Gab’s jetzt 4 Auslosungen?HOPP SCHWIIZ!
EXTRA GEWINNSPIEL – exklusiv für die Pay6-Tipper!
Tippe hier im Forum das richtige Ergebnis und gewinne einen FREIEN EINTRITT im Wert von 57 CHF für den Club Swiss!
Sollten mehrere Teilnehmer das richtige Ergebnis tippen, entscheidet das Los.
Also nicht lange überlegen – haut in die Tasten, gebt euren Tipp ab und mit etwas Glück bist du der Gewinner!
Annahmeschluss: morgen um 21:00 Uhr
Club Swiss – da wo Man(n) gerne verkehrt!
Feiern. Geniessen. Gewinnen.
Viel Glück an alle Tipper – und HOPP SCHWIIZ!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Anhang anzeigen 3411
Challenge accepted!Du kriegst 2 von ihr wenn du es hinbekommst das wir beide mit 2 Girls eine Live Show machen. Viel Glück
Du kriegst 2 von ihr wenn du es hinbekommst das wir beide mit 2 Girls eine Live Show machen. Viel GlückIch finde dafür hab ich mir beim nächsten Besuch zumindest einen Begrüssungsschmatzer von besagter Ehefrau verdient️
Ich finde dafür hab ich mir beim nächsten Besuch zumindest einen Begrüssungsschmatzer von besagter Ehefrau verdient4:2 für![]()
Bitte spreche mit meiner Frau, wenn du es hinbekommst spendiere ich ein Jahresabo für alle Imperium Clubs, dass gilt für alle Gäste. Ich zähl auf euch!Solltest du gewinnen musst du auch public einlösen![]()
Solltest du gewinnen musst du auch public einlösenIch tippe mal ein klares 3:1 das Gegentor nur weil Kobel im Tor steht und nicht mein Gladbacher Kollege der gute Sommer, aber Kobel ist natürlich auch Weltklasse.
Ps.: Schon wieder ein Top Neuzugang im Club Swiss, Luna - yeahhhhh
HOPP SCHWIIZ!
EXTRA GEWINNSPIEL – exklusiv für die Pay6-Tipper!
Tippe hier im Forum das richtige Ergebnis und gewinne einen FREIEN EINTRITT im Wert von 57 CHF
Schliesse mit @banyadee an und freue mich auf den "Loskampf"Ich tippe auf ein 1:0 für die Bosnier...