...

FKK- und BBQ-Tombola @Club Palace

Ich nehme NICHT teil, möchte aber etwas zum Flyer sagen:
Ich bin sicher kein Marketing Experte, aber der Flyer könnte schon ein bisschen mehr Marketing-orientiert sein☺️. Als, ich es kurz überflieg, sah ich die 31 CHF und 20CHF.
Wieso macht ihr nicht die Pakete hin, anstatt den Eintrittspreis? Der Eintritt kann man ruhig weg lassen oder? (und wenn dann lieber der Preis als Hinweis wie jetzt die Pakete und die Pakete gross, also gerade umgekehrt). Das sind dann die normalen Preise (und wenn diese nicht gelten, dann ja kommt ein Hinweis drauf). Ihr habt ja die Pakete ja auch sonst immer auf der Webseite gross? Wieso jetzt nicht?
Hier kann man es sicher auf der Konkurrenz nachmachen oder?

Und bei der Tombola würde ich noch sagen was? Ich nehme an 30min oder? Nicht Gratis Eintritt? Dann dies noch drauf....

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht kleinlich rüber, aber die Zahlen ziehen bei Flyers die Augen zuerst an und der Rest wird später gelesen (oder man geht zum nächstem Flyer)

Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Ich war bisher 2x im Palace und habe auch einmal berichtet. Es wäre meine erste Palace-Party.

Ich nehme gern an der Verlosung teil.
Da passt es sogar, dass ich gerade gestern einen Bericht schrieb und so die Voraussetzung erfülle.

Huhuuuuuu, mein Club der Herzen 🤗macht eine Party, da freue ich mich riesig darauf.

Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe auf Fortuna🍀.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich, viele Schreiber im Palace zu sehen. Bei einem Gewinn würde ich die Publicsession mit Jessica gerne um 30 Minuten verlängern, sodass alle die schönen wippenden Titten zu Gesicht bekommen ;). Im Palace fallen die Partys situationsbedingt immer spontan aus. Lassen wir uns überraschen. Bei der letzten Party wurden gleich 2 Blowjobcontests durchgeführt. Wer nicht kommt, ist selber Schuld :).

Ich finde es absolut richtig, dass wir für's BBQ einen Unkostenbeitrag von 20 Franken bezahlen müssen. In keinem Restaurant können wir gratis essen. Nur im Puff soll alles billig oder gratis sein? Schmarotzer dürfen zu Hause bleiben. Die Party ist was für Geniesser.

Ich freue mich. Bis am Freitag. Euer Yverp

Gerne werfe ich mein Los in die Trommel, obwohl mein letzter Erlebnisbericht schon zwei Monate zurückliegt. Etwas Aktuelles aus Gisikon-Root leider nicht bieten...

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
581
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag, 23.05.2025 lautet das Motto:

FKK & BBQ

Geniesst das All-you-can-eat-BBQ-Angebot für nur 20 Stutz. Geniesst die Sonne, die FKK-Bodies und seid dabei bei den heissen Lesbo-Shows und dem
Pussy-Contest.

Dazu verlosen wir einen
Gratiseintritt inkl. 30 Minuten-Service
mit einer der anwesenden Ladies.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 22.05.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Team vom Palace erwartet Euch gerne zum perfekten Start ins Wochenende.

Haut in die Tasten und viel Glück!

1747753447485.jpeg

...
Oben