...

FKK Palmas

TwoBeers

Member
Punkte Reaktionen
34
Nach einem etwas unglücklich verlaufenem Schwedenurlaub fuhr ich letzte Woche nach Nürnberg. Nach einem zweiten guten Besuch im Heaven wollte ich ohnehin mal den anderen Club der Stadt ausprobieren, das FKK Palmas.
Unter der Woche an einem Donnerstag zu fahren war jedoch nicht sehr schlau gewählt. Ordentlich Stau im Nürnberger Kreuz und schnell waren 40min extra angesagt.
Gegen 18:30 Uhr kam ich auf dem Parkplatz des Clubs an, etwas versteckt aber gut ausgeschrieben.

Eigentlich sind hier zwei Clubs direkt nebeneinander, jedoch ist das angrenzende Venezia geschlossen.
Dennoch bietet das Palmas eine gute Clubgröße. Definitiv nicht so eingeengt wie im Heaven.
Nach dem Haupteingang geht es direkt ins Treppenhaus. Ein Stockwerk rauf ist die Rezeption. Kurze Einweisung und Spintschlüssel entgegengenommen. Dann gehts zu den Umkleiden ab in den Keller. Zimmer sind im Obergeschoss.
Statt eines Bademantels ist im Spint nur ein Handtuch und einen Saunakilt mit Knöpfen.
Hier gibt es noch ein WC und Eine Dusche für mehrere Personen, nach Zimmergängen gehen hier auch einige Damen Duschen.

Oben erstmal übersicht verschaffen. Im Hauptdurchgang zwischen Essen und Lounge mit Bar ist man vom Loungebereich gut erhöht. Der Raum ist groß und bietet viel Platz. Es waren etwa 15 Damen bei gerade 3 Herren inklusive mir. Noch nicht viele Männer, aber im laufe des Abends sollten noch ein paar kommen. Tolle große Bar und im gegensatz zum Heaven sind in den 40€ Eintritt alle Softdrinks bereits inklusive. Im Vorbeigehen auf dem Weg zum Wellnessbereich gabs bereits ein paar nette Blicke. Die Damen wirkten allerdings eher zurückhaltend und wenig auf aktive Anmache aus. Am besten man setzt sich in die Lounge und ist mit Blickkontakt auf der Suche oder geht die Damen direkt an.

Der Wellnessbereich ist eine einzelner großer Raum mit Duschen, Sauna, Whirlpool und 10 Liegen sowie einer Ecke für Massagen, hier war jedoch heute niemand. Ich ging erstmal in die Sauna und dann zum Entspannen auf eine Liege.
Nach gut einer Stunde und lockerem Gefühl ging ich zurück in die Lounge an die Bar. Dort wurde ich von Andra angesprochen. Eine Frau mit Bruenettem Haar, etwa 170 groß, gemachten C-Brüsten, gespritzten Lippen und einen ordentlichen Hintern. Sie war mir sympathisch also ging es aufs Zimmer für eine Stunde.
Das hat auch genau gepasst, die Zeit war gut. Ihr Anheizen auf dem Zimmer, Blasen, Sex im 3 Stellungskampf und eine Massage zwischen den Runden wurde mit abschließendem Smalltalk und gemeinsamen lachen beendet.
150460

Danach fühlte ich mich schon ziemlich schlapp und überlegte ob ich überhaupt nochmal auf ein Zimmer heute gehen sollte. Nach Duschen nochmal im Barraum etwas zu trinken geholt und nochmal in die Sauna. Dort waren bereits 3 Herren und wir haben uns etwas über Clubs und insbesondere Erfahrungen im Sharks ausgetauscht.
Auch hier nochmal auf die Liege und im Halbschlaf verweilen.

Eigentlich wollte ich nun gegen 22:30 Uhr nochmal etwas an der Bar trinken mich umsehen und dann gehen, da saß neben mir einen Tee trinkend Dea an der Bar. Sie fragte locker an aber zunächst verneinte ich. Trotzdem unterhielten wir uns für gut 20 Minuten über alles mögliche. Sie sagte, dass aktuell eine überraschend ruhige Zeit ist und wenige Gäste kommen. Hinter uns auf den Couchen wurde es etwas voller und die meisten Männer hatten eine Frau im Arm.

Dea machte mir nochmal etwas feuer unterm Kilt und ich ging mit ihr für 100430 nochmal aufs Zimmer. Sie ist eine hübsche 29 Jährige von ca. 160 und hängenden natürlichen C-Korb. Sie startete mit einer sehr angenehmen Massage gefolgt von Blasen ohne Gummi. Zu viel Zahneinsatz aber ansonsten gut und viel Augenkontakt. Es folgte Reiten und Doggy. Ich merkte aber, dass es etwas zu früh für die dritte Runde war also Abschluss mit Öl und Handeinsatz. Dass konnte Sie allerdings sehr gut.

Zufrieden mit dem Abend und einer neuen Cluberfahrung reicher ging es zurück über die freie Autobahn. Ich komme gerne wieder, es hat mir hier etwas besser gefallen wie im Heaven, vor allem aufgrund der Größe des Clubs.

...
Oben