Weiss jemand, warum?Gibt leider keine PNs hier um sich diskret zu verabreden
Weiss jemand, warum?Gibt leider keine PNs hier um sich diskret zu verabreden
So schüchtern sind die meisten hier nicht. Viele kennen sich auch persönlich und sind offen für neue (Puff/Club) Bekanntschaften.Tatsächlich denke ich aber, dass die „alten“ Hasen doch lieber inkognito bleiben…oder?
genau das was jetzt hier los meinte ich auch mit so viel nachdenken.Nur nochmal um meine Irritation jetzt zu nehmen…die Uhr fängt an zu ticken bei einer Unterhaltung?
Vielleicht das nochmal erklärt…ab wann tickt die Uhr?
Bezahlt der Mann für solch längere Gesellschaft der Damen extra?
NEIN - Definitiv nicht!die Uhr fängt an zu ticken bei einer Unterhaltung?
ok danke @Frauenversteher99 .ich bin da mehr der Gentleman…die Illusion, die mir vorgespielt wird, ist mir bewusst!Es ist alles Fake!!!Naja, du kannst schon „von oben“ her starten. Das Globe ist der beste Club in Europa, wobei das „Beste“ sich maßgeblich auf das Lineup (=Girl Optik) als auch Club Management (kein Scam, Servicegarantie) bezieht.
Ingo hat den Laden halt weiterhin im Griff.
Wichtig ist, daß du das Tempo bestimmst und nicht die Piranhas (=Dreamgirls). Die Anmache im Globe ist nicht super aggressiv, es wird sich aber schon die Eine oder Andere zu dir setzen.
Am besten wehrst du die dann mit „Erstmal umschauen“, „Noch keine Lust“, „Vielleicht später“ BlaBla ab. Ausser, es setzt sich direkt deine 10/10 Traumfrau neben dich, das ist mir mit Gloria tatsächlich mal passiert. In diesem Fall kannst du wahlweise Smalltalk starten „Wo kommst du her ?“ (interessiert werder dich noch sie), oder du steckst hier halt direkt die Zunge in den Mund und den Mittelfinger in den (hoffentlich) feuchten Minischlitz. Funktioniert im Globe Beides.
Kannst natürlich auch ein Zimmer nehmen, statt Maus direkt auf dem Sofa zu nehmen, je nach Schüchternheits Level.
Im Globe kannst du nichts falsch machen, bei meinen ganz ganz wenigen Reinfällen hat das Management ziemlich schnell und drastisch reagiert.
Also keine falsche Scheu, wird dir gefallen
Hahah, sie mögen auch keine Penis Penetration, aber für Geld machen sie noch vieles. Anyway, ich würde das beim Erstkontakt an der Bar nicht machen oder empfehlen....dass die Mehrzahl der Ladies eine Finger-Penetration (in die Vagina) nicht mögen...
"Direkt den Mittelfinger in den Schlitz" würde ich v.a. bei einem Erstkontakt eher nicht empfehlen...Naja, du kannst schon „von oben“ her starten. Das Globe ist der beste Club in Europa, wobei das „Beste“ sich maßgeblich auf das Lineup (=Girl Optik) als auch Club Management (kein Scam, Servicegarantie) bezieht.
Ingo hat den Laden halt weiterhin im Griff.
Wichtig ist, daß du das Tempo bestimmst und nicht die Piranhas (=Dreamgirls). Die Anmache im Globe ist nicht super aggressiv, es wird sich aber schon die Eine oder Andere zu dir setzen.
Am besten wehrst du die dann mit „Erstmal umschauen“, „Noch keine Lust“, „Vielleicht später“ BlaBla ab. Ausser, es setzt sich direkt deine 10/10 Traumfrau neben dich, das ist mir mit Gloria tatsächlich mal passiert. In diesem Fall kannst du wahlweise Smalltalk starten „Wo kommst du her ?“ (interessiert werder dich noch sie), oder du steckst hier halt direkt die Zunge in den Mund und den Mittelfinger in den (hoffentlich) feuchten Minischlitz. Funktioniert im Globe Beides.
Kannst natürlich auch ein Zimmer nehmen, statt Maus direkt auf dem Sofa zu nehmen, je nach Schüchternheits Level.
Im Globe kannst du nichts falsch machen, bei meinen ganz ganz wenigen Reinfällen hat das Management ziemlich schnell und drastisch reagiert.
Also keine falsche Scheu, wird dir gefallen
Da bin ich anderer Meinung.
Das passt auch auf mich. Aber bei zuviel nachdenken, kommen immer weitere Fragen auf. und evt. kommt Unsicherheit auf.Als „verkopfter“ mensch muss ich einwerfen,
Da bin ich anderer Meinung. Gerade als Clubneuling kommt man sich in den kleinen Club sehr schnell beobachtet vor. Dann wenn auch noch weniger Gäste anwesend sind, kann das schnell stressig.Aus diesem Grund empfehle ich euch den „kleineren Club mit ca. 20 Damen und auch nicht das Wochenende (FR & SA) sondern einen anderen Tag (MO - DO).
Gar keine schlechte Idee mit dem PatenAlso ich kann den Club Kollegen nur zu stimmen. Bei der Club Wahl würde ich aus eigener Erfahrung den etwas „kleineren“ Club wie z.B. den Club Swiss als ersten Club Besuch nehmen. Der Club Swiss bietet sehr vieles, sauberer und übersichtlicher Club, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für mich war im Globe die Auswahl der Damen viel zu gross.
