...

Flower Power Party Erlebnisbericht

@solo6666
Wie du das siehst ist das vollkommen OK. Es denken sehr viele Männer/Freier so.
Wenn Mann öfters in Clubs geht, ensteht auch schon mal Vertrautheit mit den WGs. Nicht nur mit denen Mann aufs Zimmer geht. Auch mit denen man nur etwas kurz redet. Oft reicht dafür ein kurzes Zuhören von ihren Sorgen/Frust.

Wenn man dann bei den vielen Clubbesuchen eine WG findet mit der neben ihrem Aussehen, dem Service auch noch die Chemie besonders gut passt, dann geht man halt sehr oft mit ihr. Dann entsteht auch schon mal so etwas wie eine (Club)Beziehung. Nicht verwechseln mit einer Beziehung draussen im realen Leben.
Zungenküssen,Orgasmus der Damen
Zungenküsse sind mir sehr wichtig, auch beim bezahlten Sex und gehört in den allermeisten Clubs zum Standartservice.
Orgasmus der Damen. Warum nicht? Auch WGs sind Frauen. Warum sollen die nicht, während ihrer Arbeit, einen Orgasmus haben. Für mich gehört die gegenseitige Erfüllung auch dazu. Manchmal klapp es ,manchmal nicht. Für den Orgasmus der Dame muss Mann sich allerdings etwas bemühen. Nur Penetration wird in den allermeisten Fällen nicht ausreichen.

Ich denke Mal, dass WGs solche Kunden wie du lieber sind. Die wollen nur den schnellen Sex und sind dann wieder weg.
 
Es scheint mir ab und zu so,dass es hier nicht nur um käuflichen Sex geht.!?.Es gibt Männer ,die immer die gleiche "lady" buchen,reservieren,vögeln...sie schwärmen von Beziehung,Zungenküssen,Orgasmus der Damen ( glaube ich eher nicht)...etc...klingt seltsam für mich!?.. Bin nicht Single...und brauche das nicht.Gehe ab und zu in nen Klub....will relaxen ,geniessen ,entspannen,gut essen, geile Shows,usw....und einfach nur geilen Bezahlsex,.. wenn's passt...!?Thats it..die Gefühle lasse ich Zuhause.
Gifthaltige solche wie du und ich, die ab und zu in einen Club gehen zum vögeln,andere sehen darin den Lebens/Liebesinhalt.
 
Es scheint mir ab und zu so,dass es hier nicht nur um käuflichen Sex geht.!?.Es gibt Männer ,die immer die gleiche "lady" buchen,reservieren,vögeln...sie schwärmen von Beziehung,Zungenküssen,Orgasmus der Damen ( glaube ich eher nicht)...etc...klingt seltsam für mich!?.. Bin nicht Single...und brauche das nicht.Gehe ab und zu in nen Klub....will relaxen ,geniessen ,entspannen,gut essen, geile Shows,usw....und einfach nur geilen Bezahlsex,.. wenn's passt...!?Thats it..die Gefühle lasse ich Zuhause.
 
Hallo an alle,

Ich war am Samstag auch unter den Club Gästen. Wirklich mega tolle Flower Power Party gewesen, ein riesengrosses Dankeschön an das ganze Palace Team!!! Da ich ebenfalls ein wenig mit Cap, Sonnenbrille usw. „verkleidet“ war, konnte ich mich auch unbemerkt unter die Gäste begeben und so der Ana aus dem Weg gehen.

