...

Erstbesuch Samstag im Globe

Tatsächlich denke ich aber, dass die „alten“ Hasen doch lieber inkognito bleiben…oder?
So schüchtern sind die meisten hier nicht. Viele kennen sich auch persönlich und sind offen für neue (Puff/Club) Bekanntschaften.
Vorraussichtlich bin ich am 13.07 auch dort. Gibt leider keine PNs hier um sich diskret zu verabreden
 
Nur nochmal um meine Irritation jetzt zu nehmen…die Uhr fängt an zu ticken bei einer Unterhaltung?
Vielleicht das nochmal erklärt…ab wann tickt die Uhr?
genau das was jetzt hier los meinte ich auch mit so viel nachdenken. ;)
Da kommen mehr oder weniger ernst gemeinte Ratschläge
Aber jetzt zu deiner sehr guten Frage. Dazu gibt es keine allgemeine Antwort. Diese Frage würde ich da auch beim ersten einchecken stellen.
In der Regel ist das so, wie @Neandertaler das beschrieben hat. Aber jede Regel hat auch Ausnahmen. Bekannte bzw. Stammgäste (von der Frau) werden u.U in diesen Fällen anderes behandelt als unbekannte oder unbeliebte Gäste.
Mach dir hier drüber auch nicht zu viel Gedanken, die Frau wird dir schon rechtzeitig bescheid geben, dass es jetzt endlich Zeit fürs Zimmer wird oder die Uhr anfängt zu ticken.
Bezahlt der Mann für solch längere Gesellschaft der Damen extra?

das können dir nur diese Highroller beantworten.
Aber wer diese Summen für den Club übrig hat, wird bei den Frauen auch nicht geizig sein;)
Die Frauen die an diesen "Partys" teilnehmen werden auch nicht blöd sein. Bei so manchen ist der Arbeitstag danach auch gelaufen.
 
Bezüglich Unterhaltung und Serviceberechnung würde ich auch gerne ein paar Fragen anhängen:

Oft sehe ich eine [oder mehrere] Dame[n] für längere Zeit bei einem Herren sitzen. Nicht selten mit Getränken. Manchmal sind das richtige Champagnerparties.

Bezahlt der Mann für solch längere Gesellschaft der Damen extra? Wird diese Gesellschaft dann mit dem gängigen Zimmertarif abgerechnet oder sind das individuelle Vereinbarungen? Kann ich davon ausgehen, dass die Damen am Konsum mitverdienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Uhr fängt an zu ticken bei einer Unterhaltung?
NEIN - Definitiv nicht!

Sexuelle Handlungen (auch Zungenküsse) verpflichten zur Bezahlung von 30 Minuten Service.

Falls du dich public amüsierst, beginnt die Uhr auch dann zu ticken. Wenn du jedoch ins Zimmer gehst, ihr euch aber vorher noch ein wenig "aufwärmt" beginnt der Service in der Regel erst wenn die Dame den Schlüssel an der Rezeption holt...
 
Naja, du kannst schon „von oben“ her starten. Das Globe ist der beste Club in Europa, wobei das „Beste“ sich maßgeblich auf das Lineup (=Girl Optik) als auch Club Management (kein Scam, Servicegarantie) bezieht.

Ingo hat den Laden halt weiterhin im Griff.

Wichtig ist, daß du das Tempo bestimmst und nicht die Piranhas (=Dreamgirls). Die Anmache im Globe ist nicht super aggressiv, es wird sich aber schon die Eine oder Andere zu dir setzen.

Am besten wehrst du die dann mit „Erstmal umschauen“, „Noch keine Lust“, „Vielleicht später“ BlaBla ab. Ausser, es setzt sich direkt deine 10/10 Traumfrau neben dich, das ist mir mit Gloria tatsächlich mal passiert. In diesem Fall kannst du wahlweise Smalltalk starten „Wo kommst du her ?“ (interessiert werder dich noch sie), oder du steckst hier halt direkt die Zunge in den Mund und den Mittelfinger in den (hoffentlich) feuchten Minischlitz. Funktioniert im Globe Beides.

