...

Forum Sexy Tipp

Die dort nur sporadisch mitlesen merken wohl nicht viel, falls ganz traurig denken sie sogar das Hure Nutte Geschreibe sei normal.

Als Schreiber merkt man ziemlich schnell dass editiert und zensuriert wird. Aber schlussendlich ist es leider immer noch das aktivste Forum wenn es um Berichte abseits von Saunaclubs geht. Ich wäre ja auch dafür dass sich das ändert, aber danach sieht es nicht aus. Und so machen vermutlich viele gute Miene zum bösen Spiel...

Schon schockierend, dass es vor P6T in einem der demokratischsten Länder der Erde nur kaputtzensierte Fake-Foren gab. Und merken die, die dort noch schreiben, nicht, was da gespielt wird?

Ich bin bei Sexytipp gesperrt worden, da ein anderer Schreiber mich als Werbeonkel betitelt hat. Habe daraufhin ein Mail geschrieben, eine Antwort blieb bis heute aus. Sexytipp ist für mich gestorben.
Der Admin im anderen Forum ist ja auch nonstop auf Paranoia und sieht in jedem Bericht 1000 Werbeonkel.

Ich bin froh, dass es pay6tipp gibt. Hier kann ich meine authentischen Berichte schreiben. Die Administratoren kennen mich persönlich und wissen, wie ich ticke. Ebenso kennen mich die Girls und viele Forumschreiber.

Ich muss mich nicht verstellen und stehe zu meinen Girls und allen meinen Schandtaten.

Ich bin und bleibe Yverp😀

Ja, Texte werden nach belieben umgeschrieben, falls ein Post nicht überhaupt ganz gelöscht wird.

Links auf externe Inserateseiten werden entweder entfernt, oder teilweise durch eine eigene Inserateseite (6anzeiger.com) ersetzt.

Benutzer werden nach Lust und Laune ohne erkennbaren Grund gesperrt.

Und ja, das "Hure Nutte" wird inflationär rein editiert, keine Ahnung was das soll.

Ja, das mit den bearbeiteten Beiträgen habe ich auch erlebt und schreibe daher dort nicht mehr. Zumal aus "Girl" oder "WG" dann oft "Hure" oder "Nutte" wird, was ich nicht in Ordnung finde (zumal ich die Damen in den Clubs/Studios selbst nicht so bezeichne).
Gegen Moderation an sich habe ich nichts einzuwenden. Und wenn ein Moderator einen nichtssagenden Titel anpasst (z.B. indem er den Studionamen hinzufügt) - okay. Aber deutliche inhaltliche Änderungen an den Posts, die aber für andere Nutzer nicht zu erkennen sind, nerven.

dgb

Active member
Punkte Reaktionen
189
In obigem Forum habe ich einige Merkwürdigkeiten beobachtet.
Zum einen werden Mailadressen wie Protonmail oder Tutanota gar nicht erst zur Anmeldung zugelassen. Zum anderen werden Beiträge teilweise bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet oder gleich ganz gestrichen. Auch die oft zu lesende Formel "Hure Nutte xy" stammt offensichtlich von den Moderatoren und nicht von den Schreibern. Irgendetwas ist da ziemlich faul.
Seht Ihr das auch so?

...
Oben