Zum Glück hatte es ja noch andere Frauen im Palace die mir sofort gefallen haben. Hatte das Glück meine für den Tag ausgewählten Favoritinnen des Tages zu bestäuben. Die junge feurige und meiner Meinung nach live noch viel besser aussehende Miky hat den Anfang gemacht. Was für ein Zimmergang mein lieber Scholli ging sie ab! 🤩 Hätte nie gedacht, dass sie nach so vielen Zimmergängen vor mir noch solch eine Performance hinlegen kann. Wirklich Weltklasse! Kompletter Service war TOP!!! 👏🏻
Miky ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Nach dem ersten Zimmergan hiess es zuerst mal duschen und wieder in der Manege Platz nehmen und das bunte treiben beobachten. Bei einem kühlen Bier an der Bar, kam ich dann mit der süssen Alexandra ins Gespräch. Sie erinnerte mich irgendwie an eine heisse Sekretärin. 😜
Nach einigen Minuten des Wortwechsels ging es dann mit ihr Richtung Zimmergang Nr. 2. Was soll ich sagen, einfach unglaublich. WOW!!! So etwas intensives und leidenschaftliches habe ich selten so erlebt. Was für eine akrobatische Vorstellung der lieben Alexandra. 🔝 Zuerst war sie mir irgendwie zu skinny, hatte angst ihr weh zu tun aber dann auf der Matte entpuppte es sich teilweise als grosser Vorteil. Stellungen waren möglich, die nicht mit jeder Dame möglich gewesen wären. 🙃😇
Daher kann ich oder muss ich sie sogar weiterempfehlen. 🙌🏻

Nochmals frisch geduscht hiess es wieder einmal mehr auf der Lounge Platz zu nehmen. Bald wurde es aber auf der Lounge zu eng und ich ging mich auf einen Barhocker setzen. Bei der wunderschönen Jesicca habe ich dann ein Bier bestellt und schon begann ein weiteres schönes Gespräch. Was für Augen! 🤩 Da Jesicca den ganzen Abend sehr gut besetzt war, ergriff ich zur späten Stunde meine Gelegenheit und verschwand mit ihr im Zimmer Nr. 3. Was soll ich dazu noch sagen? Ein wahrer Traum diese Frau. Service auf höchstem Niveau und das von A bis Z. Es war der krönende Abschluss eines Traumhaften Tages der sich bereits zur Nacht entwickelte. Jetzt weiss ich weshalb Jessica so viel gebucht wurde! Was für ein Weib. 😍
Für alle Clubgänger muss sie eine Erfahrung sein, denn was sie bietet ist nicht von dieser Welt. Deshalb bucht sie bucht sie bucht sie solange ihr könnt. 🔝🥂🍾😇🤩

Ein gelungener Club Besuch der zu noch mehr Besuchen anregt. Deshalb an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Vito und das ganze grossartige engagement des ganzen Teams für diese super Party.

Ps: Das einzig negative des Abends war, dass fast alle Girls über ihre Konkurrentinnen reden, also nicht immer positiv. 🙈 So war und bin ich ja nicht der einzige der negative Kritik ausübt. 😬😇

Viele Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen. 🤗
 
Ciao, wie von meiner Kollegin @Yverp erwartet, habe ich auch an der Flower-Power-Party im Palace teilgenommen. Wie bei der letzten Party komme ich früh an und während ich an der Kasse war, treffen auch Jessica, Iris & Co ein. Gleichzeitig war @Yverp auch beim Empfang, perfekt gekleidet zum Thema, ganz ähnlich den bekannten italienischen Sängern der 70er Jahre (Cugini di Campagna) 😄 während ich passend dazu eine Halskette aus Blumen mitgebracht hatte auch das Thema.

Der erste Teil des Tages war sehr ruhig, ich verbrachte viel Zeit im Garten und unterhielt mich mit Kollegen. Leider habe ich nach dem, was ich gerade gelesen habe, @Yverp und Jessicas ersten öffentlichen Sex verpasst, ich habe sie nur zusammen im Badezimmer gesehen und jetzt kann ich verstehen, warum sie dort waren 😄. Um 17 Uhr ist es Zeit für die erste Tombola und ich gewinne unglaublich! So verwandelt sich mein XL-Paket auf magische Weise in XXL, das ich sofort in vollem Umfang mit Jessica nutzen werde, ein wundervoller Raum für eineinhalb Stunden 😍. Nach dem Essen esse ich und gehe zurück in die Bar. Isabella erfreut uns mit einer Show und lädt mich ein, ihr beim Spielen mit der fake pula zu helfen. Nach der Show wurde ich von @Yverp mit Jessica und Iris an seinen Tisch eingeladen, während sie ihre Getränke tranken. In Kürze beginnt ihr öffentlicher Dreier und ich werde alles aus nächster Nähe beobachten können, ich werde nie müde, zu bewundern, wie schön unsere beiden Freundinnen sind 😍

Sobald das Trio fertig ist, werde ich den Verein aufgrund einer Verpflichtung leider verlassen müssen.
 
