Am Freitag bin ich zum Kostümverleih gegangen und wurde gleich angesprochen, ah der Zuhälter kommt. Schön, können die Leute wieder Party machen. Was gibt es nun für ein Motto? Flower

Power. Ja, da haben wir was und sie zog das erste Kostüm hervor. Farbige Hosen, in grün, rosa, gelb, ein Lilahemd, fühlte mich als kleiner Nemo

. Geile schwarze Absatzschuhe, Perücke und eine John Lennon Brille und natürlich eine grosse Peacekette

.
Im Partykostüm bin ich dann am Samstagmorgen aus meiner Wohnung und unbemerkt in mein Auto gestiegen. Zum Glück haben mich meine Nachbarn nicht gesehen. Im Palace nett von Vito begrüsst. Die noch nettere Izabella hatte mich gleich erkannt und wollte mir schon den Bademantel bereitstellen, doch ich hatte ja schon mein Dress an. Mit der John Lennon Brille konnte ich kaum was sehen, war zu ziemlich dunkel und dann musste ich mich konzentrieren beim Laufen mit den Absatzschuhen. Der Club war mit Ballonen und Girlanden dezent geschmückt. Die Girls trugen zum Thema ihre Flower Power Kostüme.
Es war wie so oft am Samstag in der Früh noch sehr ruhig. Es dauerte seine Zeit, bis die nächsten Gäste eintrafen. Am Samstag könnte man problemlos den Laden auch erst um 13 oder 14 Uhr öffnen. Ich bin sehr oft an Samstagen im Palace und es ist immer sehr ruhig. Ab 14 Uhr geht's dann meistens los.
Um 13.30 Uhr kam mein Kollege
@Ticino in den Club und kaum war er da, kamen auch gleich Jesicca und Iris im Schlepptau. Jesicca traf somit gleich auf ihre Verehrer und begrüsste uns mit einem breiten Lachen. Im Garten habe ich dann auch noch
@NewPlayer kennengelernt.
Jesicca kam dann mit einem heissen Kleid mit langen engen Hosen, unten breit im Hippiestyle, oben ein Top mit Stirnband. Das Kleid hatte gewellte Linien drin in den Farben, Orange, Violette, Lila, Blau und Grün. Farblich hat es mit meinem Kostüm nicht so harmoniert, aber in der Flower Power Hippiezeit musste es einfach bunt und crazy sein und das sind wir ja

.
Für unsere erste Runde verzogen wir uns ins Chalet mit Matterhornblick. Wir haben unsere Rituale, darum muss ich diesen schönen Moment nicht detaillierter beschreiben. Anschliessend suchten wir uns ein anderes Plätzchen. Doch draussen waren allen alle Sitze besetzt und auch das Himmelbett war wegen fehlender Matratze nicht bezugsbereit für unsere Absichten. So steuerten wir in die Bar auf Jessis Hochsitz. Netterweise machte uns ein Päärchen Platz. Doch allzu lange hielt ich es auf dem Hochsitz nicht aus, ich liebe einfach diese Barhocker, vor allem der Erste, der vor Freude immer so quietscht, wenn ich es mit Jesicca wild treibe. Der Barhocker quietschte, was das Zeug hält, viel aber nicht auseinander, sorry Jesicca, ich weiss, dass ich verrückt bin, aber es mit einfach unglaublich Spass mit dir. Danach sind wir wieder auf den Hochsitz gewechselt, mittlerweile hat dort ein kleiner Voyeur Platz genommen. Doch das hinderte uns nicht daran, neben ihm weiter zu machen. Ich legte Jesicca auf den Rücken und sie lehnte sich mit ihrem Kopf an sein Bein. Ein perfektes Kopfkissen. Der arme Voyeur musste somit uns Fickunterlage dienen und durfte nicht mal die wackelnden Titten von Jesicca berühren. Das ist hart.
Für das grosse Finale wechselte Jesicca spontan den Ort und sie zog mich zur Dusche im Wellness. Mit perfekter Mundarbeit brachte sie ihren Freund zum intensiven Orgasmus.
Um 17 Uhr war dann die erste Tombola. Der glückliche Gewinner war
@Ticino, den Preis löste er sogleich mit Jesicca ein.
Draussen wurde nun gegrillt. Patrick zeigte sich als perfekter Grillmeister. Es gab Steak, Pouletflügeli, Cervelat und Bratwürste und dazu noch diverse Salate. Just zu diesem Zeitpunkt kippte das Wetter und die ersten Tropfen fielen. Zum Glück blieb es bei den Tropfen, so harrten wir draussen und stärkten uns mit den Grilladen.
Mittlerweile klingelte es im Minutentakt an der Haustüre zum Palace und die neuen Gäste kamen in Scharen. Die Bar glich einem weissen Bademantelmeer, Männer soweit das Auge reicht. Es war keine Frau mehr in Sicht, alle auf den Zimmern beschäftigt. Bis 14 Uhr war ich praktisch alleine mit meinen Girls und dann ab 17 Uhr nur noch Männer. Doch die Stimmung war trotz dem Männerüberschuss sehr entspannt. Mein Whattsapp an Torsten, dass er Frauenverstärkung mitbringen soll, blieb ohne Erfolg.
So nach 20 Minuten kamen dann auch wieder einige Frauen aus den Zimmern in die Bar zurück und wurden sofort belagert. Zuerst musste aber noch der Blowjobcontest durchgeführt werden ohne meiner Beteiligung, dafür als Zuschauer. Miky entpuppt sich mittlerweile zur Contestqueen.
@NewPlayer informierte mich, dass er den Contest mit Miky bestreiten würde. Ich sagte aus eigener Erfahrung, dass er mit Miky nur verlieren, oder besser gesagt den Contest als erster Abspritzer gewinnen würde. Miky hatte mit mir ihren allerersten Contest gewonnen. Während andere Girls etwas zaghaft zur Sache gingen, gab Miky siegeshungrig Vollgas und holte prompt die Siegertrophäe in Form einer Gratisbodylotion auf ihre Titten.
Torsten erschien wenig später zur Party. Geplant war ein Interview für Ingos Kanal zusammen mit Vito. Bei einem Glas Wein gab es im Fumoir eine ganz kurze Vorbesprechung. Da leider der Kameramann verhindert und auch Donald war nicht da, somit mussten wir mit dem Handy filmen. Doch ohne Stativ ist das nicht so einfach und professionell. Es musste ein neuer Kameramann her. Der liebe
@Matterhorny stellte sich spontan zur Verfügung. Wir zügelten in die Palacebar und es kam ein lustiges Interview zusammen, indem ich viel zu viele intime Erlebnisse verraten habe