Kannst natürlich auch ein Zimmer nehmen, statt Maus direkt auf dem Sofa zu nehmen, je nach Schüchternheits Level.

Im Globe kannst du nichts falsch machen, bei meinen ganz ganz wenigen Reinfällen hat das Management ziemlich schnell und drastisch reagiert.

Also keine falsche Scheu, wird dir gefallen 😉
😅ok danke @Frauenversteher99 .😅ich bin da mehr der Gentleman…die Illusion, die mir vorgespielt wird, ist mir bewusst!😅😉Es ist alles Fake!!!

Dennoch möchte ich meinem Stil/ Etikette treu bleiben.😇😎

Nur nochmal um meine Irritation jetzt zu nehmen…die Uhr fängt an zu ticken bei einer Unterhaltung?
Vielleicht das nochmal erklärt…ab wann tickt die Uhr?

Ich will definitiv nicht dem Girl meine Lebensgeschichte erzählen…😉aber ich würde schon gerne abchecken ob ein wenig Sympathie vorhanden ist.

Trotzdem danke für das Feedback.

Ich werde so wie unter anderem @Nippellecker zu mir meinte…locker…es kommt dann sowieso alles anders…mir keinen Stress mehr machen…👍🏼😉😎
 
Naja, du kannst schon „von oben“ her starten. Das Globe ist der beste Club in Europa, wobei das „Beste“ sich maßgeblich auf das Lineup (=Girl Optik) als auch Club Management (kein Scam, Servicegarantie) bezieht.

Ingo hat den Laden halt weiterhin im Griff.

Wichtig ist, daß du das Tempo bestimmst und nicht die Piranhas (=Dreamgirls). Die Anmache im Globe ist nicht super aggressiv, es wird sich aber schon die Eine oder Andere zu dir setzen.

Am besten wehrst du die dann mit „Erstmal umschauen“, „Noch keine Lust“, „Vielleicht später“ BlaBla ab. Ausser, es setzt sich direkt deine 10/10 Traumfrau neben dich, das ist mir mit Gloria tatsächlich mal passiert. In diesem Fall kannst du wahlweise Smalltalk starten „Wo kommst du her ?“ (interessiert werder dich noch sie), oder du steckst hier halt direkt die Zunge in den Mund und den Mittelfinger in den (hoffentlich) feuchten Minischlitz. Funktioniert im Globe Beides.

Kannst natürlich auch ein Zimmer nehmen, statt Maus direkt auf dem Sofa zu nehmen, je nach Schüchternheits Level.

Im Globe kannst du nichts falsch machen, bei meinen ganz ganz wenigen Reinfällen hat das Management ziemlich schnell und drastisch reagiert.

Also keine falsche Scheu, wird dir gefallen 😉
"Direkt den Mittelfinger in den Schlitz" würde ich v.a. bei einem Erstkontakt eher nicht empfehlen...
Mann bedenke auch, dass die Mehrzahl der Ladies eine Finger-Penetration (in die Vagina) nicht mögen bzw. erlauben, sondern lediglich Spiele im äusseren Bereich (Vulva)... 😎

Und beachte: sobald intime Berührungen wie ZK etc. ausgetauscht werden, tickt die Uhr!🤑
 
Naja, du kannst schon „von oben“ her starten. Das Globe ist der beste Club in Europa, wobei das „Beste“ sich maßgeblich auf das Lineup (=Girl Optik) als auch Club Management (kein Scam, Servicegarantie) bezieht.

Ingo hat den Laden halt weiterhin im Griff.

Wichtig ist, daß du das Tempo bestimmst und nicht die Piranhas (=Dreamgirls). Die Anmache im Globe ist nicht super aggressiv, es wird sich aber schon die Eine oder Andere zu dir setzen.

