Hoi zäme und Moin aus Lübeck an der deutschen Ostseeküste! 
Ich bin neu bei euch und möchte gern einen Erfahrungsbericht mit euch teilen, der zumindest mir selbst eine neue Perspektive eröffnet hat:
Wie man Dominanz nach dem Modell eines Hotelbuffets nach individuellen Wünschen bekommen kann.
Zugegeben: Ich bin normalerweise kein Fan von Dominas, wie man sie klassischerweise vor Augen hat. Erniedrigung ist nicht meins, Beleidigungen, Peitschen und Nadeln auch nicht, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen
Mich reizt einzig eine ganz besondere Spielart der Dominanz bzw. des BDSM – und das seit 25 Jahren: Ballbusting. Nur von Frauen, nur von für mich attraktiven Frauen. Ohne Schnick-Schnack, mit beidseitigem Spaß daran und mit einer kleinen Feier jedes Mal, wenn Mademoiselle mich mit Hieb oder Tritt zu Boden schickt 

Weil meine Anspruchshaltung hier so ist, wie sie ist, habe ich mich immer gegen ein klassisches SM-Studio gewehrt. Obwohl der Drang, Ballbusting ENDLICH AUSZULEBEN, mit jedem Jahr größer und größer wurde. Und dann kam ich durch einen Freund auf die Idee, mir einmal ein Studio für erotische Massagen in Hamburg anzuschauen. Wie durch ein Wunder suchte ich mir genau die Dame aus, die selbst auch Spaß an Ballbusting hat. Sie war im Frühsommer 2025 meine erste "Professionelle" für den Job.
Doch da mir ihre Art des Ballbustings noch nicht "herzlich" genug war, suchte ich weiter. Und fand in meiner Heimatstadt Lübeck ein erotisches Massage- und Wellnessstudio namens Relax-Haus Lübeck, in dem (neben verschiedenen Massagen, HJ & mehr) auch von einem Teil der Masseurinnen Dominanz angeboten wird. Wie durch ein ver*icktes Wunder suchte ich mir gleich beim ERSTEN VERSUCH genau die Dame aus, über die ich heute berichten möchte: Meine liebevolle Domina Kim.
"
Häh? Moment: Domina – liebevoll?! Wie passt das denn bitte zusammen?????"
Genau das hatte ich mich ja in der Vergangenheit auch gefragt. Und genau hier wird der Kreis rund: Jede Medaille hat zwei Seiten. Und auch die herzlichsten Masseurinnen mögen (manchmal) ebenfalls ab und zu das Gefühl, jemanden ein wenig – oder auch ein wenig mehr – für die eigene Leidenschaft leiden zu lassen

Kim jedenfalls macht als erotische Masseurin (laut den Berichten im Gästebuch der Homepage, bei Google & Co.) einen 1a Job. Ich selbst bin jedoch von Herzen gern ihr "persönlicher Boxsack" und gebe ihr die Gelegenheit, auf kreative Art und Weise Schmerzen zu verabreichen und dies mit einem schelmischen Grinsen unglaublich zu genießen

Für mich ist die schönste Art, weibliche Dominanz zu erfahren. Sich zu ergeben – jemandem, die es zu schätzen weiß. Und einen für diese Geste herzlich, spielerisch aber auch schmerzhaft büßen lässt ...
"Ich mach jetzt mal mit voller Kraft, ja?" ist zum Beispiel eine Frage, die eigentlich eher rhetorischer Natur ist.
Weil wir beide genau wissen, dass wir es wollen. Nicht bei jedem Schlag, Tritt oder Quetschen, aber ab und zu. Weil es auf beiden Seiten Befriedigung und Erlösung schafft. Und weil es unglaublich heiß ist, wenn eine Frau dir ankündigt, dich gleich mit Schmerzen zu Boden zu schicken. Zumindest für den geneigten Mann, der auf so etwas steht.
Die Dominanz hat natürlich viele verschiedene Spielarten – und Kim spielt noch andere davon gerne. Ich wollte euch ein wenig daran teilhaben lassen, wie fürsorglich, herzlich und beiderseitig erfüllend Dominanz eben auch sein kann.
––
Wenn dies gestattet ist, im Folgenden noch die Kontaktdaten, ansonsten bitte durch die Moderation diesen Abschnitt entfernen, Dankeschön
Relax-Haus Lübeck
Geniner Straße 157
23560 Lübeck
Deutschland
Telefon: +49 1573 9601831
Website:
https://relax-haus.com/relax-girls-2/