1. Nein
2. Ich nicht
3. Wir haben sehr gute Kunden
zu1. Deine Frage klang halt so, als ob du wegen der Terrasse den Eintritt erhöhen willst.
zu2+3. Auch wenn ich seit einiger Zeit nur ganz selten im Swiss war. Den Grund kennst du und keiner konnte etwas gegen machen. Ich wäre dir auch böse gewesen, wenn du etwas gegen gemacht hättest. Jetzt ist der Grund aus dem Weg und bei für mich passendem LU komme ich gerne wieder öfters.
In meiner aktiven Zeit dort, habe ich einige Preisveränderungen mitgemacht und mein Verhalten hat sich dadurch auch etwas verändert.
Als der Servicepreis noch unter 100.- lag, war ich viel öfters auf dem Zimmer und viele Zimmer waren auch länger. Die Girls, die für mich nicht so interessant waren, hatten es mal leichter mit mir.Kurze und gute Zimmer wurden auch immer mit eine Tip belohnt.
Oder anders ausgedrückt. Als der Servicepreis niedriger war, habe ich mehr Geld ausgegeben, aber nicht unbedingt mehr Sex gehabt. Oder die Frauen haben mehr an mir verdient, für die selbe Leistung, nur eben minimal etwas mehr Zeit.
Ich bin strikt gegen Preisdumping auf Kosten der Frauen, allerdings ist Budget auch nicht unbegrenzt.