Am besten wehrst du die dann mit „Erstmal umschauen“, „Noch keine Lust“, „Vielleicht später“ BlaBla ab. Ausser, es setzt sich direkt deine 10/10 Traumfrau neben dich, das ist mir mit Gloria tatsächlich mal passiert. In diesem Fall kannst du wahlweise Smalltalk starten „Wo kommst du her ?“ (interessiert werder dich noch sie), oder du steckst hier halt direkt die Zunge in den Mund und den Mittelfinger in den (hoffentlich) feuchten Minischlitz. Funktioniert im Globe Beides.

Kannst natürlich auch ein Zimmer nehmen, statt Maus direkt auf dem Sofa zu nehmen, je nach Schüchternheits Level.

Im Globe kannst du nichts falsch machen, bei meinen ganz ganz wenigen Reinfällen hat das Management ziemlich schnell und drastisch reagiert.

Also keine falsche Scheu, wird dir gefallen 😉
 
Als „verkopfter“ mensch muss ich einwerfen,
Das passt auch auf mich. Aber bei zuviel nachdenken, kommen immer weitere Fragen auf. ;) und evt. kommt Unsicherheit auf.

Aus diesem Grund empfehle ich euch den „kleineren Club mit ca. 20 Damen und auch nicht das Wochenende (FR & SA) sondern einen anderen Tag (MO - DO).
Da bin ich anderer Meinung. Gerade als Clubneuling kommt man sich in den kleinen Club sehr schnell beobachtet vor. Dann wenn auch noch weniger Gäste anwesend sind, kann das schnell stressig.
Als erfahrener Clubber finde ich das manchmal klasse wenn Mann so begehrt ist
 
Also ich kann den Club Kollegen nur zu stimmen. Bei der Club Wahl würde ich aus eigener Erfahrung den etwas „kleineren“ Club wie z.B. den Club Swiss als ersten Club Besuch nehmen. Der Club Swiss bietet sehr vieles, sauberer und übersichtlicher Club, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für mich war im Globe die Auswahl der Damen viel zu gross. 🙈

Habe zu viele WG‘s gesehen die mir super gefallen haben und am Schluss hatte ich grosse Mühe, mich für meine erste Dame zu entscheiden. 😩

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für die erste entschieden und es war der Hammer. Nach dieser Erfahrung gings bei der zweiten Wahl um einiges einfacher. Eventuell könntet ihr einen „alten“ Hasen begleiten der euch wie ein Club Götti zur Seite steht. 😜

Aus diesem Grund empfehle ich euch den „kleineren Club mit ca. 20 Damen und auch nicht das Wochenende (FR & SA) sondern einen anderen Tag (MO - DO).

Wünsche euch jetzt schon sehr viel Spass und lasst es ordentlich krachen und ja nicht die Berichte vergessen!!! 💪🏻
Gar keine schlechte Idee mit dem Paten😜

Da ich jetzt mit meinem Kollegen gehe, habe ich natürlich keinen Wissenden dabei, dennoch gute Unterstützung!

Würde aber tatsächlich darüber nachdenken, wenn es nicht so wäre…👍🏼😉

Tatsächlich denke ich aber, dass die „alten“ Hasen doch lieber inkognito bleiben…oder?

Ich finde Networking ungemein wichtig!

Vielen Dank ( allen ) für die offenen und ehrlichen Tipps und Ansichten.
 
Also ich kann den Club Kollegen nur zu stimmen. Bei der Club Wahl würde ich aus eigener Erfahrung den etwas „kleineren“ Club wie z.B. den Club Swiss als ersten Club Besuch nehmen. Der Club Swiss bietet sehr vieles, sauberer und übersichtlicher Club, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für mich war im Globe die Auswahl der Damen viel zu gross. 🙈

Habe zu viele WG‘s gesehen die mir super gefallen haben und am Schluss hatte ich grosse Mühe, mich für meine erste Dame zu entscheiden. 😩

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für die erste entschieden und es war der Hammer. Nach dieser Erfahrung gings bei der zweiten Wahl um einiges einfacher. Eventuell könntet ihr einen „alten“ Hasen begleiten der euch wie ein Club Götti zur Seite steht. 😜

Aus diesem Grund empfehle ich euch den „kleineren Club mit ca. 20 Damen und auch nicht das Wochenende (FR & SA) sondern einen anderen Tag (MO - DO).

