUCH genau die Dame aus, über die ich heute berichten möchte:
Meine liebevolle Domina Kim.

"Häh? Moment: Domina – liebevoll?! Wie passt das denn bitte zusammen?????" Genau das hatte ich mich ja in der Vergangenheit auch gefragt. Und genau hier wird der Kreis rund: Jede Medaille hat zwei Seiten. Und auch die herzlichsten Masseurinnen mögen (manchmal) ebenfalls ab und zu das Gefühl, jemanden ein wenig – oder auch ein wenig mehr – für die eigene Leidenschaft leiden zu lassen 😅😝

Kim jedenfalls macht als erotische Masseurin (laut den Berichten im Gästebuch der Homepage, bei Google & Co.) einen 1a Job. Ich selbst bin jedoch von Herzen gern ihr "persönlicher Boxsack" und gebe ihr die Gelegenheit, auf kreative Art und Weise Schmerzen zu verabreichen und dies mit einem schelmischen Grinsen unglaublich zu genießen 😁 Für mich ist die schönste Art, weibliche Dominanz zu erfahren. Sich zu ergeben – jemandem, die es zu schätzen weiß. Und einen für diese Geste herzlich, spielerisch aber auch schmerzhaft büßen lässt ...

"Ich mach jetzt mal mit voller Kraft, ja?" ist zum Beispiel eine Frage, die eigentlich eher rhetorischer Natur ist. Weil wir beide genau wissen, dass wir es wollen. Nicht bei jedem Schlag, Tritt oder Quetschen, aber ab und zu. Weil es auf beiden Seiten Befriedigung und Erlösung schafft. Und weil es unglaublich heiß ist, wenn eine Frau dir ankündigt, dich gleich mit Schmerzen zu Boden zu schicken. Zumindest für den geneigten Mann, der auf so etwas steht.

Die Dominanz hat natürlich viele verschiedene Spielarten – und Kim spielt noch andere davon gerne. Ich wollte euch ein wenig daran teilhaben lassen, wie fürsorglich, herzlich und beiderseitig erfüllend Dominanz eben auch sein kann.

––

Wenn dies gestattet ist, im Folgenden noch die Kontaktdaten, ansonsten bitte durch die Moderation diesen Abschnitt entfernen, Dankeschön 🙏

Relax-Haus Lübeck
Geniner Straße 157
23560 Lübeck
Deutschland
Telefon: +49 1573 9601831
Website: https://relax-haus.com/relax-girls-2/

...
Oben