Habe zu viele WG‘s gesehen die mir super gefallen haben und am Schluss hatte ich grosse Mühe, mich für meine erste Dame zu entscheiden.
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für die erste entschieden und es war der Hammer. Nach dieser Erfahrung gings bei der zweiten Wahl um einiges einfacher. Eventuell könntet ihr einen „alten“ Hasen begleiten der euch wie ein Club Götti zur Seite steht.
Aus diesem Grund empfehle ich euch den „kleineren Club mit ca. 20 Damen und auch nicht das Wochenende (FR & SA) sondern einen anderen Tag (MO - DO).
Wünsche euch jetzt schon sehr viel Spass und lasst es ordentlich krachen und ja nicht die Berichte vergessen!!!
Als „verkopfter“ mensch muss ich einwerfen, dass das leider nicht für alle möglich istJetzt hör auf dir weitere Gedanken zu machen.
ja, ich hätteHat jemand eine Empfehlung?Mein Beuteschema mal ausgeblendet.
ja, suche Dir selber ein Girl, das Dir gefällt, und achte auch auf die gegenseitige Sympathie
ja, z.B. hier:...mir ist bewusst, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach gestellt worden ist…
dieser Erstposter hatte auch nach einer Empfehlung gefragt...Hat jemand eine Empfehlung?Mein Beuteschema mal ausgeblendet.
...Ein Tip zu einer Dame gebe ich dir nicht. Nachher versteifst du dich zu sehr auf diese und dein Besuch wird enttäuschend. Schlechte Frauen gibt es dort nicht. Da darfst auch immer das zivile Personal fragen, die helfen dir gerne weiter.
Mach dir auch bitte vorher keine To Do Liste. Als Clubneuling geht das meistens in die Hose. Lern erst mal ein paar Frauen kennen und hör auf dein Bauch
ja, suche Dir selber ein Girl, das Dir gefällt, und achte auch auf die gegenseitige Sympathie...Falls da eine Skinny Schönheit
( kein Silikon ) mit lockigen schwarzen Haaren ist!?
Dann muss nur noch die Sympathie stimmen ( Endgegner ) und natürlich brauche ich das Glück, dass sie nicht besetzt ist…
hoffentlichIch werde einen ausführlichen Bericht schreiben.
Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben.Ja auf alle Fälle. Die meisten werden das aber auch sofort merken. Nur weil die euch noch nie gesehen haben.
Beim Einchecken werdet ihr auf bestimmt gefragt, ob ihr schon mal dort wart. Dann bekommt ihr eine kurze Erklärung und jemand wird euch den ersten Weg zeigen. Dann wist ihr auch sofort wen ihr jederzeit ansprechen könnt.
und was viel wichtiger ist als hinzugehen und erleben. Nachher berichten. Auch wenn es nur die Eindrücke vom Club sind. Ich liebe Berichte von Erstbesuchern.
Ja auf alle Fälle. Die meisten werden das aber auch sofort merken. Nur weil die euch noch nie gesehen haben.Sollten wir ehrlich mit den Girls sein
Da hast du Rechtmir ist bewusst, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach gestellt worden ist…
Ja, Nein, Vielleicht. Das liegt auch an deinen Erwartungen.Lohnt es sich am Samstag ins Globe zu gehen?
Geh mit dem Motto hin "Alles kann, nichts muss" und lass dich treiben.Was sollten wir beachten?
Gibt es Tipps?
Sonstige Anregungen?
Ja, das kann Mann. Hier ist der Wochentag eigentlich egal. Die eine Frau hat trotz vollen Haus immer Zeit für ein Kennenlerngespräch und andere wollen trotz leerer Hütte schnell zur Sache kommen.Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
vollkommen richtig. Ich habe sogar gelernt, dass wenn die Frau auf mich zukommt mehr Sympathie vorhanden ist.Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!
Darum gehe ich in ClubsMan möchte ja auch erstmal ankommen etc…
Am besten nicht zu lange Nachdenken und einfach machen. Wenn dir bei deinem Besuch fragen kommen sollten, kannst du jederzeit das zivile Personal ansprechen.Also lohnt sich dieser Wochentag oder sollten wir es verschieben?
Grundsätzlich macht man mit einem Besuch im Globe praktisch nie etwas falsch....Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!
Lieber JoeBlack und KollegeHallo zusammen
mir ist bewusst, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach gestellt worden ist…
Lohnt es sich am Samstag ins Globe zu gehen?Mein Kollege und ich sind Newbies…und wir fragen uns, was da auf uns zukommen wird?
Würde mich freuen, wenn das Feedback nicht ins lächerliche gezogen wird…
Was sollten wir beachten?
Gibt es Tipps?
Sonstige Anregungen?
Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!
Man möchte ja auch erstmal ankommen etc…
Also lohnt sich dieser Wochentag oder sollten wir es verschieben?
LG und danke fürs Feedback im Voraus
ja, am Samstag sind über 50 Girls anwesend und es gibt viele Shows......Lohnt es sich am Samstag ins Globe zu gehen?Mein Kollege und ich sind Newbies…und wir fragen uns, was da auf uns zukommen wird?
am besten möglichst früh hingehen! gegen Abend wird es am Sa immer vollerWas sollten wir beachten?
ja, das ist möglich - und ja, das sehe ich auch soKann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Sonstige Anregungen?
früh hingehen, das leckere Essen im Restaurant geniessen, sich an die Atmoshäre gewöhnen und sich Zeit nehmen beim Auswahl der Favoritin...und einen Vollservice (=keinen Standardservice) buchenMan möchte ja auch erstmal ankommen etc…