Wünsche euch jetzt schon sehr viel Spass und lasst es ordentlich krachen und ja nicht die Berichte vergessen!!! 💪🏻
 
Jetzt hör auf dir weitere Gedanken zu machen.
Als „verkopfter“ mensch muss ich einwerfen, dass das leider nicht für alle möglich ist 😜😅

Ich persönlich war vor meinem ersten globe-besuch auch ultra-nervös und hatte tausend fragen zu allem was ist und sein könnte. Im nachhinein muss ich nippellecker natürlich recht geben: zu viel nachdenken, fragen, wissen bringt nicht sooo viel. Hingehen und spass haben wird funktionieren!

Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem damaligen vorgehen und teile daher einen tipp, den ich für andere kopfgesteuerte & nervöse erstlinge hilfreich finde:
LEST DIE BEITRÄGE IM FORUM!
Besonders die threads „globe club berichte“ und „globe meinungen“. Auch 2-jährige beiträge haben noch relevanz. Da bekommt ihr einen wunderbaren einblick ins club-geschehen und ein gefühl dafür, wie der „standard-betrieb“ abläuft, aber auch wie spezielle tage/wünsche/neigungen aussehen können...

In diesem sinne: viel spass beim erstbesuch! Setzt euch vorher ein budget, nehmt genug bargeld mit, und dann lasst krachen! 😜😎✌️
 
Hat jemand eine Empfehlung?Mein Beuteschema mal ausgeblendet.
ja, ich hätte ;)
aber wie der Kollege @green in meinem Zitat so schön wiedergegeben hat, mache ich das nicht. Nicht un dich zu ärgern, sondern um dir den Aufenthalt zu erleichtern.

ja, suche Dir selber ein Girl, das Dir gefällt, und achte auch auf die gegenseitige Sympathie

oder besser.
Lass dich vom dem Girl welches dir gefällt. aussuchen.

Jetzt hör auf dir weitere Gedanken zu machen. Geh hin und geniess es
 
...mir ist bewusst, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach gestellt worden ist…
ja, z.B. hier:
Hat jemand eine Empfehlung?Mein Beuteschema mal ausgeblendet.
dieser Erstposter hatte auch nach einer Empfehlung gefragt...
...die Antwort darauf kann man nicht besser formulieren:
...Ein Tip zu einer Dame gebe ich dir nicht. Nachher versteifst du dich zu sehr auf diese und dein Besuch wird enttäuschend. Schlechte Frauen gibt es dort nicht. Da darfst auch immer das zivile Personal fragen, die helfen dir gerne weiter.
Mach dir auch bitte vorher keine To Do Liste. Als Clubneuling geht das meistens in die Hose. Lern erst mal ein paar Frauen kennen und hör auf dein Bauch
...Falls da eine Skinny Schönheit
( kein Silikon ) mit lockigen schwarzen Haaren ist!?
Dann muss nur noch die Sympathie stimmen ( Endgegner )😍 und natürlich brauche ich das Glück, dass sie nicht besetzt ist…😅
ja, suche Dir selber ein Girl, das Dir gefällt, und achte auch auf die gegenseitige Sympathie
Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben.👍🏼💪🏼
hoffentlich
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Ja auf alle Fälle. Die meisten werden das aber auch sofort merken. Nur weil die euch noch nie gesehen haben.
Beim Einchecken werdet ihr auf bestimmt gefragt, ob ihr schon mal dort wart. Dann bekommt ihr eine kurze Erklärung und jemand wird euch den ersten Weg zeigen. Dann wist ihr auch sofort wen ihr jederzeit ansprechen könnt.

und was viel wichtiger ist als hinzugehen und erleben. Nachher berichten. Auch wenn es nur die Eindrücke vom Club sind. Ich liebe Berichte von Erstbesuchern.
Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben.👍🏼💪🏼
Wir sind gespannt auf das Globe!

