...

Erstbesuch am public sex day

Definition malträtieren:
[1] jemanden (oder etwas) peinigen, misshandeln
[2] etwas so schlecht behandeln, dass es daran Schaden nimmt

Genauso habe ich das gemeint. 😂
Aber alles natürlich im angemessenen Rahmen.
Wobei dieser Rahmen wohl auch fast jeder für sich anders empfindet und definiert.
Ja, so verstehe ich das auch 😅

Ich meinte aber fesseln und verwöhnen lassen, ohne malträtieren, die Kontrolle der Frau übergeben, darf gerne spielerisch im Sinne von Tease and Denial sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so etwas als Teil einer Show oder sonst Public im Globe nicht gibt 😇

Versteht ihr beide unter " malträtieren " das selbe?
Definition malträtieren:
[1] jemanden (oder etwas) peinigen, misshandeln
[2] etwas so schlecht behandeln, dass es daran Schaden nimmt

Genauso habe ich das gemeint. 😂
Aber alles natürlich im angemessenen Rahmen.
Wobei dieser Rahmen wohl auch fast jeder für sich anders empfindet und definiert.

Versteht ihr beide unter " malträtieren " das selbe?

Bei meinen letzten Besuch an einem Dienstag gab es eine Sklaven Show mit einem Gast (Sklaven) und 2 Damen auf der Bühne.
Alle in Lack und Leder gekleidet und der Sklave wurde an einer Leine herumgeführt und auch sonst auf alle Möglichen Art und weisen maltretiert.
Danke für deine Antwort, so etwas hätte ich im Globe nicht erwartet 😇 , ich habe eher gedacht an Szenen wie Frauen fesseln den Gast bspw. an einen Stuhl/Sofa/Stange/Armaturen oder sonst wo und verwöhnen ihn mit einem BJ/HJ, also ohne zu malträtieren ;)

Bei meinen letzten Besuch an einem Dienstag gab es eine Sklaven Show mit einem Gast (Sklaven) und 2 Damen auf der Bühne.
Alle in Lack und Leder gekleidet und der Sklave wurde an einer Leine herumgeführt und auch sonst auf alle Möglichen Art und weisen maltretiert.
so was habe ich schon vor 15 Jahren gesehen.
Denke allerdings dies ist keine regelmäßige Show und findet nur statt wenn es sich ergibt und die voraussetzen passen bzw sich überhaupt ein geeigneten Teilnehmer dafür findet.
So ist das. Der Gast muss da schon aktiv mit dem Wunsch auf die Frauen zugehen und am besten das passende Spielzeug mitbringen.

sind die Shows oder public actions immer nach dem gleichen Prinzip Frau & Mann = GV/OV oder gibt es auch kinky Abwechslungen wie bspw. Lack/Leder Kleidung, 2-3 Girls mit einem Mann, leichte Fesselungen, Strapon etc. 😇?
Alle in Lack und Leder gekleidet und der Sklave wurde an einer Leine herumgeführt und auch sonst auf alle Möglichen Art und weisen maltretiert.🙈

Denke allerdings dies ist keine regelmäßige Show und findet nur statt wenn es sich ergibt und die voraussetzen passen bzw sich überhaupt ein geeigneten Teilnehmer dafür findet. 😉

Manche Männer kamen nach wenigen Sekunden
Danke @Grindelwald für den tollen Bericht und für den Mut einer Showteilnahme. Dass der eine oder andere mal zu schnell kommt überrascht mich nicht, aber "manche" und bereits nach "Sekunden"... :oops:... ich weiss nicht wie alt die waren, aber gut für die Girls, schlecht für den Gast.

