@Neandertaler, das ist alles richtig.Das stimmt so nicht!
Beim Standardservice sind nur Blasen und Ficken mit dabei - es ist KEIN "Girlfriendservice", insbesondere darfst du sie auch nicht lecken und wenn du fertig bist ist der Service beendet und nicht erst nach einer halben Stunde! Also kein "auskuscheln" und keine Massage!
Das stimmt so nicht!Beim Service für 80,- CHF müssen sie den gleichen Service machen, wie bei 120,- CHF, aber ohne das Küssen. 99% Service und 1% Küssen.
Den „titel“ kannst du dir selber geben:Wie bekommt man eigentlich einen Individuellen Titel wie: Phallokrat oder Dr. oder Dünnbrett-Bohrer?
Ich hätte gerne "Saunameister"
Auf dem papier ist der unterschied „nur“ die wegfallenden ZK. Die rezi sagt idr auch, dass der vollservice eben immer 30 minuten geht, während beim billig-service vorbei ist, wenn du abspritzt (kann nach 5, 10, 15min sein).Und noch eine Frage zu den Service Preisen:
30 Min Vollsersive 120CHF
30 Min Service ohne Küssen 80 CHF
ist das wörtlich zu nehmen? Ist der einzige unterschied das wegfallen von Küssen auf den Mund bzw. ZK?
Der einzige Unterschied bei Service ohne Küssen, ist nicht nur das Wegfallen von Küssen, sondern auch das Wegfallen der gesamten Girls im Club.Glückwunsch an die Gewinner. Wir sehen uns später auf der Party.
Ich habe natürlich wieder Aroma Öle für die Sauna dabei. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Genießer.
Wie bekommt man eigentlich einen Individuellen Titel wie: Phallokrat oder Dr. oder Dünnbrett-Bohrer?
Ich hätte gerne "Saunameister"
Und noch eine Frage zu den Service Preisen:
30 Min Vollsersive 120CHF
30 Min Service ohne Küssen 80 CHF
ist das wörtlich zu nehmen? Ist der einzige unterschied das wegfallen von Küssen auf den Mund bzw. ZK?
Danke und bis später dann![]()
Torsten warum macht eigentlich Giulia nicht mit beim Blas Contest? Sie ist Talentiert.
Danke mein lieber Freund !!!Ich tue nun etwas was ich schon lange tun wollte und werfe diesmal noch unter einem 2. Namen ein Los in den Topf:
Und zwar für meinen hochgeschätzten Freund @Don Phallo!
Und wie Torsten den männlichen Sieger belohnt.Das war im Palace so, habe dort auch einmal mitgemacht und zu meinem eigenen Staunen sogar gewonnen - waren eben alles Langsamspritzer wie ich - ich hatte wohl den Vorteil mit Stefania die geilste Bläserin zu haben! Der Preis war eine Flasche N.... diesel!
Im Globe war der Ablauf etwas anders und der Preis ein Gratiseintritt - mal schauen wie Torsten das morgen durchführt?
„Schaun mer mal, dann sehn mer scho.“ sagte unser Kaiser FranzDas war im Palace so, habe dort auch einmal mitgemacht und zu meinem eigenen Staunen sogar gewonnen - waren eben alles Langsamspritzer wie ich - ich hatte wohl den Vorteil mit Stefania die geilste Bläserin zu haben! Der Preis war eine Flasche N.... diesel!
Im Globe war der Ablauf etwas anders und der Preis ein Gratiseintritt - mal schauen wie Torsten das morgen durchführt?
Das war im Palace so, habe dort auch einmal mitgemacht und zu meinem eigenen Staunen sogar gewonnen - waren eben alles Langsamspritzer wie ich - ich hatte wohl den Vorteil mit Stefania die geilste Bläserin zu haben! Der Preis war eine Flasche N.... diesel!Ganz einfach. Drei Männer stehen nackt auf der Bühne und drei Girls Blasen den Männern einen vor dem ganzen Publikum
So meine Lieben,
sorry für die Verspätung.
