...

Extrem weite Mösen: "Das Würstchen in der Turnhalle..."

Wobei ich die Weite gar nicht so problematisieren würde Das ist z. B. post partum unvermeidlich, kann aber durch eine gute Beckenbodenmuskulatur ausgeglichen werden. Daran merkst du dann, ob die Frau wirklich will.

Namen will auch ich nicht nennen, aber eine meiner 3 damaligen Lieblinge im Swiss war so gebaut. Sie hat das alles durch unglaublichen Einsatz und Hingabe wieder wettgemacht und ich bin sehr gern mit ihr gegangen.

Libi
damit hätten wir alle Pussy Typen durch

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
4.486
Der Vollständigkeit halber sie auch dieses Thema erwähnt. Ich hatte im Verlauf meiner Karriere - auch ausserhalb der Pay6 - die eine oder andere Begegnung dieser Art. Sowohl mit ausgesprochen fleischigen (überwiegend) als auch mit schmallippigen Versionen. Unter den aktuell aktiven Ladies kommen mir eigentlich nur eine oder zwei in den Sinn. Aber ich denke nicht, dass sie Wert auf eine namentliche Erwähnung legen...

Denn klar, kein Girl möchte in einem Forum als quasi "ausgeleierte Riesenfotze" namentlich herumposaunt werden! Ausser sie preist sich aktiv an für entsprechende Spielchen - Faustfick, Doppelvaginalpenetration (DVP), Riesendildos, bestimme Gemüse (🍆...). (Wobei derartige Praktiken manchmal auch mit eng-elastischen, sogar zierlichen Girls funktionieren können - Flutschi hilft natürlich...)
Rückblickend stelle ich übrigens fest, dass nicht etwa Blackys, sondern (auch junge!) Slavinnen in dieser Kategorie überwogen...:cool:

...
Oben