Die Atmosphäre und wie das alles so abläuft…Ich glaube meine Augen werden von den Eindrücken ( Interieur ) fasziniert sein!

Falls da eine Skinny Schönheit
( kein Silikon ) mit lockigen schwarzen Haaren ist!?
Dann muss nur noch die Sympathie stimmen ( Endgegner )😍 und natürlich brauche ich das Glück, dass sie nicht besetzt ist…😅

Hat jemand eine Empfehlung?Mein Beuteschema mal ausgeblendet.

Danke nochmal, für die zahlreichen Feedbacks
 
Sollten wir ehrlich mit den Girls sein
Ja auf alle Fälle. Die meisten werden das aber auch sofort merken. Nur weil die euch noch nie gesehen haben.
Beim Einchecken werdet ihr auf bestimmt gefragt, ob ihr schon mal dort wart. Dann bekommt ihr eine kurze Erklärung und jemand wird euch den ersten Weg zeigen. Dann wist ihr auch sofort wen ihr jederzeit ansprechen könnt.

und was viel wichtiger ist als hinzugehen und erleben. Nachher berichten. Auch wenn es nur die Eindrücke vom Club sind. Ich liebe Berichte von Erstbesuchern.
 
Guten Morgen,

herzlichen Dank an @green @banyadee @Galmeri @Nippellecker 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich bin jetzt schon aufgeregt 😅
Besuch wird der 13.07 sein…

Werde alle Tipps annehmen und schauen, dass das für uns eine mega Erfahrung wird.
Wie gesagt, mein Kollege und ich waren noch nie…in einem Club!
Wir haben noch gar keine Erfahrung…😅

Kennt ihr vielleicht auch…man hat den einen mega Kollegen, tauscht sich über sämtliche Themen aus und stolpert irgendwann über das Thema Club/Girls etc…

Wir recherchierten ein bisschen und kamen zum Entschluss, das es das Globe werden soll…

Sollten wir ehrlich mit den Girls sein…😅dass das unser erstes Mal ist…?

Wie ihr merkt, steigt jetzt schon die Aufregung in mir…😜Ich glaube das sieht ein blinder, das ich das erste Mal in so einem Club bin…

Wünsche allen eine schöne Restwoche und viel Erfolg!
 
mir ist bewusst, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach gestellt worden ist…
Da hast du Recht :D
Aber jeder ist mal neu angefangen.
In der Hoffnung, dass du ein aktiver Schreiber wirst, bekommst du auch ehrliche Antworten.

Lohnt es sich am Samstag ins Globe zu gehen?
Ja, Nein, Vielleicht. Das liegt auch an deinen Erwartungen.
Was sollten wir beachten?
Gibt es Tipps?
Sonstige Anregungen?
Geh mit dem Motto hin "Alles kann, nichts muss" und lass dich treiben.
Behandel die Frauen mit Respekt und habe immer im Hinterkopf, dass die Frauen dort arbeiten (Geld verdienen wollen). Das soll nicht heissen, dass sie keinen Spass haben.
Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Ja, das kann Mann. Hier ist der Wochentag eigentlich egal. Die eine Frau hat trotz vollen Haus immer Zeit für ein Kennenlerngespräch und andere wollen trotz leerer Hütte schnell zur Sache kommen.
Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!
vollkommen richtig. Ich habe sogar gelernt, dass wenn die Frau auf mich zukommt mehr Sympathie vorhanden ist.

Man möchte ja auch erstmal ankommen etc…
Darum gehe ich in Clubs ;)
die wenigsten sind dir böse, wenn du sie erst Mal wegschickst. Die ein oder andere musst dann später vielleicht mal ansprechen, weil die deine Absage falsch verstanden hast.
Also lohnt sich dieser Wochentag oder sollten wir es verschieben?
Am besten nicht zu lange Nachdenken und einfach machen. Wenn dir bei deinem Besuch fragen kommen sollten, kannst du jederzeit das zivile Personal ansprechen.
 
Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!
Grundsätzlich macht man mit einem Besuch im Globe praktisch nie etwas falsch....

