...

Eventdaten

Globe_Halloween.PNG

Da Muss man keine Tipps abgeben ist schon seit längerem auf der Website von Globe frei geschalten unter News.;)
 
neben den Teeny´s wäre auch noch Platz für die Skinny´s und Ultra Skinny´s ;)
Mein Tipp ist auch der letzte Freitag im Oktober
 
...also immer am letzten oktober-wochenende (=halloween) am freitag!

Da bietet mir kein wettbüro gute quoten für den tipp auf 27.10.23 😉
ja, ist deshalb auch mein tipp...

...Dies wäre wohl jetzt die Gelegenheit fürs Globe, unter „News“ den letztjährigen Post durch den aktuellen zu ersetzen...

...vielleicht sind sie noch auf der Suche nach einem Kostüm im XXL-Format für das Plakat...vor paar Monaten hatte ich folgenden Vorschlag:

...falls Ogni hier mitlesen sollte noch ein Gestaltungs-Tipp für das nächste Globe-Halloween-Party-Plakat:

Ober-Teufel Torsten :devilish: umringt von seinen Teenies

(damit der Adminixtrator noch mehr Alpträume bekommt...:ROFLMAO:)

als böser "McClown" wäre auch noch eine Idee...;)
 
Bin dem jahresplan-gedanken auch sehr zugeneigt, halte ihn aber (leider) nicht für sehr realistisch. Glaube das imperium plant in der peripherie kurzfristiger, also nicht mehr als 1 monat voraus und abhängig von besucherzahlen, einnahmen, frauen, stimmung, etc.

Bei den „grossen“ parties im globe kann ich aber weiterhelfen, da ich interessehalber nachgeschaut habe. Logisch, die sylvester-party ist am 31.12. 😜 aber auch bei halloween kann man einen eindeutigen trend herauslesen....

Fr 28.10.22
Fr 29.10.21
Fr 25.10.19
Fr 26.10.18
Fr 27.10.17
Fr 28.10.16

...also immer am letzten oktober-wochenende (=halloween) am freitag!

Da bietet mir kein wettbüro gute quoten für den tipp auf 27.10.23 😉
 
Ich würde es begrüssen, wenn das Imperium für die Clubs jeweils die Events und wichtigsten Parties möglichst früh bekanntgeben, z.B. im Jahreskalender. So kann man(n) besser planen und teilnehmen...
Auch ich würde es begrüssen zu erfahren, wann genau die legendäre Halloween Party im GLOBE stattfinden wird.
 

pussy_amorio

Pussy Lover und alles drum herum
Registriert
27 Jan. 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es begrüssen, wenn das Imperium für die Clubs jeweils die Events und wichtigsten Parties möglichst früh bekanntgeben, z.B. im Jahreskalender. So kann man(n) besser planen und teilnehmen...
 
...
Oben