Am Freitag bin ich zum Kostümverleih gegangen und wurde gleich angesprochen, ah der Zuhälter kommt. Schön, können die Leute wieder Party machen. Was gibt es nun für ein Motto? Flower 🌸Power. Ja, da haben wir was und sie zog das erste Kostüm hervor. Farbige Hosen, in grün, rosa, gelb, ein Lilahemd, fühlte mich als kleiner Nemo :). Geile schwarze Absatzschuhe, Perücke und eine John Lennon Brille und natürlich eine grosse Peacekette ☮️.

Im Partykostüm bin ich dann am Samstagmorgen aus meiner Wohnung und unbemerkt in mein Auto gestiegen. Zum Glück haben mich meine Nachbarn nicht gesehen. Im Palace nett von Vito begrüsst. Die noch nettere Izabella hatte mich gleich erkannt und wollte mir schon den Bademantel bereitstellen, doch ich hatte ja schon mein Dress an. Mit der John Lennon Brille konnte ich kaum was sehen, war zu ziemlich dunkel und dann musste ich mich konzentrieren beim Laufen mit den Absatzschuhen. Der Club war mit Ballonen und Girlanden dezent geschmückt. Die Girls trugen zum Thema ihre Flower Power Kostüme.

Es war wie so oft am Samstag in der Früh noch sehr ruhig. Es dauerte seine Zeit, bis die nächsten Gäste eintrafen. Am Samstag könnte man problemlos den Laden auch erst um 13 oder 14 Uhr öffnen. Ich bin sehr oft an Samstagen im Palace und es ist immer sehr ruhig. Ab 14 Uhr geht's dann meistens los.

Um 13.30 Uhr kam mein Kollege @Ticino in den Club und kaum war er da, kamen auch gleich Jesicca und Iris im Schlepptau. Jesicca traf somit gleich auf ihre Verehrer und begrüsste uns mit einem breiten Lachen. Im Garten habe ich dann auch noch @NewPlayer kennengelernt.

Jesicca kam dann mit einem heissen Kleid mit langen engen Hosen, unten breit im Hippiestyle, oben ein Top mit Stirnband. Das Kleid hatte gewellte Linien drin in den Farben, Orange, Violette, Lila, Blau und Grün. Farblich hat es mit meinem Kostüm nicht so harmoniert, aber in der Flower Power Hippiezeit musste es einfach bunt und crazy sein und das sind wir ja :ROFLMAO:.

Für unsere erste Runde verzogen wir uns ins Chalet mit Matterhornblick. Wir haben unsere Rituale, darum muss ich diesen schönen Moment nicht detaillierter beschreiben. Anschliessend suchten wir uns ein anderes Plätzchen. Doch draussen waren allen alle Sitze besetzt und auch das Himmelbett war wegen fehlender Matratze nicht bezugsbereit für unsere Absichten. So steuerten wir in die Bar auf Jessis Hochsitz. Netterweise machte uns ein Päärchen Platz. Doch allzu lange hielt ich es auf dem Hochsitz nicht aus, ich liebe einfach diese Barhocker, vor allem der Erste, der vor Freude immer so quietscht, wenn ich es mit Jesicca wild treibe. Der Barhocker quietschte, was das Zeug hält, viel aber nicht auseinander, sorry Jesicca, ich weiss, dass ich verrückt bin, aber es mit einfach unglaublich Spass mit dir. Danach sind wir wieder auf den Hochsitz gewechselt, mittlerweile hat dort ein kleiner Voyeur Platz genommen. Doch das hinderte uns nicht daran, neben ihm weiter zu machen. Ich legte Jesicca auf den Rücken und sie lehnte sich mit ihrem Kopf an sein Bein. Ein perfektes Kopfkissen. Der arme Voyeur musste somit uns Fickunterlage dienen und durfte nicht mal die wackelnden Titten von Jesicca berühren. Das ist hart.
Für das grosse Finale wechselte Jesicca spontan den Ort und sie zog mich zur Dusche im Wellness. Mit perfekter Mundarbeit brachte sie ihren Freund zum intensiven Orgasmus.

