Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger mit und wurde durch die ganzen Berichte animiert, auch mal das Globe aufzusuchen... Ich möchte gerne berichten, wie es war, und gerne eine Einschätzung von ein paar erfahrenen Clubgängern erhalten, ich vermute, ich habe ein paar Anfängerfehler begangen, aber alles in allem war der Besuch irgendwie enttäuschend.
Nicht falsch verstehen: Vieles war gut. Das Essen war fein, und die Damen waren zu 90% umwerfend hübsch. Diese Public Sex Sache war auch sehr speziell, definitiv eine interessante Erfahrung, wenn es auch irgendwie leerer war als erwartet, aber das liegt vielleicht auch an den Umständen (Mitte August etc).
Ich bin also angekommen, hab die Einweisung und die Tour bekommen, alles so, wie man es von den Berichten erwarten konnte. Habe dann auch die Tipps hier beherzigt, erst einmal die Lage gecheckt, geguckt, welche Mädels so da sind, mir Gelegenheit zum Ankommen gegeben, nicht direkt auf das erste Mädel eingegangen, die mich angesprochen hat, dabei aber höflich geblieben usw. Dann sprach mich ein Mädel an, mit der ich auch gerne in eine dunklere Ecke gegangen wäre. Ich hab ihr erzählt, dass ich zum ersten Mal im Club bin (vielleicht ein Fehler) und dann, bevor es los ging, doch noch nach ihren Extras gefragt. Ob es möglich ist, auf dem Gesicht zu finishen. Da sagte sie dann, dass das möglich sei, für 200 CHF. Den Preis fand ich dann irgendwie unüblich hoch. Ich habe dann gefragt, ob es auch ein Extra ist, wenn man auf ihre Brüste kommt, und sie sagte, dass das bei den Mädels eigentlich kostenlos sei, sie es aber nicht anbietet. Ich hab dann den Eindruck bekommen: Hier ist ein Neuling, der zappelt am Haken, dem zieh ich mal das Geld aus der Tasche. Das ist ja irgendwie in Ordnung, die Mädels sind nicht zum Spass da und wollen Geld verdienen, ich zahl auch gerne ein angemessenes Honorar für einen guten Service und gebe beim Paysex auch in 80% der Fälle noch ein Trinkgeld, aber hier hab ich mich nicht ernst genommen gefühlt und dann doch auf die Session verzichtet.
Ich hatte dann später eine Session mit einer ziemlich hübschen Blondine, aber der Service war irgendwie auch nicht das, was ich erwartet habe. Der BJ war okay, aber mehr auch nicht, und beim Sex hab ich mich dann unter Druck gesetzt gefühlt, schnell zu kommen. Was dann auch passiert ist, dafür war der Druck zu hoch

Aber es gab dann kein wirkliches Auskuscheln oder so, nach insgesamt 19 Minuten hat die Dame mich dann zum Zahlen an die Kasse gedrängt. Irgendwie habe ich das nicht erwartet, nach allem, was ich hier so gelesen habe. Aber klar, es war Public Tuesday, also keine Zeitkontrolle von der Chefin, und ich hab auch da erzählt, dass ich zum ersten Mal da bin, vielleicht hätte ich das nicht tun sollen.
Das waren dann zwei Erlebnisse, wo ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe, und das hat mir dann echt die Laune vermiest. Ich vermute, ich habe das auch ausgestrahlt, ich wurde dann nicht mehr oft angesprochen. Dachte dann, dass ich die Zeit wenigstens noch nutze, um zu saunieren, noch zu essen, mir ein paar Pole Dance Nummern anzugucken usw. Da wurde ich dann von Iris angesprochen, die mich in der Tat gefragt hat, warum ich so schlechte Laune habe - die hat sie mir dann schnell vertrieben

Das Gespräch war nett, sie war sympathisch und konnte eine gute Verbindung herstellen, und das Zimmer war auch super, da habe ich dann erahnen können, warum das Globe einen so guten Ruf hat.
Am Ende war ich aber 5 Stunden dort, habe insgesamt 600 CHF ausgegeben und mich vielleicht eine Stunde wirklich wohl gefühlt. Das finde ich dann vom Preis-Leistung-Verhältnis schon eher kritisch. Meine Frage an euch - ist so etwas beim ersten Besuch normal? Hab ich mich irgendwie falsch verhalten? Hatte ich einfach zu hohe Erwartungen?