Ja, das ist "Bauernfängerei" und dort gibt es ja genügend Bauern die darauf reinfallen...Es steht auch jeden Abend ab 20 Uhr Eintritt gratis und doch ist 30fr Mindestkosumation.
Aber an Saschas Geburtstag war das nicht so!
Ja, das ist "Bauernfängerei" und dort gibt es ja genügend Bauern die darauf reinfallen...Es steht auch jeden Abend ab 20 Uhr Eintritt gratis und doch ist 30fr Mindestkosumation.
Es steht auch jeden Abend ab 20 Uhr Eintritt gratis und doch ist 30fr Mindestkosumation.Doch ich mag mich erinnern, dass der Eintritt gratis war. Bin mir nicht mehr sicher ob das letztes oder vorletztes Jahr so war. Es waren nicht alle alkoholichen Getränke gratis, sondern nur bestimmte: vorletztes Jahr gabs z.B. alle Cochtails und Bier gratis, letztes Jahr nur noch Flaschenbier....
Der Nachteil von Gratiseintritt ist dann eben, dass ganze Horden von Gaffern und Schmarotzern den Club belagern...
Doch ich mag mich erinnern, dass der Eintritt gratis war. Bin mir nicht mehr sicher ob das letztes oder vorletztes Jahr so war. Es waren nicht alle alkoholichen Getränke gratis, sondern nur bestimmte: vorletztes Jahr gabs z.B. alle Cochtails und Bier gratis, letztes Jahr nur noch Flaschenbier....Glaube ich kaum das der Eintritt gratis ist. Wenn ich mich erinnere, sind einfach in dieser Zeit auch alkoholische Getränke gratis.
ja, gut möglich, dass ich dies mit Gabriels Geburtstags-Party letzten Nov. verwechselt habe...Glaube ich kaum das der Eintritt gratis ist. Wenn ich mich erinnere, sind einfach in dieser Zeit auch alkoholische Getränke gratis. Offeriert von Sascha....
Glaube ich kaum das der Eintritt gratis ist. Wenn ich mich erinnere, sind einfach in dieser Zeit auch alkoholische Getränke gratis. Offeriert von Sascha.ab 16h bekommt man meines Wissens Gratis-Eintritt und Buffet und Bier/Bowle (und sehr wahrscheinl. auch Softdrinks)