Um 17 Uhr war dann die erste Tombola. Der glückliche Gewinner war @Ticino, den Preis löste er sogleich mit Jesicca ein.
Draussen wurde nun gegrillt. Patrick zeigte sich als perfekter Grillmeister. Es gab Steak, Pouletflügeli, Cervelat und Bratwürste und dazu noch diverse Salate. Just zu diesem Zeitpunkt kippte das Wetter und die ersten Tropfen fielen. Zum Glück blieb es bei den Tropfen, so harrten wir draussen und stärkten uns mit den Grilladen.

Mittlerweile klingelte es im Minutentakt an der Haustüre zum Palace und die neuen Gäste kamen in Scharen. Die Bar glich einem weissen Bademantelmeer, Männer soweit das Auge reicht. Es war keine Frau mehr in Sicht, alle auf den Zimmern beschäftigt. Bis 14 Uhr war ich praktisch alleine mit meinen Girls und dann ab 17 Uhr nur noch Männer. Doch die Stimmung war trotz dem Männerüberschuss sehr entspannt. Mein Whattsapp an Torsten, dass er Frauenverstärkung mitbringen soll, blieb ohne Erfolg.

So nach 20 Minuten kamen dann auch wieder einige Frauen aus den Zimmern in die Bar zurück und wurden sofort belagert. Zuerst musste aber noch der Blowjobcontest durchgeführt werden ohne meiner Beteiligung, dafür als Zuschauer. Miky entpuppt sich mittlerweile zur Contestqueen.
@NewPlayer informierte mich, dass er den Contest mit Miky bestreiten würde. Ich sagte aus eigener Erfahrung, dass er mit Miky nur verlieren, oder besser gesagt den Contest als erster Abspritzer gewinnen würde. Miky hatte mit mir ihren allerersten Contest gewonnen. Während andere Girls etwas zaghaft zur Sache gingen, gab Miky siegeshungrig Vollgas und holte prompt die Siegertrophäe in Form einer Gratisbodylotion auf ihre Titten.

Torsten erschien wenig später zur Party. Geplant war ein Interview für Ingos Kanal zusammen mit Vito. Bei einem Glas Wein gab es im Fumoir eine ganz kurze Vorbesprechung. Da leider der Kameramann verhindert und auch Donald war nicht da, somit mussten wir mit dem Handy filmen. Doch ohne Stativ ist das nicht so einfach und professionell. Es musste ein neuer Kameramann her. Der liebe @Matterhorny stellte sich spontan zur Verfügung. Wir zügelten in die Palacebar und es kam ein lustiges Interview zusammen, indem ich viel zu viele intime Erlebnisse verraten habe 😅. Mehr verrate ich nicht, die Folge wird in den nächsten Wochen ausgestrahlt. Freut euch darauf.

Nach dem Interview war ich noch mehr in Partylaune als zuvor, da kamen gerade Jesicca und Iris aus der Garderobe und kamen zu mir und Torsten. Ich glaube, Torsten versteht mich, dass ich gerne im Palace bin.

