...

Elixier: Erstbesuch

Huregeil exMatziko

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
471
Der Saunaclub Elixier stand schon viele Jahre immer wieder auf meiner Todo-Liste. Besonders wenn bekannte Girls dort anwesend waren. Ist dann aber nie was geworden aufgrund fehlender Zeit oder teilweise auch durchwachsenen Berichte über den Club selber.
Da momentan ein Kollege dort öfters verweilt also mal eine gute Gelegenheit in Begleitung dem Club einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte mich zielsicher im Industriegebiet Hegnau direkt vor den Club. Hatte ja die HP studiert und wusste dass Parkplätze und Eingang sich auf der rechten Gebäudeseite befinden. Ah gut. Der Kollege war schon da. Geklingelt und die Rezeption direkt an der Bar betreten. Freundlich von Sandra begrüsst worden. Als Erstbesucher geoutet, die Preise erklärt bekommen sowie ein Girl an die Hand welches mir den Weg zur Garderobe und dem Wellnessbereich zeigte. In der Umkleide dann auch den Kollegen getroffen der soeben mit seiner Liebsten vom Zimmer kam. An der Bar dann Platz genommen und mit dem Kollgen und der Bardame Sandra geplaudert. Lt. TP 8 Girls anwesend, habe sie auch alle gesehen. Später noch eine Runde Sauna.

Später wieder an der Bar nahm ein Girl neben mir platz und stellte sich als Alexandra aus Rumänien vor. Geschätzt so Mitte 30, blonde Haare, hübsches Girl und sehr sympathisch. Gute Unterhaltung auf Englisch. Spendierte ihr dann noch einen Aperol bevor wir später aufs Zimmer gingen. Schon an der Bar hatte ich ein gutes Gefühl und wusste schon das wir eine Stunde auf dem Zimmer sein würden. Alexandra ist ein verschmustes und zärtliches Girl für perfekten GFS. Also zumindest für mich. Super Zimmergang. Das sah Sandra von der Bar wohl auch in meinem Gesichtsausdruck als ich zurückkam.

Noch ein bisschen mit Sandra geplaudert bis der Kollege von seinem Zimmergang zurück kam. Anschliessend machten wir uns dann auf den Heimweg. Momentan ist Alexandra nicht auf dem Plan. Wenn sie wieder zurück ist werde ich sicher nochmals ins Elixier gehen.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 6
  • Elixier_0002.jpg
    Elixier_0002.jpg
    1.001,2 KB · Aufrufe: 6
Der Saunaclub Elixier stand schon viele Jahre immer wieder auf meiner Todo-Liste...
...ist auch für mich eine Club-Entjungferung...jetzt fehlt nur noch der Club Aphrodite in der Romandie...und ich kenne alle CH-Saunaclubs von innen...

Lily aus Mosambik stand schon länger auf meiner to-do-Liste...und an der Samichlaus-Party letzten Fr war sie anwesend...und aktuell auch kein Wetter für einen Club mit Outdoor-Bereich (das Elixier hat zwar eine so deklarierte "Terasse" - einen kleinen oben offenen Metall-Verschlag gegenüber dem Eingang, aber für mich nicht allzu verlockend)...

...am Glücksrad leider nichts gewonnen...die Girls/Ladies mit afrikan. Wurzeln an diesem Abend eindeutig am aktivsten...am Ansprechen und für Stimmung gesorgt...mit den Gästen getanzt...mit 1 Gast Public-BJ-auf dem Sofa etc....Coco hat mir den Club gezeigt und danach noch länger geplaudert, sie spricht neben französ. auch gut dt, hat für ihr Alter tolle wohlgeformte C-Cup-Natur-Titten...Mia ist eine Cuba x Cabo Verde-Mischung, aber in E aufgewachsen, spricht span. und engl., aber kein portug. auch etwas älter und sehr nett, mit grossen D-Cup-Natur-Hängeglocken...die zierliche Lily mit ihren langen Locken genau mein Beuteschema, aber leider länger besetzt ...mit Gästen am Trinken etc...

...durch Mia hat sie dann erfahren, dass ich schon laaaaaange auf sie warte...und sie hat sich dann zu mir auf die Couch gesetzt...und sie gefiel mir aus der Nähe betrachtet sogar noch besser...

der Club für meinen Geschmack etwas dunkel, Wellness-Bereich sehr schön (aber für mich uninteressant), Line-Up sehr gemischt, auch 2 Girls für Rubens-Liebhaber...da ich lange auf Lily warten musste, und als Gruftie erst nach dem Zimmer essen wollte, waren nicht mehr alle Speisen des Buffets verfügbar (Schweine-Braten, Poulet?, Gemüse und Kartoffeln, Desserts)...an diesem Abend viele Gäste am Getränke-Spendieren /-Trinken, einige in Strassenkleider an der Bar (stört mich aber per se nicht)...Party-Freitag-Abend...Strip-Shows etc. habe ich keine gesehen

bereits um 22h aufgebrochen...denn ich hatte noch eine 1h-Velo-Rückfahrt im Regen bei bereits durchnässter Kleidung vor mir
smiley_emoticons_cold.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben