...

FKK-Palast Freiburg

Aber mir ging es vor allem um die Fake Berichten. Das konnte ich in diesem Forum nicht feststellen. Außerdem sind diese Berichte grob und halten die Leser für Idioten. :ROFLMAO:

Nur so zum zeitvertrieb:
Beachtet auch mal den „profilecker“ im anderen Forum.
So zwei Beiträge hat er: um irgendwie doch noch glaubwürdig wirken zu wollen, beklagt er sich, ein Mitarbeiter des Clubs hätte hinter den Lift im Club hingepisst (!), der Chef solle das bitte abstellen.
Das ist zu unglaubwürdig.
 
Wobei sich bei den "Girls-Angaben" auch andere Clubs nicht gerade nicht Ruhm bekleckern:

- Der Werbebanner vom Cleo verspricht "30-40 High-End-Girls", heute sind es 17, also nur gerade die Hälfte der gepriesenen Anzahl.
- Der Werbebanner vom Olymp verspricht "30 Topgirls", heute sind es 11...
Und im Gegensatz zu "bis 30" bei 8 anwesenden Girls, sind die erwähnten Angaben auf den Werbebannern schlicht und einfach falsch.

PS: Ich war noch nie im FKK und habe es auch nicht vor.

Sicherlich, aber diese Werbebanner sind mittlerweile alt und sollten nun erneuert werden.
der Palast hat aber jetzt seit 2-3 Wochen ganz neue Werbung gemacht, zuerst mit bis 50 Girls, und jetzt bis 30 ...
Aber mir ging es vor allem um die Fake Berichten. Das konnte ich in diesem Forum nicht feststellen. Außerdem sind diese Berichte grob und halten die Leser für Idioten. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich bei den "Girls-Angaben" auch andere Clubs nicht gerade nicht Ruhm bekleckern:

- Der Werbebanner vom Cleo verspricht "30-40 High-End-Girls", heute sind es 17, also nur gerade die Hälfte der gepriesenen Anzahl.
- Der Werbebanner vom Olymp verspricht "30 Topgirls", heute sind es 11...
Und im Gegensatz zu "bis 30" bei 8 anwesenden Girls, sind die erwähnten Angaben auf den Werbebannern schlicht und einfach falsch.

PS: Ich war noch nie im FKK und habe es auch nicht vor.
 
Bericht im 6-Lügen-Forum von einem gewissen @ manfr-fr durch
manfr-fr account 3 Wochen alt, 3 Posts und der schreibt da waren 20 girls, da wo die anderen nur 10 gesehen haben ... Sehr Glaubwürdig :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja in diesem Forum ist alles Fake.

Er schreibt auch
für 80.- Euro haben wir einen Top Vollservice bekommen mit allem drum und dran. Nix mit 100.- Euro für Standardservice.
Samstag Buffet war Top Qualtität, alle haben reingeschlagen und Finger geleckt -
Girls ständig in Bewegung, Zimmer, Gast, Bar, hoch und runter. Stimmung toll

habe ich alles anders erlebt... Da stimmt NIX aber wirklich NIX !!! :ROFLMAO:

ich schreibe dort nichts mehr, da früher meine Berichte ohne Grund gelöscht wurden , bzw nicht publiziert.

Der Admin kann soviel (fake) Berichte schreiben wie er will. Dieser Club wird mich nie wieder sehen. Jetzt steht bis 30 Frauen, ok wenn 8 da sind, ist es auch bis 30 :ROFLMAO:... Aber es klingt nicht seriös. Sowieso, wenn man Leute für Idioten hält, werden sie beim Besuch sehen, dass die Anzahl der Mädchen nicht da ist und die preise und der Service nicht übereinstimmen. Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, diesen Bullshit zu schreiben.

Also ich war wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte noch Glück eine Tolle Cleogirl dort zu treffen. Aber da geh ich lieber gleich ins Cleo :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hallo, ich war dort bei der Eröffnungsparty, weil ich auf dem Weg nach Straßburg war, war auch dort bei der Rückkehr, am Sonntag. Und war auch wieder kurz dort die Woche darauf. Meine Berichte kannst du hier lesen
Ich kann französich und versteh deine Berichte. Lies den Bericht von Gaston62, der nach dir dort war. Vernichtend. Lies die diversen Berichte im BW7, LHS usw durch. Verheerend . Und lies vor allem den Fake-und Jubel- Bericht im 6-Lügen-Forum von einem gewissen @ manfr-fr durch. Der schreibt so aufällig enthusiastisch und positiv , dass es wirklich Jeder merken müsste. Und vergleich den Beitrag mit Beiträgen vom Admin.

Abgesehen von seinen immer gleichen verräterischen Grammatik und Satzzeichen-fehler ( Kommatas, Interpunktion ), seinen immer gleichen Rechtschreibe-fehler , seinem immer gleichen Stil und seiner immer gleichen Wortwahl " Service mit Allem dum und dran " erkennt Jeder, das kein Freier geschrieben hat. So schreibt kein Freier, sondern einer, der noch nie mit einer Frau auf Zimmer war.

Der Admin.
 
@aliendom
Danke für den Bericht.
Ein Clubbesuch in Deutschland macht mir zur Zeit keinen Spass. Zum einen haben die Girls fast höhere Preis als wir sie in der Schweiz gewohnt sind. Zum anderen ist der Service nicht mehr so gut wie in der Schweiz. Dazu kommt dann noch das du vor dem Zimmer alles abklären musst.
Blasen ohne Kondom ist von Gesetz verboten, aber bei 100€ für 30 Minuten solltest du es aber bekommen ;)
Die Show die dir Yasemin geboten hat, hätte mir gefallen. So etwas liebe in den Clubs. Machen leider viel zu wenig.
 
Ich habe auch 3 negative Berichte gelesen. Allerdings kann ich alle 3 Schreiber nicht einordnen.
Hallo, ich war dort bei der Eröffnungsparty, weil ich auf dem Weg nach Straßburg war, war auch dort bei der Rückkehr, am Sonntag. Und war auch wieder kurz dort die Woche darauf. Meine Berichte kannst du hier lesen
Leider in Französisch, aber Google translate kann die dabei gut helfen ;)
bei der Übersetzung wirst du ein wenig Phantasie brauchen, aber es ist verständlich
Da wir uns kennen, weißt du, dass ich keine Märchen erzähle. Am Ende empfehle ich diesen Club nicht. Zu teuer und zu wenige Mädchen. 60€ Eintritt schmerzt am meisten im Vergleich zu der Qualität was wir in der Schweiz finden. Dafür ist auch noch einen Unterschied, in Deutschland ist Blasen ohne verboten, dafür bieten die Mädchen diesen service gegen einen aufpreis von 50-100€ ....
 
Ich habe auch 3 negative Berichte gelesen. Allerdings kann ich alle 3 Schreiber nicht einordnen.
Seit der Neueröffnung habe ich 8 Berichte in 3 deutschen und einem französischen Forum gelesen. Alle waren nicht negativ, sie waren katastrophal. Alle haben übereinstimmend berichtet, dass von den " bis zu 30 " Girls maximum 10 unterduchschnittliche Girls anwesend waren, schlechte Stimmung und tote Hose geherrscht hat, die Girls 100 € für Standard-service ohne Zk veranschlagen plus alle unbedingt eine Flasche Champus haben wollten.

Alle Berichte waren also miserabel, bis auf einen im Imperium-Lügen-forum. Den aber kann ich einordnen. Denn der Stil ist mir bekannt. Von einem Foristen, der neu angemeldet ist und den Palast in höchsten Tönen lobt. Seltsamerweise macht der die exakt gleichen Grammatik-, Kommata-, Rechtschreibe- und Satzzeichenfehler und benutzt die wörtlich gleichen Worte wie der Admin, der ja bekanntlich die HP für den Palast betreut. Ich verweise für Interssierte auf PlagAware oder VroniPlaq.

Es ist der Admin selber , der schon wieder einen positiven Fake- Bericht über seinen Werbekunden schreibt . Egal, auf Dauer lässt sich die Wahrheit nicht unterdrücken. Soll er weiter faken und fälschen. Irgendwann merken die es sogar im Lügenforum, was da abläuft.
 
Die Eröffnungsparry war eine pure Katastrophe. Möchte gar nicht ins Detail gehen. Meine Empfehlung: Meidet den Club
Warst du selber dort? Oder hast das nur gehört?

evt. hat @roccosiffredi ja andere Interessen als du was einen Clubbesuch betrifft.

Ich habe auch 3 negative Berichte gelesen. Allerdings kann ich alle 3 Schreiber nicht einordnen.
 
...
Oben