upskirtfan
Member
- Punkte Reaktionen
- 46
(Mini und nichts drunter) Bittebitte führt das im September weiter! Meine Augustmittwoche sind gemeinerweise verplant.Das wird aktuell Mittwochs im Swiss gemacht.

(Mini und nichts drunter) Bittebitte führt das im September weiter! Meine Augustmittwoche sind gemeinerweise verplant.Das wird aktuell Mittwochs im Swiss gemacht.
Das wird aktuell Mittwochs im Swiss gemacht.Abwechslung macht's und zwar solche, die Fantasie anregt. Und da hat logischerweise jeder seine eigenen Ideen.
Wie wäre es mit einem Abend Minikleid/Minirock - ohne was drunter?
Abwechslung macht's und zwar solche, die Fantasie anregt. Und da hat logischerweise jeder seine eigenen Ideen.
Wie wäre es mit einem Abend Minikleid/Minirock - ohne was drunter?
Sind denn diese Palace-Besucher so egoistisch, dass es jeden Tag nur das geben darf, was ihnen am besten gefällt? Sogar an den Tagen, wo sie gar nicht hingehen?h bin jedoch überzeugt: Wenn man eine Abstimmung (unter den Palace Besuchern) machen würde, wäre wohl die Mehrheit für die Wiedereinführung von täglichem FKK!!!
es ist nie repräsentativ. aber hier in diesem Forum tummeln schon mehr Imperium Gäste als z.b im anderen, und dann solche wo beides Ort hingehen.Das wäre aber nicht repräsentativ. Einerseits machen die Schreiber wohl nur einen kleinen Teil der Palace-Besucher aus - und andererseits würden dann auch Nicht-Palacebesucher abstimmen!
Das wäre aber nicht repräsentativ. Einerseits machen die Schreiber wohl nur einen kleinen Teil der Palace-Besucher aus - und andererseits würden dann auch Nicht-Palacebesucher abstimmen!Dann macht doch mal eine hier im Forum
Abwechslung bedeutet für mich: stets neue Girls in div. Clubs...Etwas Abwechslung ist doch interessanter, als nur noch FKK-Tage. Bikinis, Dessous oder generell sexy Outfits machen die Girls viel interessanter und für allem heisser. Der Reiz und die Spannung ist doch grösser, wenn die Girls noch was anhaben, als wenn sie alle Tage nackt sind.
Dann macht doch mal eine hier im ForumSorry mein Freund, das habe ich aber nicht gesagt! Ich habe nur gesagt, dass es dich NICHT betrifft!
Ïch bin jedoch überzeugt: Wenn man eine Abstimmung (unter den Palace Besuchern) machen würde, wäre wohl die Mehrheit für die Wiedereinführung von täglichem FKK!!!
... und dabei (wenigstens bei den traditionellen Vereinen) sind sexuelle Handlungen (und sogar Gedanken) verboten und verpönt!FKK (Freikörperkultur; das Baden und Sich bewegen mit nacktem Körper)
Dafür hat sie bei der Miss Westside Wahl an der Pool Party für einen Augenblick ihre Prachts-Oberweite entblösst...Sie hat sich trotz Ankündigung gedrückt![]()
ja, auch!
Sie hat sich trotz Ankündigung gedrückt![]()
ja, auch!Irregulär? Weil Chayenne nicht teilgenommen hat? Da wär ich sofort für FKK.![]()
Meine Lieben
Vielen Dank für euer feedback. Bin gerne beim Contest dabei
Bis bald
Lg Chayenne
@admin
danke fürs Verschieben - es gab bereits einen ähnlichen thread (Liste natürlich nicht mehr aktuell) ev. zusammenführen...
FKK - Tage
Freubad: Di (Do topless) dies wurde geändert: Di noch FKK...Do neu Dessous, dafür gibt es jetzt 3.5 Bikini-Tage (ev. wurden meine Tipps in einem anderen Forum berücksichtigt - ich sollte mich als Puff-Unternehmens-Berater bewerben...die einzige Branche, von der ich etwas verstehe ;))www.pay6tipp.com
finde ich auch eine gute Lösung (wobei das Swiss sogar mit 6/7 gut läuft)Eine gesunde Mischung von 4/3 oder 3/4 bringt ja auch den Clubs was. Man spricht somit alle Kunden an.
P.S. Ich wär dafür, dass die FKK Tage so angepasst werden, das Girls und Männer sich FKK „kleiden“ müssen. Mal schauen, wievielen Zusprechern dies noch gefallen würde.![]()
Ich mag dir die FKK Tage gönnen, aber gleiches Recht für alle. Girls sollen auch sehen, mit welchem „Gehenge“ sie ich einlassen.Hallo @Tokio, ich bin voll dafür solche Tage in den Sexclubs einzuführen.
Ich hoffe, dass du dann auch immer anwesend bist.
Ich habe damit kein Problem, dass dann mein ,,Gehenge" zwischen meinen Beinen hin und her schaukelt, für Alle sichtbar.
Ich hoffe, dass du diesen Anblick angenehm empfindest, denn du wünsche dir solche Tage.
Das Girls wollen überhaupt nicht nackte Männer rumlaufen sehen. Sie reklamieren sofort und wünschen, dass sich der Mann bedeckt.
Auf der irregulären Wet-T-Shirt-Party im Westside trugen die Damen ein weißes enganliegendes Top und dazu ein weißes Höschen. Das war sehr sexy und regte die Fantasie an.
Etwas Abwechslung ist doch interessanter, als nur noch FKK-Tage. Bikinis, Dessous oder generell sexy Outfits machen die Girls viel interessanter und für allem heisser. Der Reiz und die Spannung ist doch grösser, wenn die Girls noch was anhaben, als wenn sie alle Tage nackt sind.
Etwas Abwechslung ist doch interessanter, als nur noch FKK-Tage. Bikinis, Dessous oder generell sexy Outfits machen die Girls viel interessanter und für allem heisser. Der Reiz und die Spannung ist doch grösser, wenn die Girls noch was anhaben, als wenn sie alle Tage nackt sind.Ïch bin jedoch überzeugt: Wenn man eine Abstimmung (unter den Palace Besuchern) machen würde, wäre wohl die Mehrheit für die Wiedereinführung von täglichem FKK!!!
Die Aussage von @NoClickbait war ja allgemein gehalten und gilt ja auch für Damen in anderen Clubs.
Uebrigens kenne ich einige Girls, die FKK gegenüber anderen Motto-Tage bevorzugen, weil es für sie einfacher und mit weniger Aufwand verbunden ist...Fast Allen. Die Frauen finden FKK eher "geht so"
Sorry mein Freund, das habe ich aber nicht gesagt! Ich habe nur gesagt, dass es dich NICHT betrifft!
Ïch bin jedoch überzeugt: Wenn man eine Abstimmung (unter den Palace Besuchern) machen würde, wäre wohl die Mehrheit für tägliches FKK!!!
Kein Problem. Die Aussage von @NoClickbait war ja allgemein gehalten und gilt ja auch für Damen in anderen Clubs. Und genauso war auch meine Aussage nicht speziell auf das Palace bezogen.Fast Allen. Die Frauen finden FKK eher "geht so"