. Mehr verrate ich nicht, die Folge wird in den nächsten Wochen ausgestrahlt. Freut euch darauf.
Nach dem Interview war ich noch mehr in Partylaune als zuvor, da kamen gerade Jesicca und Iris aus der Garderobe und kamen zu mir und Torsten. Ich glaube, Torsten versteht mich, dass ich gerne im Palace bin.
2 Cüpli und ein Weisswein waren nötig, um unsere gute Stimmung weiter aufzulockern. Wir machten es uns im Ecksofa gleich links neben der Treppe bequem und hatten unseren Spass. Küsschen da, Küsschen dort, Noroc Noroc

. Vor allem Iris ist sehr verspielt und provoziert gerne. Sie machte gewisse Andeutungen mit ihrer Zunge, die zwei bis drei deutig waren. Ich habe es verstanden und ihr die Erlaubnis erteilt, um ihre Wünsche auszuleben. Es ist einfach toll, wie gut sich die beiden Girls mit mir verstehen. Izabella startete mir ihrer Dildoshow und
@Ticino durfte den Plastikpenis mit Freude reinschieben. Das war dann aber auch das Signal, dass wir unsere Publicpornoparty starten konnten. Ich hatte das Gefühl, als hätten mir die Girls nicht nur den Schwanz, sondern auch das Gehirn weggeblasen. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, mal unten, mal oben, mal hinten, mal vorne, mal Küssen, mal Lecken, mal Ficken und irgendwann mal Kommen. Wir hatten auch kein Zeitgefühl mehr, ich war geflasht, wir tanzten wie kleine Kinder auf den Sofas rum.
Mein Gott, was habe ich alles schon mit Iris und Jesicca erlebt. Wenn ich zurückdenke, feierten wir im letzten Sommer ganz oben im Garten unsere Premiere. Noch ganz zaghaft, behutsam und sanft tasteten wir uns ran und lernten uns gegenseitig kennen. Bei der Silvesterparty im Globe liessen wir es so richtig krachen und ich war so stolz, das Neujahr mit Jesicca und Iris anzustossen und mir ihnen ganz alleine unter Hunderten zu feiern. Vielen 1000 Dank an meine beiden Palacegirls.
Die Party neigte sich langsam dem Ende zu. Die letzte Tombola um 24 Uhr stand bevor. Scheisse, wo habe ich nur mein Los? Im Safe war es nicht, schnell runter in die Garderobe, mein Kostüm durchsucht und zum Glück das Los gefunden.
Ich sass mit Jesicca auf dem Sofa und Iris war die Glücksfee. Das erste Los fand keinen Gewinner. Doch heute war Iris meine Glücksfee und zog mein Los. Ich habe momentan eine unglaubliche Glückssträhne und nun zum 2. Mal im Palace gewonnen. Glück im Spiel und Glück in der Liebe.
Da Iris mein Los gezogen hat, habe ich ihr angeboten, mit mir und Jesicca die gewonnenen 30 Minuten zu bestreiten. Somit gab es in der anderen Sofaecke eine Fortsetzung mit I + J + Y = IJY

an der Flower Power Party.
Nun war ich total ausgepowert und schweinemüde. Ein Espresso und ein Orangensaft erfrischten mich für die Rückfahrt nach Hause.
Liebevoll wurde ich von Jesicca

verabschiedet. Danke I+J für die wundervolle Zeit.
Euer Yverp