2 Cüpli und ein Weisswein waren nötig, um unsere gute Stimmung weiter aufzulockern. Wir machten es uns im Ecksofa gleich links neben der Treppe bequem und hatten unseren Spass. Küsschen da, Küsschen dort, Noroc Noroc 🥂. Vor allem Iris ist sehr verspielt und provoziert gerne. Sie machte gewisse Andeutungen mit ihrer Zunge, die zwei bis drei deutig waren. Ich habe es verstanden und ihr die Erlaubnis erteilt, um ihre Wünsche auszuleben. Es ist einfach toll, wie gut sich die beiden Girls mit mir verstehen. Izabella startete mir ihrer Dildoshow und @Ticino durfte den Plastikpenis mit Freude reinschieben. Das war dann aber auch das Signal, dass wir unsere Publicpornoparty starten konnten. Ich hatte das Gefühl, als hätten mir die Girls nicht nur den Schwanz, sondern auch das Gehirn weggeblasen. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, mal unten, mal oben, mal hinten, mal vorne, mal Küssen, mal Lecken, mal Ficken und irgendwann mal Kommen. Wir hatten auch kein Zeitgefühl mehr, ich war geflasht, wir tanzten wie kleine Kinder auf den Sofas rum.

Mein Gott, was habe ich alles schon mit Iris und Jesicca erlebt. Wenn ich zurückdenke, feierten wir im letzten Sommer ganz oben im Garten unsere Premiere. Noch ganz zaghaft, behutsam und sanft tasteten wir uns ran und lernten uns gegenseitig kennen. Bei der Silvesterparty im Globe liessen wir es so richtig krachen und ich war so stolz, das Neujahr mit Jesicca und Iris anzustossen und mir ihnen ganz alleine unter Hunderten zu feiern. Vielen 1000 Dank an meine beiden Palacegirls.

Die Party neigte sich langsam dem Ende zu. Die letzte Tombola um 24 Uhr stand bevor. Scheisse, wo habe ich nur mein Los? Im Safe war es nicht, schnell runter in die Garderobe, mein Kostüm durchsucht und zum Glück das Los gefunden.
Ich sass mit Jesicca auf dem Sofa und Iris war die Glücksfee. Das erste Los fand keinen Gewinner. Doch heute war Iris meine Glücksfee und zog mein Los. Ich habe momentan eine unglaubliche Glückssträhne und nun zum 2. Mal im Palace gewonnen. Glück im Spiel und Glück in der Liebe.

Da Iris mein Los gezogen hat, habe ich ihr angeboten, mit mir und Jesicca die gewonnenen 30 Minuten zu bestreiten. Somit gab es in der anderen Sofaecke eine Fortsetzung mit I + J + Y = IJY🌸 an der Flower Power Party.

Nun war ich total ausgepowert und schweinemüde. Ein Espresso und ein Orangensaft erfrischten mich für die Rückfahrt nach Hause.

Liebevoll wurde ich von Jesicca 🥰 verabschiedet. Danke I+J für die wundervolle Zeit.

Euer Yverp
 

NewPlayer

Saunameister
Registriert
16 Juli 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
267
Leider bei der Tombola nicht gewonnen habe ich mich dennoch auf den Weg zum Palace gemacht. Für micht liegt das Palace eher ungüstig weil die Anreise deutlich länger ist als z.B. zum History. Der Weg hat sich jedoch mehr als nur gelohnt.

Um kurz nach 12 eingecheckt war, wie zu erwarten, noch sehr wenig los. Nur 2 Girls konnte ich erblicken und zwei weitere männliche Besucher. Erstmal in die Umkleide und dann eine Runde durch den Club. Die Sauna war schon heiß also erstmal das Wellness-Programm gestartet. Im Whirlpool sitzend kam dann Izabella um sich vorzustellen. Den Zimmergang lehte ich ab, ich wollte erstmal Wellness machen. Auf der Terasse kam ich dann mit "Yverp" ins Gespräch, grüße und props für dein Outfit gehen raus.

Nach der zweiten Wellness-Runde kam Amira zu mir an die Liege. Wir hatten noch keine 3 Worte gewechselt da griff Sie mir schon in den Schritt. Sie akzeptierte mein Nein nicht und wollte mich unbedingt zu einen Zimmergang nötigen. Die Masche zieht bei so gar nicht. Ein absoluter abturner. Nach meiner wiederholten Ablehnung lässt Sie endlich von mir ab und zieht von dannen.

