...

Events im Freubad

molat

New member
Registriert
18 Juli 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
23
Ich bin zwar seit Jahren immer wieder in Clubs in der Schweiz und im Ausland unterwegs, schreibe aber heute meinen ersten Bericht.

Seit ein 2022 bin ich regelmässig im Club Freubad anzutreffen. Was wirklich aufgefallen ist, ist die hohe Anzahl von Liebesdienerinnen. Wahrscheinlich hat das mit dem Zusammenschluss des Olymps, Cleo und Freubad zu tun. Offenbar gehören noch weitere Clubs zu dieser Gruppe. Bei den Damen ist es sehr verschieden, welchen Typ man sich auswählt. Es ist aber gut, wenn man sich in Englisch unterhalten kann, die mehrheitlich rumänischen Damen können sich nur schlecht in Deutsch verständigen, aber wir kommen ja nicht zum Diskutieren sondern um Spass zu haben.

Auch sonst hat sich einiges verändert. Die Innenausstattung gefällt mir heute deutlich besser, das dunkle Braun ist mit hellen weissen Sesseln ersetzt worden. Auch die beiden Fumoirs sind für mich ok, wobei im Versace doch sehr sehr laute Musik abgespielt wird, insbesondere wenn ein DJ am Werk ist.

Die neuen Zimmer sind ok, haben jetzt alle Dusche / Bad und WC, wobei die gefangenen Zimmer in der Mitte nicht wirklich prikelnd sind. Der Wellnessbereich ist im Winter super, im Sommer aber ist der Aussenbereich im Freubad wohl europaweit einmalig.

Was mich stört ist die Preispolitik die die neuen Eigentümer fahren. Offenbar kann dieser Afrim und Thomas nicht genug bekommen. Zimmerpreise werden erhöht, Eintritts- und Paketpreise. Gemäss den Liebesdienerinnen wird dieser Aufschlag alleine vom Club kassiert, keine Beteiligung der Frauen. Ob das eine gute Strategie ist, bleibt dahin gestellt.

Was aber wirklich störend ist sind die Belastungen auf den Kredit-Karten. Früher der Name der Betreibergesellschaft, heute steht tatsächlich Club Freubad auf dem Beleg. Das spricht nun wirklich nicht für die Clubleitung. Offensichtlich sind diese so mit Abkassieren beschäftigt, dass es ihnen absolut egal ist, ob die Ehefrau zuhause eine Beleg in die Hand bekommt und damit ein Desaster auslöst.

Neben vielen positiven Veränderungen gibt es leider auch einige negative, welche ich vor allem auf die neue Eigentümerschaft zurückführe. Sind wir gespannt, wie sich der Club noch entwickeln wird.
 
...
Oben