...

Erstbesuch im Elixier

Huregeil exMatziko

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
267
Der Saunaclub Elixier stand schon viele Jahre immer wieder auf meiner Todo-Liste. Besonders wenn bekannte Girls dort anwesend waren. Ist dann aber nie was geworden aufgrund fehlender Zeit oder teilweise auch durchwachsenen Berichte über den Club selber.
Da momentan ein Kollege dort öfters verweilt also mal eine gute Gelegenheit in Begleitung dem Club einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte mich zielsicher im Industriegebiet Hegnau direkt vor den Club. Hatte ja die HP studiert und wusste dass Parkplätze und Eingang sich auf der rechten Gebäudeseite befinden. Ah gut. Der Kollege war schon da. Geklingelt und die Rezeption direkt an der Bar betreten. Freundlich von Sandra begrüsst worden. Als Erstbesucher geoutet, die Preise erklärt bekommen sowie ein Girl an die Hand welches mir den Weg zur Garderobe und dem Wellnessbereich zeigte. In der Umkleide dann auch den Kollegen getroffen der soeben mit seiner Liebsten vom Zimmer kam. An der Bar dann Platz genommen und mit dem Kollgen und der Bardame Sandra geplaudert. Lt. TP 8 Girls anwesend, habe sie auch alle gesehen. Später noch eine Runde Sauna.

Später wieder an der Bar nahm ein Girl neben mir platz und stellte sich als Alexandra aus Rumänien vor. Geschätzt so Mitte 30, blonde Haare, hübsches Girl und sehr sympathisch. Gute Unterhaltung auf Englisch. Spendierte ihr dann noch einen Aperol bevor wir später aufs Zimmer gingen. Schon an der Bar hatte ich ein gutes Gefühl und wusste schon das wir eine Stunde auf dem Zimmer sein würden. Alexandra ist ein verschmustes und zärtliches Girl für perfekten GFS. Also zumindest für mich. Super Zimmergang. Das sah Sandra von der Bar wohl auch in meinem Gesichtsausdruck als ich zurückkam.

Noch ein bisschen mit Sandra geplaudert bis der Kollege von seinem Zimmergang zurück kam. Anschliessend machten wir uns dann auf den Heimweg. Momentan ist Alexandra nicht auf dem Plan. Wenn sie wieder zurück ist werde ich sicher nochmals ins Elixier gehen.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 3
  • Elixier_0002.jpg
    Elixier_0002.jpg
    1.001,2 KB · Aufrufe: 3
...
Oben