Frage an alle public Kenner: sind die Shows oder public actions immer nach dem gleichen Prinzip Frau & Mann = GV/OV oder gibt es auch kinky Abwechslungen wie bspw. Lack/Leder Kleidung, 2-3 Girls mit einem Mann, leichte Fesselungen, Strapon etc. 😇? In den Profilen der Girls sehe ich bei vielen Domina (soft), obwohl der Club gar nicht dafür ausgestattet ist, abgesehen von den Betten mit Metallgestellen, die lassen zumindest leichte Fesselungen zu. Danke :)

Das ist klar, ganz viele Damen haben ja kein Länderkürzel. Aber da manche deutsche Damen ein DE hinter ihrem Namen haben, habe ich mich gefragt, ob die Damen mit DE dann alle deutschen Damen sind oder ob es in der Globe-Liste auch noch deutsche Damen ohne Länderkürzel gibt.
Nein, genau das wollte ich doch damit Aussagen, alle Damen ohne Länderkürzel sind ausnahmslos Rumänisch.
Und alle nicht Rumänischen Frauen habe das Kürzel gemäß ihrer Herkunft.
Ich kenne keinen einzigen Fall wo das so nicht stimmt.

Eher die Clubs in NRW, da ist das schon selten. Das kann ich auch verstehen, wenn es in Süddeutschland und der Schweiz mehr zu verdienen gibt. Was das Sharks betriffst hast du Recht, da gab es bei meinen Besuchen immer ein paar nicht unattraktive deutsche Damen.
Ok, in NRW habe ich jetzt nicht so die Erfahrung, aber im Sharks, Oase, Palace, World usw. gibt es eigentlich immer deutsche und natürlich auch gut aussehende.😉

Und ja, alle nicht Rumänischen Damen sind auf der Website mit ihrem entsprechenden Länderkürzeln gekennzeichnet
Das ist klar, ganz viele Damen haben ja kein Länderkürzel. Aber da manche deutsche Damen ein DE hinter ihrem Namen haben, habe ich mich gefragt, ob die Damen mit DE dann alle deutschen Damen sind oder ob es in der Globe-Liste auch noch deutsche Damen ohne Länderkürzel gibt.

Findest du? Welche Clubs besuchst du denn sonst so?
Denn meinen Erfahrungen nach gibt es eigentlich in so gut wie jeden etwas größeren Club (zumindest in Deutschland) auch immer ein paar deutsche Damen.

Eher die Clubs in NRW, da ist das schon selten. Das kann ich auch verstehen, wenn es in Süddeutschland und der Schweiz mehr zu verdienen gibt. Was das Sharks betriffst hast du Recht, da gab es bei meinen Besuchen immer ein paar nicht unattraktive deutsche Damen.

allerdings war ich mir nach der Ansicht der Bilder auf der Homepage nicht sicher. Ich weiß aber nicht, ob in der Anwesenheitsliste alle deutschen Frauen mit DE gekennzeichnet sind.
Auf die Bilder solltest du dort leider nicht zu viel vertrauen, denn die sind meist wirklich extrem bearbeitet und teilweise auch sehr alt (kenne gesicherte Beispiele von über 10 Jahren) und deswegen ist es oft sehr schwierig die Mädels am Hand dieser überhaupt zu erkennen oder du identifizieren (gibt aber natürlich auch Ausnahmen).
Einige finde ich in Realität sogar hübscher als auf den Bildern.

Und ja, alle nicht Rumänischen Damen sind auf der Website mit ihrem entsprechenden Länderkürzeln gekennzeichnet und dies finde ich auch sehr gut und lobenswert dort.👍🏻

Überhaupt deutsche Girls in einem Saunaclub zu treffen war für mich bisher ein seltenes Erlebnis und die meisten davon waren nicht annähernd so attraktiv
Findest du? Welche Clubs besuchst du denn sonst so?
Denn meinen Erfahrungen nach gibt es eigentlich in so gut wie jeden etwas größeren Club (zumindest in Deutschland) auch immer ein paar deutsche Damen.
Und dabei finde ich diese im Schnitt auf keinen Fall unattraktiver als die Rumänischen Mädels.🙂

Ok WOW...also dies ist in diesem Umfang und Menge definitiv nicht normal. 😳
Erst recht nicht an einem Dienstag.
Kannst du dir dies irgendwie erklären oder hast du dies proaktiv irgendwie selbst herbeigeführt?

