...

Fr. 17. - So. 19. BBQ, Freibier & Tombola 🔥🍺

Da ich mittlerweile ja weiss wie gut bei Euch grilliert wird freue ich mich schon auf Samstag... Allerdings wäre ich wegen den wirklich tollen Damen auch ohne Grill gekommen... 😊... Wobei ja leider die tollste Dame "nur" an der Reception bewundert werden kann... So als kleiner Apettitanreger😉

Das passt ja perfekt! Ich habe mir für Freitag ohnehin noch nichts vorgenommen und war schon viel zu lange nicht mehr bei euch. Ich komme am Nachmittag sehr gerne vorbei, ich freue mich schon riesig auf Cataleya! 😊
Bin auf Deinen Bericht gespannt. 11 Frauen, ein attraktiver Wochenplan, Samstag Fkk... der Club geht offensichtlich einen guten Weg.
Leider sind die Ankündigungen solcher Wochenendaktionen relativ kurzfristig, schwierig für entfernter Wohnende das zu organisieren.

Libi
komme bestimmt mal wieder

Das passt ja perfekt! Ich habe mir für Freitag ohnehin noch nichts vorgenommen und war schon viel zu lange nicht mehr bei euch. Ich komme am Nachmittag sehr gerne vorbei, ich freue mich schon riesig auf Cataleya! 😊

Club Elegant

Active member
Punkte Reaktionen
153
Dieses Wochenende gibt’s bei uns wieder Barbecue vom Feinsten, dazu Freibier für alle Gäste und unsere Tombola mit Sofortgewinn direkt beim Eintritt. 🎟️

Am Samstag soll es richtig gut werden, deshalb wird der Außenbereich komplett geöffnet. ☀️
Und selbst wenn das Wetter nicht ganz mitspielt, könnt ihr das Ganze dank überdachtem Bereich ganz entspannt genießen. 😏

🔥 Barbecue vom Feinsten
🍺 3 X Freibier für alle Gäste
🎟️ Tombola mit Sofortgewinn

Einfach vorbeikommen, genießen und das Wochenende in guter Atmosphäre mitnehmen. 🍻🔥
Gruppe-6942.jpg

...
Oben