Die Gewinner haben wir nicht ausgelost sondern bestimmt, dieses aber letztmalig.
Bei der nächsten Tombola wird wieder gelost.
Der Gewinner ist Bricore, er hat beim letzten Mal gewonnen und seinen Gewinn an Mick Brisgau abgegeben, weil er aus terminlichen Gründen verhindert war.
Eintritt plus 30 Min. Gratis Service!
Zusätzlich erhält der User Don Phallo 30 Min. Gatis Service!
Vaginaedux hab ich mal zum Blowjob Contest angemeldet ;-)
Lineup folgt auch jetzt gleich
VG Torsten
Ganz einfach. Drei Männer stehen nackt auf der Bühne und drei Girls Blasen den Männern einen vor dem ganzen Publikum. Wer als erstes Abspritz der hat gewonnen, aber Achtung, wenn du deine Ladung in den Mund des Girls abspritzt, dann ist es nicht mehr gratis für dich, sondern eine Extra Leistung und es kostet dir 100,- CHF.Gratulation an die Gewinner! Das lineup sieht ja wirklich edel aus. Für mich die letzte Chance vor meinem langen Auslandsaufenthalt nochmal das swiss zu besuchen.
Kann mir jemand erklären wie das geht mit dem blowjob contest?
Wir freuen uns auch!Freut mich euch nochmal zu sehen vor der großen Reise!
Freut mich euch nochmal zu sehen vor der großen Reise!Erkläre ich morgen vor Ort
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur FKK Party!
Juristisch sehr heikles terrain.......Die Gewinner haben wir nicht ausgelost sondern bestimmt,
Erkläre ich morgen vor OrtGratulation an die Gewinner! Das lineup sieht ja wirklich edel aus. Für mich die letzte Chance vor meinem langen Auslandsaufenthalt nochmal das swiss zu besuchen.
Kann mir jemand erklären wie das geht mit dem blowjob contest?
Ist notiertDanke Torsten und Gratuliere den Gewinnern! Zum Blowjob Contest kannst du mich auch schonmal anmelden, werde morgen auch ohne Gewinn ins Swiss kommen und freue mich schon![]()
So meine Lieben,
sorry für die Verspätung.
Die Gewinner haben wir nicht ausgelost sondern bestimmt, dieses aber letztmalig.
Bei der nächsten Tombola wird wieder gelost.
Der Gewinner ist Bricore, er hat beim letzten Mal gewonnen und seinen Gewinn an Mick Brisgau abgegeben, weil er aus terminlichen Gründen verhindert war.
Eintritt plus 30 Min. Gratis Service!
Zusätzlich erhält der User Don Phallo 30 Min. Gatis Service!
Vaginaedux hab ich mal zum Blowjob Contest angemeldet ;-)
Lineup folgt auch jetzt gleich
VG Torsten
Ich habe das segeln schon verschoben grade und fahre zur Party unabhängig von der Tombola.Ich glaube nicht, dass dieses Forum für Vorreservationen von Girls geschaffen wurde…
Und wenn das Ganze noch an einen allfälligen Tombola-Gewinn geknüpft ist, ja dann: gute Nacht, mein lieber Freund!![]()
Ich wünsche Dir viel Spass beim Segeln…️ der frische Wind wird Dir sicher gut tun.
Caballero![]()
Bald kommt die entscheidung wer gewinntHallo Männer,
ca. um 17.00 Uhr wird der Gewinner und das Lineup hier bekannt gegeben.
VG Torsten
Ich glaube nicht, dass dieses Forum für Vorreservationen von Girls geschaffen wurde…Ich bin eigentlich am Wochenende zum segeln verabredet, aber wenn ich Gewinne, dann plane ich um und hätte dann gern gegen 14 Uhr einen Termin mit Irina!