Ich denke es wird daran gelegen haben dass ich ein neues Gesicht war und eben auch fast 10 Stunden im Club verbracht habe. Es kann natürlich auch sein, dass an dem Dienstag im Sommer vergleichsweise wenig Männer da waren.
In Erinnerung geblieben wegen ihres Aussehens, ihrer öffentlichen Performance oder auf Grund eines Gespräches?
Wie schon erwähnt kann es sich dabei eigentlich nur um Hannah gehandelt haben.
Ich hatte im Nachhinein anhand der Anwesenheitsliste, wo manche Frauen mit DE gekennzeichnet sind, auch vermutet, dass ihr Name Hannah gewesen sein müsste, allerdings war ich mir nach der Ansicht der Bilder auf der Homepage nicht sicher. Ich weiß aber nicht, ob in der Anwesenheitsliste alle deutschen Frauen mit DE gekennzeichnet sind.

Überhaupt deutsche Girls in einem Saunaclub zu treffen war für mich bisher ein seltenes Erlebnis und die meisten davon waren nicht annähernd so attraktiv. Später konnte ich einmal den letzten Teil einer öffentlichen Performance von ihr sehen. Ich buche sie nächstes Mal sehr gerne, wenn es klappt.

Heißt das dann also, dass die Zimmer trotzdem erst ab 22 Uhr wieder auf gemacht werden U d diese Zeit nicht auch nach vorne verlegt wurde ja?

Laut Wochenprogramm auf der Website ist der Public Sex Day 14 bis 22 Uhr, daher bin ich davon ausgegangen. Ich habe den Club aber kurz nach 21 Uhr verlassen.

Hallo @Seichner86

Du hast den Bericht von @Grindelwald, aber ganz schön auseinander gepflückt. 😉😃
Ist keinesfalls böse gemeint, ich bin nur an vielen Dingen interessiert und gerade die Erfahrungen und Eindrücke eines "Neulings" bzw Erstbesuchers finde ich meistens sehr interessant und auch aufschlussreich. 😉

Die zweite Show war um 19:30 Uhr und erst ab 22:00 Uhr wäre wieder ein Zimmer möglich gewesen
Sorry, da hatte ich jetzt jetzt gar nicht mehr dran gedacht, denn bis vor kurzem war die zweite Show immer erst gegen 21 Uhr.
Heißt das dann also, dass die Zimmer trotzdem erst ab 22 Uhr wieder auf gemacht werden U d diese Zeit nicht auch nach vorne verlegt wurde ja?

Den Namen meines Girls möchte ich in diesem Fall ausnahmsweise für mich behalten,
Finde ich natürlich sehr schade, da genau so etwas ja normalerweise ein Forum wie dieses ausmacht, denn wenn hier niemand Namen nennen würde, würde es eigentlich niemanden so richtig etwas bringen.
Allerdings müssen und werden wir dies dann natürlich so akzeptieren.

Mich haben bestimmt drei Viertel der ca. 35 anwesenden Girls mindestens einmal angesprochen.
Ok WOW...also dies ist in diesem Umfang und Menge definitiv nicht normal. 😳
Erst recht nicht an einem Dienstag.
Kannst du dir dies irgendwie erklären oder hast du dies proaktiv irgendwie selbst herbeigeführt?

Außerdem ist mir eine Deutsche aus Düsseldorf positiv in Erinnerung, deren Namen ich aber vergessen habe.
In Erinnerung geblieben wegen ihres Aussehens, ihrer öffentlichen Performance oder auf Grund eines Gespräches?
Wie schon erwähnt kann es sich dabei eigentlich nur um Hannah gehandelt haben.