Aber: Wenn dir diese Punkte sehr wichtig sind, so würde ich eher an einem ruhigeren Tag hingehen! An einem Samstag mit vielen Gästen haben die Frauen verständlicherweise weniger Lust und Zeit, sich dir allzu lange zu widmen. Sie wollen Geld verdienen und bei so vielen potentiellen Kunden sind sie nicht bereit allzu lange Zeit zu "verplaudern".

An einem ruhigeren Tag kann es auch für sie durchaus mal angenehm sein, sich auch mal 15 Minuten mit dir zu unterhalten... sie müssen nicht auf ihren Puffstelzen durch den Klub wackeln und können gemütlich mit dir auf dem Sofa sitzen. Verpassen tun sie auch nicht so viel, wenn weniger los ist.
 
Hallo zusammen ;)

mir ist bewusst, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach gestellt worden ist…

Lohnt es sich am Samstag ins Globe zu gehen?Mein Kollege und ich sind Newbies…und wir fragen uns, was da auf uns zukommen wird?

Würde mich freuen, wenn das Feedback nicht ins lächerliche gezogen wird…

Was sollten wir beachten?
Gibt es Tipps?
Sonstige Anregungen?

Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!

Man möchte ja auch erstmal ankommen etc…

Also lohnt sich dieser Wochentag oder sollten wir es verschieben?

LG und danke fürs Feedback im Voraus :)
Lieber JoeBlack und Kollege

Herzlich willkommen im schönen Schwerzenbach! Der kompetente Forumsschreiber green hat es bereits auf den Punkt gebracht: mit einem Besuch am Samstag im einzigartigen Männerparadies auf Erden, könnt' ihr so gut wie nichts falsch machen. Der Vollständigkeit halber weise ich noch auf eine weitere Attraktion hin: Macht noch - sofern das Wetter mitspielt - eine Liftfahrt aufs Dachgeschoss und geniesst den "sexy" Aussenbereich. Mit etwas Glück werdet ihr die Fahrt ins 3. Obergeschoss dicht aneinander gedrängt mit der einen oder anderen Schönheit erleben. Fallls ihr den Weg zum Lift nicht auf Anhieb finden solltet, könnt' ihr euch jederzeit an das omni-präsente Supverisorinnen-Team wenden. Sie stehen euch auch bei der Damenwahl gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Also: ankommen, eintauchen und geniessen. Ich wünsche euch viel Spass bei der Premiere am nächsten Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Lohnt es sich am Samstag ins Globe zu gehen?Mein Kollege und ich sind Newbies…und wir fragen uns, was da auf uns zukommen wird?
ja, am Samstag sind über 50 Girls anwesend und es gibt viele Shows...
Was sollten wir beachten?
am besten möglichst früh hingehen! gegen Abend wird es am Sa immer voller
Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!
ja, das ist möglich - und ja, das sehe ich auch so
Sonstige Anregungen?
Man möchte ja auch erstmal ankommen etc…
früh hingehen, das leckere Essen im Restaurant geniessen, sich an die Atmoshäre gewöhnen und sich Zeit nehmen beim Auswahl der Favoritin...und einen Vollservice (=keinen Standardservice) buchen
 

JoeBlack

Member
Registriert
2 Juli 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
36
Hallo zusammen ;)

mir ist bewusst, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach gestellt worden ist…

Lohnt es sich am Samstag ins Globe zu gehen?Mein Kollege und ich sind Newbies…und wir fragen uns, was da auf uns zukommen wird?

Würde mich freuen, wenn das Feedback nicht ins lächerliche gezogen wird…

Was sollten wir beachten?
Gibt es Tipps?
Sonstige Anregungen?

Kann man auch erstmal mit Frauen sprechen…ohne das es gleich zur Sache geht?
Ich finde es ist wichtig, dass man sich sympathisch ist…oder sehe ich das falsch.!?!

Man möchte ja auch erstmal ankommen etc…

Also lohnt sich dieser Wochentag oder sollten wir es verschieben?

LG und danke fürs Feedback im Voraus :)
 
...
Oben