Während die Zeit verstrich, weitere Wellness-Runden eingelegt wurden, füllte sich nach und nach der Club. Man traf bekannte Gesichter und kam mit noch unbekannten ins Gespräch. Leider änderte sich zum Nachmittag hin auch die Musik. Man wechselte von den guten 60er 70ern hin zu den üblichen Club klängen. Auch die Lautstärke wurde deutlich nach oben geschraubt, so viel es schwer sich im Club zu unterhalten. Der Club war dem Anlass entsprechend geschmückt. Es flogen Ballons durch die Räumlichkeiten und die Girls hatten sich dem Motto entsprechend gekleidet. Blumen überall. Mini-Kleidchen ohne Unterwäsche zu tragen fand ich eine super Idee, Pole-Dance in Klamotten eher nicht.

Um 17 Uhr fand die erste Tombola statt, zeitgleich wurde auch das Grill-Buffet eröffnet. Es gab Steak, Wurst und Geflügel dazu ein Salatbuffet.

Je später die Stunde desto mehr Gäste trudelten ein. Es kam sogar so weit, dass 10-15 Männer im Bar Bereich saßen und keine einzige Frau in Sicht war da Sie alle mit Zimmern beschäftigt waren. Das Verhältnis von M zu W war zu diesem Zeitpunkt ziemlich in Schieflage geraten. Sicher gut für den Club, schlecht für die Gäste.

Ich war gerade auf dem Weg nach unten da sehe ich Miky die gerade auf dem Weg in die Dusche ist. Wow die wäre doch was schoss es mir durch den Kopf. Möglicherweise lag es daran dass Sie nichts mehr anhatte aber sie war mir vorher nicht wirklich aufgefallen. "Ob ich Zeit für Sie hätte" ich antwortete mit "Ja", "Ich komme in 15 Minuten", und das tat Sie auch. Ob ich Ihr Partner für den Blowjob Contest sein möchte fragt Sie mich und ich antworte wieder mit "Ja". Sie freut sich sichtlich einen Partner gefunden zu haben und weist mich wiederholt darauf hin, dass es ganz wichtig ist dass wir gewinnen damit Sie mit mir Champagner trinken kann. "Äh ja OK" bloß keinen Druck aufbauen. Da ich keine Ahnung hatte wie der Contest läuft musste Sie mir den Ablauf erst einmal erklären. "Das wird also meine erste Public Nummer" und ich bekam erste Zweifel ob das so eine gute Idee war.
Mikys lockere, aufgedrehte und liebe Art gab mir aber ein gutes GefühlDer Start des Contests verzögerte sich dann etwas aber Miky würde mich dann schon finden wenn die Zeit gekommen wäre. So stehe ich dann also auf dem Rondell und auf los gings los.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Konkurenten entschuldigen, dass ich Ihnen keine Chance gelassen habe. Ebenso auch beim Publikum welches ich um eine tolle Show geprellt habe. Die Aufregung, im Rampenlicht zu stehen, war dann vielleicht doch eine Nummer zu groß und der Contest war nach Gefühlt 2 Minuten vorbei.

Für den Sieg gab es eine Flasche Champagner und eine kleine Siegesfeier mit Miky. Den Bericht zum Zimmergang findet Ihr HIER

Nach dem Zimmer wurde es für mich dann Zeit auf zu brechen, da an diesem Abend noch andere Terminliche Verpflichtungen warteten.

Alles in allem denke ich war es eine gelungene Party die sich auf für den Club ausgezahlt haben dürfte. Ich jedenfalls hatte einen super tollen Tag und bedanke mich:
- beim Club Palace für die Party
- bei allen Bekanntschaften für die netten Gespräche, Sorry dass ich mich nicht persönlich von allen verabschieden konnte
- Bei Miky, obwohl Sie das wohl nie lesen wird, für ein Erlebnis das mir noch sehr lange, vielleicht für immer, in Erinnerung bleiben wird.
 
...
Oben