...

Fairness zu ehemaligen Working-Girls

Ich glaube man muss da gar nichts tun.

Wenn ich das analytisch Betrachte ergibt sich ein sehr kleiner Prozentsatz der tatsächlich betroffen ist.

Von wie vielen Dienstleister:innen , bleiben nach der Zeit, im gleichen Land, in der selben Stadt ?
Wie viele der Dienstleister:innen haben eindeutige erkennbare Bilder, Gesicht/Tattoos, ohne Filter ?

Die Menge der potenziellen Probleme nimmt hier drastisch ab.

Dann geht es weiter, Foren und Internet sind nicht für die Ewigkeit. Content wird verdrängt durch neues.
Wer ließt schon einen 5 Jahre alten Thread, oder noch besser nutzt ein Internet Archiv um Bilder einer Person von vor Jahren zu finden ?

Und seit neuestem gibt es eine Super ausrede für Bilder und selbst Videos die von einem im Internet kursieren... KI !

Ich denke die Chance im Gewerbe "erwischt" zu werden, sinkt dadurch extrem, wenn man sich zur Ruhe gesetzt hat.

Klar, gebrochene Herzen & Neider, können ätzend sein, aber wer hat heutzutage noch Zeit für einen Persönlichen Langfristen Rachefeldzug ?

Schau mal in den Thread "Vermisste Girls" dann siehst du dass die meisten "Insider" selbst im Gewerbe nur irgendwann sagen können.
Hey Er/Sie/Es ist wieder zu treffen im...

Die Welt ist manchmal grösser als man denkt.

• Danke
Reaktionen: HNT

Geniesser69

Well-known member
Punkte Reaktionen
311
Ein eigentlich wichtiges Thema..
Wie ist das Leben nach der Zeit in der Schweiz für die Freudenmädchen??

Es wäre wirklich zum Vorteil für die Ehemaligen,
wenn die Fotos aus den Girls-Listen entfernt würden..
So hätten die Damen besser eine Chance ein neues Leben aufzubauen..
Ohne;
von ehemaligen Loverboys, Hater, Konkurrentinnen verunglimpft zu werden..
-da tauchen Bilder von Ihr auf in Ihrem persönlichen Umfeld etc..

Was meint Ihr dazu?

...
Oben