Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 1.514
Die Gutscheine allein sind nur ein Strohfeuer. Es muss eine Leistung dahinter stehen. Gutes Beispiel die Swiss Parties mitWo sind jetzt die Gäste die im Neuenhof Gratis Gutscheine abgesahnt haben?
Sie haben das Neuenhof im Stich gelassen und nicht weiter unterstützt.
Paketangeboten und Tombola etc. Das zieht erst einmal Leute an, aber das Gebotene stellt sie auch zufrieden. Darum passt es im Swiss.
Die Neutralität ist mir auch wichtig. Ich kann hier über jeden Klub berichten wie ich es erlebt habe und so muss es sein.Ich bin stolz auf dieses neutrale und tolle Forum und auch stolz auf die Schreiber hier.
Dieses Gewinnspiel gab es natürlich, ist aber für User frustrierend, ich habe das auch hundert mal probiert und dann aufgesteckt.Noch zur Erinnerung, dass Imperium hat täglich, also 365 Tage im Jahr per Gewinnspiel, Gratis Eintritt plus Service verschenkt.
Als Dankeschön hat man dann geschrieben, dass es manipuliert war.
Man verschwendet auch Zeit. Es ist besser sowas wie Tombola zu machen, da gewinnt auch einer, aber die anderen Leute verschwenden nicht so viel Zeit wie mit dem Glücksrad.
Ich komme aus Deutschland in die Schweiz eben WEIL die Klubs seriös geführt werden.Das Imperium verarscht auch keine Gäste und unsere Tagespläne stimmen zu 99% immer, ein Fehler kann mal passieren.
Stell dir aber mal vor das Imperium würde so bei Tagesplänen bescheissen wie andere Clubs, wir würden zerrissen werden.
Mag sein, aber dann sterben die Hälfte der Klubs auf dem Weg dahin, da sie nicht mehr genug Gäste haben.Meine Meinung ist nach wie vor, bekommt das Girl mindestens 150 CHF für die halbe Stunde, dann hätten wir in der Schweiz wieder eine Frauen Qualität wie es früher einmal war.
Wie gesagt besser Verlosungen als ein Gewinnspiel wo man viel Zeit verliert. Es bleibt das Argument von Tomker, dass im anderen Forum mit Gutscheinen nur so um sich geworfen wird. Das muss man hier nicht nachmachen, aber es zieht halt dort leider Schreiber an solange das so ist.Warten wir mal ab, was hier im Forum noch so alles passiert mit Verlosungen usw....![]()
Ich sehe dann leider auch mit Sorge, dass einige Schreiber hier still aufgehört haben zu schreiben, kann sein dass sie woanders mit neuer Identität anfangen.