@Grindelwald

Herzlich Willkommen
Dann auch noch mit einem Mega-Einstiegsbericht (y)
Aufzug zur Dachterrasse (Treppen gibt es dorthin wohl nicht)
Treppen gibt es nicht mehr. Früher (vor dem Lift) konntest du entweder mit dem alten Warenlift bis in den zweiten Stock fahren und dann die Feuertreppe ganz nach oben. Oder du bist die Treppen bis den zweiten Stock. Erst die vordere Treppe ind den ersten Stock, dann hinten die Treppe weiter nach oben.
Das hat mich überrascht, ich hatte gelesen dass man dafür wohl Stammgast sein müsse und hatte mich daher vorab nicht viel mit den Shows beschäftig
Dann hast du meine letzten Erklärungen wohl nicht gelesen :ROFLMAO: Das kann total unterschiedlich sein

Manche Männer kamen nach wenigen Sekunden. Einige Männer und Frauen blühten durch die Zuschauer richtig auf und das Zusehen machte richtig Spaß. Gefühlt die Mehrheit der Männer schien aber die Zuschauer nicht gewohnt zu sein und vermutlich deswegen einige Standfestigkeitsprobleme zu haben, obwohl bis auf wenige Ausnahmen angemessener Abstand gehalten wurde.
Ich würde mal behaupten, dass das bei denen auf dem Zimmer auch nicht anders läuft
Ich finde es klasse, dass der Club Globe einen Public Sex Day anbietet. Schade, dass ich wohl nicht dafür geboren bin, selbst öffentlich aktiv zu sein.
Da gewöhnt Mann sich dran. Du brauchst zum public vögeln keinen besonderen Tag, das darfst du in den meisten Clubs in der Schweiz immer.
Zum Einstieg wären vielleicht die beiden Sofas mit Vorhängen geeignet, das Baumhaus oder ein "normaler" Tag.
Bei den beiden Zimmern im Barbereich kann man die Tür auch etwas zuziehen. Wenn keine penetranten Spanner bleibt die Tür auch nur ein Spaltbreit offen

Danke Seichner86 für dein Feedback.

Die zweite Show war um 19:30 Uhr und erst ab 22:00 Uhr wäre wieder ein Zimmer möglich gewesen. Dann wäre ich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr zu meiner Ferienunterkunft zurückgekommen, die ich eher mit Blick auf andere Aktivitäten in der Schweiz ausgewählt hatte. Falls jemand also z. B. ein Zimmer um 13:00 Uhr und ein weiteres Zimmer um 23:00 Uhr machen möchte wäre wohl die Anreise mit dem Auto oder eine Unterkunft in Taxinähe notwendig.

Den Namen meines Girls möchte ich in diesem Fall ausnahmsweise für mich behalten, sonst hätte ich ihn natürlich direkt erwähnt. Die Namen der drei anderen Damen habe ich mir nicht gemerkt.

Mich haben bestimmt drei Viertel der ca. 35 anwesenden Girls mindestens einmal angesprochen. Positiv namentlich in Erinnerung ist mir noch eine Blondine namens Anna, weil ich ihr auf der Dachterrasse mehrfach bei ihrem sehr guten Service zugesehen habe und sie einem das Gefühl gab, als Zuschauer sehr willkommen zu sein. Außerdem ist mir eine Deutsche aus Düsseldorf positiv in Erinnerung, deren Namen ich aber vergessen habe. Es gab es kein Girl, das bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen hat.

An sich ja wirklich schöner und auch gut nachvollziehbarer Bericht, allerdings fehlt da leider das für mich wichtigste, nämlich Namen.

Mit wem hast du denn an der Show teilgenommen?
Welche anderen Mädels haben teilgenommen?
Wer hat gewonnen?
Mit wem hast du so geredet, wer hat dir besonders gut gefallen?

Außerdem hättest du mit deinem Zimmerbesuch nicht aufs nächste mal warten müssen, denn wenn du sowieso bis zur zweiten Show dort warst, dann hättest du relativ kurz danach auch aufs Zimmer gehen können weil diese dann auch wieder geöffnet werden.😉

Die Beiträge hier im Forum waren für mich als Tourist vor meinem ersten Besuch im Globe sehr hilfreich, vielen Dank dafür.

