...

Flotte Dreier

Ach ja und falls es jemand versuchen wollte, auch nur mittelfristig - mit oder ohne Pay - etwas Vicki Christina "ménage à trois" mässig auf die Beine zu stellen und am Leben zu halten:

Ich sage "eh-eh"!

Ihr werdet Eure ganze Sensibilität brauchen, und wenn irgendwo ein Wurm ist, potenziert sich das hoch zehn. War für etwa 10 Tage ziemlich im Himmel weil ein Lebenstraum sich erfüllte: zwei WGs die gleichzeitig mich und sich gegenseitig mochten. Und zwar sexuell.

Dann wurde aber zuerst klar dass die eine nicht mal bi, sondern eher high, und uns beiden etwas vorspielte weil es Good Business war. Sex immer noch heiss! - aber der Blick im Gesicht 💔
der einen als sie erfuhr ihre BFF war eigentlich eine Fake Geliebte genau so wie sie (das erste WG) ja auch uns Männern professionell etwas vorspielt.

Also mein Rat wäre allgemein dass man diese Erfahrung auf jeden Fall machen u. geniessen soll. Zahlen, und gute Übung zum überhaupt wissen was ich will. Aber es kam der Moment wo der Brustkasten sich im Fleischwolf fühlte...

Und ebenfalls gelernt, das brauchte Geduld: wenn ein Mann X und eine Frau Y gleichzeitig eine andere Frau Z umgarnen, packe Dich warm ein, am besten eine 3. bereit halten, weil die sind jetzt erstmal unter sich. Nichts ist für eine Frau wichtiger als andere Frauen. Sieht man auch auf der Strasse. Männer sind Luft, und dann noch ein Portemonnaie mit Beinen.

"Die erogenen Zonen der Frau sind Boobs, Bankkonto, Klitoris. In dieser Reihenfolge." 👻

Trotzdem DANKE GOTT für diesen Traum. Und meine Schatzi Iubi forever hat es mir auch gegönnt😍😇😎

Eine die richtig gefickt werden wollte und im Zimmer einfach direkt die Hosen runter und los - ich hatte sogar Schuhe noch an!! - aber auch einen Riesenappetit auf Knutschen mit der anderen Frau.


(Bis diese andere Frau (fake Bi) gierig wurde und an ihrem vorletzten Tag leise nach Extra verlangte.)

PS übrigens ist etwas vom Ersten das passiert dass die beiden ihre Zyklen synchronisieren. Nature strikes back! Taktik

Disclaimer: "ohne Pay" gibt es für jene die in der real life leben kaum, siehe andernorts diskutiert 👋

Disclaimer 2: richte auch nicht über Kokser bzw -Innen. In dem Moment geht es hier um Ehrlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
124
Hi zusammen

Bin grad begeistert von dieser neuen Abteilung des Forums, und teile meinen Text vom 13.4.2016 im "6p", mit Dank an selbiges wie immer.

Sry wenn es Überschneidungen gibt oder ich Dussel gar diesen Text bereits hier in irgendeiner Form geteilt habe (?)

Flotte Dreier Dos & Don'ts

FFM Edition, gekürzt



Do 1
Vorher klären, welche SPRACHE ihr gemeinsam habt.
Stört es jemanden, wenn die anderen 2 in einer Fremdsprache reden?



Do 2
Abklären, ob die Mädels SPUCKE teilen. Wenn ja, steht einem ordentlichen Blowjob-Contest nichts im Wege. Wenn nicht, kann es eine Orgie mit Feucht-Tüchli werden.



Kleiner Scherz am Rande:
Warum will eine Hure keine Hure küssen?
Weil sie weiss, wo der Mund gewesen ist.




Do 3
Aktives Ignorieren! Männer können sich nur auf eines konzentrieren. Frauen dagegen mehrere Inputs gleichzeitig verarbeiten, inkl Gruppensex!
Machen wir eine Schwäche zur Stärke, indem wir uns voll auf eine konzentrieren – und wenn es nur 10 Sekunden Augenkontakt sind. Die Andere reagiert nicht beleidigt, sondern ist motiviert, auch mal so im Fokus zu stehen. Exhibitionistische Ader nutzen!



Do 4
NAMEN sagen! Die Chicas können nicht Gedanken lesen, oder haben grad die Augen zu. Wenn Du Anweisungen gibst, sei präzise, Manager! Clockwork Orange zeigt gute Szene Dreier-Logistik im Schnelldurchlauf. Das passiert nicht zufällig; es ist auch Arbeit.

TIPP ZUM ATEM SPAREN: Gib der kleinen Caro einen BJ-Dauerauftrag, worauf sie dann bitte selber entscheiden soll, wann das Kondom und dann sie darauf landet.



Don't 1
Beim Plaudern, sprich NIE negativ über Andere. Die Anwesenden fragen sich sonst „Ob er später so über mich spricht?“ Wenn doch, sag keine Namen, sondern „Eine Kollegin von Dir musste ich mal nach 5 Minuten in die Ecke schicken zum Heftli lesen!“



Don't 2
TIPP: Wirf gleich wenn sie reinkommen Deine Arme hoch, mach zwei Schritte rückwärts, „Zwei gegen eins! Das ist UNFAIR!“

Und mach auch sonst in Gottes Namen den Mund auf. Es ist DEINE Zeit!! Die Chicks werden mehr Kontrolle haben, lass es zu - oder sonst besser zwei Schritte zurück kurbeln als nur einen.

Für das bin ich an die Uni gegangen: in einer Business-Verhandlung sollte es immer eine Option sein, einfach Aktion abzubrechen, Verlust kassieren und Ciao.

Wenn eine zu etwas "Nein" sagt, darfst Du zB ruhig antworten "He, das heisst 'Nein DANKE'!"

Lassen wir uns nicht plattwalzen. 😇 Nimm was Du kriegst, aber SAG WAS DU WILLST!


Don't 3
Bleibe trotz Planung agil. Ein guter Regisseur steckt den Rahmen ab, bleibt aber offen für Impro. Wir sind Menschen.

Improv gut, Rollenspiele, Psychologie, Therapie, Traumata auflösen, zB Ablehnung künstlich erzeugen zum nachher merken "Hey das ist doch gar nicht so schlimm."

(Einschub: deswegen sind ja viele von uns erst hier - Angst vor Ablehnung. Bitte für diese Post ein Like: das gab ea 2016 noch nicht. KLAMMER ZU. Im Original hier noch 5 Erlebnisberichte eingedudelt.)



Don't Nr. 4 – Drogen
Im letzten Jahr sind mir gleich zwei Dreier verhunzt worden von Kolumbianischer Grippe. Wenn eine was nimmt, ist das ihre Sache. Man hört ja auch „ohne Drogen geht das gar nicht“ – aber wenn's zum Problem wird...

Auch Dekadenz kann zerfallen (decadere). Vilenum dosis, fuckit!

!!!VIEL SPASS!!!

Ich verlasse Euch mit einem Wort, das es in meiner Muttersprachler nicht gibt (obwohl die Mummy nix dafür kann):

"sympathisch" oder "simpatico".

Wie oft war ich mit WG oder Plural WGs und auch im sonstigen Leben, wo mich ein einfaches "Du bist mir sympathisch" weiterbrachte. Ohne Druck, nix L-Wort, sondern einfach weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben