...

Es geht los!!!

Publicsexverbot auf der Terrasse, damit auch assis wie ich mal das Swiss besuchen können... :-)

Melde dich im Club wann du das nächste Mal dort sein wirst.

Dann werde ich dich auf den richtigen Pfad führen.

Ich helfe gern.
Assis sind genau meine Zielgruppe.....

Ich werde aus dir einen Publicficker machen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.
Bist du dabei?🙃

Gruss
Matterhorny

Ich finde das hier sehr produktiv!
Viele bedenkenswerte Aspekte.

Gibt es im 3. Stock eine Toilette?
Der Ausbau wird allenfalls doch recht teuer. Geht denn auch ein Lift rauf bis auf den Aussenbereich des Dachs wie im Globe? Gegebenenfalls muss man den Lift ausbauen (falls es einen hat) oder gar einen Lift einbauen. Weiss nicht ob es einen Lift hat im Swiss. Kenne nur die untere Etage.

Ich finde das hier sehr produktiv!
Viele bedenkenswerte Aspekte.

Gibt es im 3. Stock eine Toilette?

Publicsexverbot auf der Terrasse, damit auch assis wie ich mal das Swiss besuchen können... :-)

Und ich hätte gerne deine Kreditkarte mit Pin und dann können wir darüber sprechen;)
Und komm mir nicht mit so einer silbernen an mit 4000 Limit :ROFLMAO:
Wenn das der Deal ist, eine Kreditkarte mit PIN von mir für dich und dafür kriege ich lebenslang gratis Eintritt und Sex in allen Imperium-Clubs, dann können wir das schon machen. Du kriegst halt entweder eine abgelaufene Kreditkarte von mir oder eine, die nur Zugriff hat auf mein kleinstes Konto (habe noch eine Visa-Card, die mit irgendeinem alten Konto verbunden ist, wo es 200 CHF drauf hat, letztes eingestelltes Limit sollten aber 6000 oder so gewesen sein).

Wenn du schon fragst und "Ja-sage-Laune" hast: ich hätte gerne lebenslang kostenlosen Eintritt und Sex in allen Imperium-Clubs.
Und ich hätte gerne deine Kreditkarte mit Pin und dann können wir darüber sprechen;)
Und komm mir nicht mit so einer silbernen an mit 4000 Limit :ROFLMAO:

Ihr seid geil!!(y)(y)(y)(y)
Weiter so.
Sollen auch Girls anwesend sein?:ROFLMAO:
Kleiner Scherz

Darf ich einige wohlmeinende Anregungen geben?
Ja
Sommerzeit bedeutet zunehmend große Hitze über längere Zeit. Bitte an Verschattung und kühle Ecken denken.
Ja
Vielleicht läßt sich oben eine kleine Bar einrichten, damit man nicht dauernd Treppensteigen muss.
Ja
Statt abgeschlossener Rammelbuden eher luftige Lösungen suchen. Bett wie im Palace wäre eine gute Lösung.
Ja
Viele Liegen sind unbequem, das Mobilar im Westside ist dagegen brauchbar. Hollywood Schaukel wäre klasse.
Ja
Spanische Wände sind flexibel und leicht verstellbar, für die nicht so zeigefreudigen Paare.
Ja
Kleine Sitzgruppen zum Schwätzen unter den Besuchern sind m.E. besser als riesige Sofagarnituren.
Ja
ja, aber nicht gratis🙃

Sonst noch irgendwelche Wünsche?

Darf ich einige wohlmeinende Anregungen geben?

Sommerzeit bedeutet zunehmend große Hitze über längere Zeit. Bitte an Verschattung und kühle Ecken denken.

Vielleicht läßt sich oben eine kleine Bar einrichten, damit man nicht dauernd Treppensteigen muss.

Statt abgeschlossener Rammelbuden eher luftige Lösungen suchen. Bett wie im Palace wäre eine gute Lösung.

Viele Liegen sind unbequem, das Mobilar im Westside ist dagegen brauchbar. Hollywood Schaukel wäre klasse.

Spanische Wände sind flexibel und leicht verstellbar, für die nicht so zeigefreudigen Paare.

Kleine Sitzgruppen zum Schwätzen unter den Besuchern sind m.E. besser als riesige Sofagarnituren.

Grillstation?

Libi

Pure Vorfreude! Banyadee hat noch einen Motto-Vorschlag für die übernächste Party (Ende März): "Baustellen-Puff": alle Girls mit Helm und Hotpants. Die Dekoration könnte man eventuell vom Dach abzweigen. DJ Torsten macht wieder den "Bagger, Bagger, Bagger" und der eine oder andere Forumskollege bringt bestimmt wieder seinen "Presslufthammer" mit.

Noch ein wenig kühl, bis im Sommer werden die das schon schaffen. Roter Kran ist sehr passend zum Rotlicht.

...
Oben