Fingern hat viel mit Hygiene zu tun. Die Angst vor Infektionen und Problemen schwingt mit..
Fingern mit Kondom macht in der Regel auch keinen Spaß.
Ja schon klar und stimmt in gewisse weise natürlich auch alles.
Allerdings war fingern früher (nicht allzu lange her), absoluter Standard und da hatten die Frauen auch nicht ständig irgendwelche Infektionen oder ähnliches oder andere größere Beschwerden dadurch.
Außerdem wäre es ebenfalls ein leichtes auf einige Punkte zu achten, wenn es ihnen wichtig wäre.
Ich habe z.B. immer extrem kurze, saubere und "stumpf" gefeilte Fingernägel.
Sowas können sich die Frauen gerne vorher anschauen und sich selbst davon überzeugen.
Das ich mir ebenfalls immer die Hände waschen können sie natürlich nicht sicher wissen, aber auch hier gibt es Abhilfe.
So gibt es z.B. Frauen die einem und auch sich selbst als erstes auf dem Zimmer erstmal die Hände desinfizieren mit Desinfektionsmittel was sie selbst dabei haben oder in manchen Clubs gibt es ja auch solche spender auf den Zimmern.
Also ich habe damit keine Probleme.
Und ja, mit Gummi ist natürlich absolut sinnlos

Da kann man es dann lieber gleich sein lassen.
Es gibt aber gewisse „Tricks“, wie man praktisch fast jedes Girl fingern kann und die Frauen es dann auch zulassen, kann ja aber nicht alles verraten.
Naja, ist jetzt eigentlich nicht so der super "Trick" denn ich denke ich weiß schon was du meinst.
Aber auch so lassen es die Frauen die da absolut dagegen sind und das nicht wollen, nicht zu.
Da kann man vorher so "gut" sein wie man will, die werden das dann trotzdem Abblocken oder verneinen.
Außerdem möchte ich mal noch einen weiteren Punkt anführen warum viele/manche das nicht wollen.
Denn egal was sie uns immer versuchen zu erzählen oder vorzuspielen, aber die meisten Frauen wollen einfach keinen Orgasmus haben und versuchen dies meistens zu unterdrücken oder abzublocken, wenn wirklich mal die Gefahr davon besteht.
Will ja jetzt natürlich keinen sein Illusion kaputt machen, aber mindestens 95% der "Orgasmen" die die Frauen haben sind natürlich nicht echt.

Klar kommt es auch mal vor, aber viel weniger als die meisten denken.
Und wenn dann sind die meisten Frauen da auch nicht wirklich "erfreut" drüber (auch hier gibt es natürlich wieder Ausnahmen) und man tut ihnen damit meisten keinen Gefallen.
Zurück zum Thema, denn richtig angestellt ist es natürlich auch viel einfacher eine Frau mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen, als durch reine Penetration.
Somit ist es also auch aus diesem Grund schon manchmal nicht erwünscht.