Die Warnungen vor dem Dienstag als suboptimalen Tag für Neulinge habe ich zur Kenntnis genommen, aber letztlich in den Wind geschlagen, weil mich gerade dieses Erlebnis, das ich aus Deutschland so nicht kenne, besonders interessiert hat. Zudem bot sich ein Dienstag im Rahmen meiner sonstigen Sommerurlaubsplanung an. Für das Globe sprach auch die sehr hohe Wahrscheinlichkeit für ein gutes Erlebnis als Erstkunde und die sehr gute Erreichbarkeit direkt am Bahnhof Schwerzenbach.

Also traf ich kurz nach Eröffnung im Globe ein, outete mich als Saunaclubkenner aber Globeneuling und bekam am Empfang recht ausführlich die Clubregeln erklärt. Ich erklärte mich einverstanden und zahlte 95 CHF Eintritt + 10 CHF Pfand. Der Mann am Empfang rief dann noch eine Mitarbeiterin, die mir weitere Einweisungen gab, insbesondere wo ich Umkleiden, Essen und den Aufzug zur Dachterrasse (Treppen gibt es dorthin wohl nicht) finde. Ich habe mich erstmal für die Infos bedankt, geduscht und dann neugierig allein das Globe erkundet. Ich habe schon viele Clubs gesehen und finde das Globe getreu dem Motto "Sex around the World" wirklich toll gestaltet. Trotz der frühen Uhrzeit waren schon einige Frauen da, von denen mich mich viele auch schnell und stets nett ansprachen. Ich wollte aber erstmal in Ruhe ankommen.

Die mir schon bekannte Mitarbeiterin schenkte an der Bar Drinks aus, erkundigte sich nach meinen ersten Eindrücken und bot mir zu meiner Überraschung auch gleich an, dass ich gern an der ersten Show teilnehmen könne. Wenn ich wolle müsste ich aber schnell ein Girl finden, das mit mir teilnehmen wolle. Das hat mich überrascht, ich hatte gelesen dass man dafür wohl Stammgast sein müsse und hatte mich daher vorab nicht viel mit den Shows beschäftigt. Ich ließ mir die Showregeln genau erklären: Vier Girls tanzen erst ein wenig und nehmen sich dann vier vorab individuell festgelegte Männer aus dem Publikum und machen dann auf der Bühne das, was man sonst eben im Zimmer machen würde. Anreiz für die Männer ist dass die Teilnahme kostenlos ist, zudem erhält das von den Zuschauern gewählte Gewinnerpaar noch einen Preis. Ich konnte keinen Haken erkennen, obwohl ich mir ehrlich gesagt vor einer Teilnahme lieber erstmal eine Show angeschaut hätte.

Ich dankte für das Angebot und ließ es noch offen. Ein Girl war sehr hartnäckig an mir interessiert. Sie war wohl neu im Globe. Leider war sie äußerlich auch nicht so ganz mein Typ und auf eigene Kosten hätte ich sie nicht ausgewählt. Da ich sie aber sehr sympathisch fand bot ich ihr an, dass sie mit mir an der Show teilnehmen könne. Ihren Wunsch, vorher ein Zimmer zum Kennenlernen zu machen, lehnte ich ab. Sie willigte dann trotzdem in die Showteilnahme ein und wir meldeten uns bei der Mitarbeiterin an, die mir ab dann bei jeder Begegnung die Startzeit einschärfte.

So langsam füllte sich derweil der Club und eigentlich ständig konnte man irgendwo öffentlich Sex verfolgen. Immer wieder sprachen mich sehr attraktive Frauen an, ich verwies aber auf meine Show-Teilnahme, wofür auch alle Verständnis signalisierten. Dem Treiben zuzusehen war schon ein klasse Erlebnis. Die Qualität von dem, was man beobachten konnte, war sehr unterschiedlich. Manche Männer kamen nach wenigen Sekunden. Einige Männer und Frauen blühten durch die Zuschauer richtig auf und das Zusehen machte richtig Spaß. Gefühlt die Mehrheit der Männer schien aber die Zuschauer nicht gewohnt zu sein und vermutlich deswegen einige Standfestigkeitsprobleme zu haben, obwohl bis auf wenige Ausnahmen angemessener Abstand gehalten wurde.

So erging es mir leider auch während der Show. Die Situation hat mich ziemlich überfordert, das hätte ich vorher nicht gedacht. Ein Aspekt war das lange Warten auf den Showeinsatz und der Druck, genau dann bereit zu sein. Die in meinen Augen größere Attraktivität der drei anderen Darstellerinnen im Vergleich zu meiner Auserwählten machte es psychologisch auch nicht einfacher für mich. Der Service meines Girls war sehr gut, aber trotz ihrer schönen ZK hatte ich, untypisch für mich, große Probleme mit der Standfestigkeit, sodass die Reiterstellung gar nicht möglich war. Doggy und Missio waren auch nicht wirklich gut und selbst per Hand bin ich nicht gekommen. Meine Performance tat mir sehr leid für mein Girl. Sie konnte nichts dafür und ich hätte gern bessere Werbung für sie gemacht.

Ursprünglich wollte ich mir 2-3 x 30 min gönnen, aber die Eindrücke bis hierhin haben mich so überwältigt, dass ich das Gefühl hatte, dass es für mich besser ist mein Geld an einem anderen Tag ohne Zuschauer auszugeben. Für den Rest des Tages habe ich mich daher auf Zuschauen, Essen und Wellness beschränkt. Als Zuschauer hat mir die zweite Show übrigens sehr gut gefallen, obwohl drei der vier männlichen Darsteller ähnliche Probleme hatten wie ich. Ich habe einem der drei dann aus Solidarität meine Stimme gegeben, aber gewonnen hat - sicherlich verdient - das einzige Paar ohne offensichtliche Probleme.

Die Inklusivangebote beim Essen waren aus meiner Sicht zusammen völlig ausreichend, optional kann man für mehr Qualität extra zahlen. Kurz irritiert war ich, als meine Schlüsselnummer abgefragt wurde, als ich eines der Tagesgerichte bestellen wollte. Auf Nachfrage wurde mir aber gesagt, das sei nur für die Statistik. Man könne im Laufe des Tages auch mehrfach die Tagesgerichte bestellen ohne Extrakosten. Letztlich hatte ich nur einmal ein Tagesgericht und musste nichts nachzahlen.

Mir hat der Club Globe auch insgesamt sehr gut gefallen. Extra von weit her hinreisen würde ich nicht, aber wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin gehe ich gern wieder ins Globe. Aus meiner Sicht ist das Qualitätsversprechen des Globe gerade für Urlauber interessant.

Ich finde es klasse, dass der Club Globe einen Public Sex Day anbietet. Schade, dass ich wohl nicht dafür geboren bin, selbst öffentlich aktiv zu sein. Aber es war sehr interessant, das herauszufinden. Ich werde beim nächsten Mal aber vermutlich erstmal einen anderen Wochentag probieren. Falls terminlich der Dienstag einfach am besten passt, würde ich nächstes Mal wohl vor 14 Uhr meine 2 Zimmer machen und dann als Voyeur für den Rest des Tages genießen. Wenn ich nochmal selbst öffentlich aktiv werde, würde ich mit ganz wenigen Zuschauern anfangen wollen um mich langsam daran zu gewöhnen.

Tja, wie ist das mit den „Spannern und Gaffern“ am Dienstag : Ich schaue mir selbst die netten Shows auf jedem zweiten Sofa gern an, allerdings nicht aus 5cm Abstand mit Teleskop, wie einige Clubgäste das handhaben, wobei diese dann meist nicht einmal mehr mit einem Girl auf Zimmer, bzw. am Dienstag „ auf die Couch“ gehen.

Das mache ich dann natürlich schon, bisschen Appetit holen und Einschätzung der Performance unserer lieben Clubgirls, danach dann persönliche Überprüfung der vermutlichen Performance 😂

Ich war bereits an einem Dienstag im Globe. Vielleicht nur Zufall aber mir kam es immer vor, dass alle nur mir beim Sex zuschauen wollten. Bei allen drei Damen waren sicher 4 bis 5 Gaffer da. Gibt es Rückzugsorte wo man eher übersehen wird?
Ja. Frage die Girls nach deinem Wünsch. Dort ist dann kein einziger Gaffer.

Ist doch ganz einfach.:
Wer den Public Sex Day nicht mag oder schüchtern ist, geht Dienstags nach 21:00 oder an einem der 6 anderen Tage.
Warum so kompliziert?
Viele mögen es, wenn der Public Tuesday möglichst viel dirty Action bietet: zwei, drei Paare eng beieinander, hartes Ficken, MFM und ja, auch die Begleitung durch offen wixxende Voyos (turnt einige Ladies speziell an!).

In der Lounge zw. Kino und Bar gings vor ein paar Wochen bspw. richtig ab, als die Akteure einen Kampfwixxer anfeuerten und aufforderten, endlich auf ein Salontischchen abzusaften!

Selber habe ich mehr Mühe mit den verschämt zwirbelnden und v.a. mit schlecht riechenden Subjekten...😎

Verboten nicht, bringt aber nicht viel, die haben “Fenster”…..
@richi wollte ja "eher übersehen werden", also reicht ihm das ja vielleicht schon :D

Ich hatte es so interpretiert, dass die Menge an Spannern ihm unangenehm ist. Wenn da eine Gruppe ohne Anstand und Abstand rumstehen würde und es sich vielleicht auch noch selbst besorgt, fände ich das jetzt auch nicht so prickelnd.
In manchen Berichten, die ich so vom Public Tuesday gelesen hatte, wurde teilweise schon fast der Eindruck vermittelt, dass man von wixenden Spannern angespritzt wird.
Aber dass es mir zu eng geworden wäre hätte ich jetzt nur im Kino gesehen. Und da sehe ich es so, wenn man es da macht, dann willigt man in sowas ein. Wenn man jetzt aber eher Abseits zur Sache geht, dann will man nicht komplett ungestört sein, aber eben auch nicht, dass Spanner Makroaufnahmen vom Geschehen machen ;)
Ich denke beim Exhibitionismus gibt es durchaus ein Spektrum. Und wahrscheinlich gibt es auch Leute, die selbst Spannern, aber dann ungestört sein wollen. Aber die sollten sich dann halt auch überlegen, ob es das richtige für sie ist.

evt. Terrasse. Da kommen nicht so viele hoch. Nur wenn du da beobachtet wirst ist es sehr hell.
Baumhaus. Da klettern auch nicht alle Spanner hoch.
Das Doppelsofa, da kannst du die Vorhänge etwas zuziehen. Ist allerdings recht dunkel.

schön das du den Antworten Button gefunden hast. Wenn jetzt noch ein (kleiner) Bericht von dir kommt, kommt von mir auch ein Herzlich Willkommen
Mein Beitrag kommt noch. Ich bin morgen im FB und Samstag im Westside.

Bei den Betten auf der Terasse könnte man ja auch die Vorhänge zuziehen. Oder ist das am Dienstag auch verboten?
Ansonsten die zwei Ecken auf der Terasse. Während meiner Zeit auf der Terasse habe ich keine Spanner dort rumlaufen sehen, aber teilweise Pärchen verschwinden sehen.

Gibt es Rückzugsorte wo man eher übersehen wird?
evt. Terrasse. Da kommen nicht so viele hoch. Nur wenn du da beobachtet wirst ist es sehr hell.
Baumhaus. Da klettern auch nicht alle Spanner hoch.
Das Doppelsofa, da kannst du die Vorhänge etwas zuziehen. Ist allerdings recht dunkel.

schön das du den Antworten Button gefunden hast. Wenn jetzt noch ein (kleiner) Bericht von dir kommt, kommt von mir auch ein Herzlich Willkommen

...
Oben